Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #980 am: 09. September 2004, 17:09:17 » |
|
nicht das ich wüste  Wie ichs mir dachte  und worin besteht der Sinn? ... und die antwort kennt nur der wind.... ähhh mit was fängt 71 denn an?? müsste doch noch mitten in der prüfung sein...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #981 am: 09. September 2004, 17:38:25 » |
|
folge 71 is der erste teil des kampfes naruto vs neji - sofern ich das recht in erinnerung habe. Was die ger subs angeht. Saug die englishen  ' es wird ehe nie ne ger subber gruop geben die des fertig subben wird x_X außerdem sind die sowas von lahm  ....
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #982 am: 09. September 2004, 18:44:24 » |
|
Erbse schrieb am 09.09.2004 18:38[/i] folge 71 is der erste teil des kampfes naruto vs neji - sofern ich das recht in erinnerung habe. Was die ger subs angeht. Saug die englishen  ' es wird ehe nie ne ger subber gruop geben die des fertig subben wird x_X außerdem sind die sowas von lahm  .... erinnerung 6 setzen folge 71 is meiner erinnerung nach der anfang von orochimarus plan  edit battle naruto vs neji is die 60
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marsbombe
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #983 am: 09. September 2004, 22:11:22 » |
|
Erbse schrieb am 09.09.2004 18:38[/i] Was die ger subs angeht. Saug die englishen  ' es wird ehe nie ne ger subber gruop geben die des fertig subben wird x_X außerdem sind die sowas von lahm  .... Ansichts Sache, finde aO&PM kommen recht schell voran, gegenüber anderen Releases... Wie ist den der Manga, auch empfehlenswert und ist die Story 1:1 gleich?
|
|
|
|
|
|
~~~Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit.~~~
~Die Menschheit kann man nicht lieben.Man kann nur Menschen lieben.~
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #984 am: 09. September 2004, 23:21:25 » |
|
Marsbombe schrieb am 09.09.2004 23:11[/i] Erbse schrieb am 09.09.2004 18:38[/i] Was die ger subs angeht. Saug die englishen  ' es wird ehe nie ne ger subber gruop geben die des fertig subben wird x_X außerdem sind die sowas von lahm  .... Ansichts Sache, finde aO&PM kommen recht schell voran, gegenüber anderen Releases... Wie ist den der Manga, auch empfehlenswert und ist die Story 1:1 gleich? der manga ist natürlich besser und die story ist eigentlich gleich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #985 am: 10. September 2004, 19:13:53 » |
|
Manga kapitel 230: Kyuubi-Naruto full Power, der Fuchs ist freigelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #986 am: 10. September 2004, 22:14:29 » |
|
PredigerB schrieb am 10.09.2004 20:13[/i] Manga kapitel 230: Kyuubi-Naruto full Power, der Fuchs ist freigelassen. jaa einfach nur geil die Power sasuke ist am arsch ich klaub sasuke erhöht auch noch dann wieder naruto und so gehts lange weiter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #987 am: 10. September 2004, 22:51:01 » |
|
hm ich kann zwar kein japanisch aber für mich sah das kap so aus als ob Naruto am arsch wär 
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #988 am: 10. September 2004, 23:43:38 » |
|
aPo`x schrieb am 10.09.2004 23:51[/i] hm ich kann zwar kein japanisch aber für mich sah das kap so aus als ob Naruto am arsch wär  ja sag ja die erhöhen einfach imma kräfte und am ende [des chapters] war es der demon fox oje wider ne woche warten ich verecke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #989 am: 10. September 2004, 23:52:23 » |
|
aPo`x schrieb am 10.09.2004 23:51[/i] hm ich kann zwar kein japanisch aber für mich sah das kap so aus als ob Naruto am arsch wär  Ich bin jetzt gespannt darauf ob Naruto noch die Kontrolle über sich hat, oder der Fuchs nun ein bischen Braincontroll macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #990 am: 10. September 2004, 23:55:26 » |
|
PredigerB schrieb am 11.09.2004 00:52[/i] aPo`x schrieb am 10.09.2004 23:51[/i] hm ich kann zwar kein japanisch aber für mich sah das kap so aus als ob Naruto am arsch wär  Ich bin jetzt gespannt darauf ob Naruto noch die Kontrolle über sich hat, oder der Fuchs nun ein bischen Braincontroll macht. das wäre geil wens von inane kommt sehen wir dann was der fox gesagt hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #991 am: 11. September 2004, 10:08:51 » |
|
Naja ich meine, dass Sasuke auch noch viel power in sich hat, die er freilassen kann. Besonders seit er die erweitere FOrm des cursed seals hat, und zu Level 2 werden kann. Und ob Naruto nun stärker ist als Sasuke. Meiner meinung nach eindeitig ja. Ist der Kampf deswegen entschieden. Nein. Naruto muss sich einiges ausdenken um gegen Sasuke zu gewinnen, und sein Sharingan zu schlagen. Denn Sasuke wird immer seine Bewegungen vorraussehen, egal wie schnell er sich bewegt. Nur bis Naruto sich einen Plan ausdenkt, dass kann dauern  . Auf jeden Fall wird der Kampf noch bisserl länger dauern. Aber meiner Meinung nach wird Naruto es nicht schaffen, Sasuke soweit zu besiegen, dass dieser mit ihm kommt. Zum Schluss wird es auf ein unentschieden auslaufen und Kakashi muss wieder alles machen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #992 am: 11. September 2004, 18:56:34 » |
|
na da bin ich mir nicht so sicher, denn erstmal hat sasuke in kap 230 gesagt, dass das cursed seal zu viel power verbraucht, wesshalb er sein sharingan vorher nicht so gut benutzen konnte, er kann sich also auf das cursed seal nicht verlassen, weil er dann wieder narutos bewegungen nicht vorrassehen kann und an ein unendschieden glaub ich nicht wirklich, denn wenn mans mal von der anderen seite sieht, wie will sasuke denn naruto besiegen, er ist nichtmal annähernd so stark wie er, ich denke naruto wird sasuke irgendwie besiegen, wird langsam wieder zeit, dass sasuke wieder zu den guten kommt, er sieht ja imemrhin schon ein paar dinge ein
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #993 am: 11. September 2004, 19:25:24 » |
|
Im kap war Sasuke ganz klar stärker als naruto.. fragt sich eher ob Naruto SO schnell geworden ist, dass Sasukes sharingan auch nix mehr bringt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #994 am: 12. September 2004, 14:37:41 » |
|
also ob er stärker war kann ich nicht sagen, er war auf jeden fall schneller, aber das mit dem stärker dürfte sich spätestens am ende des kapitels erledigt haben und o ihm jetzt seine schnelligkeit noch viel nützt
|
|
|
|
|
|

|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #995 am: 12. September 2004, 15:20:26 » |
|
k, stärker ist das falsche Wort. Ich meinte überlegen. Sasuke's neue "stärke" bestand ja darin, dass er narutos Bewegungen vorhersagen konnte. Um das zu toppen müsste Naruto schon hart an Geschwindigkeit zulegen.. naja we'll see
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #996 am: 12. September 2004, 19:58:26 » |
|
na wenn sasuke ihn trifft, aber so "schwach" ist um ihn keinen schaden zuzufügen bringt ihn das auch nicht weiter und ich denke das wird jetzt der fall sein, mit naruto als kyuubi
|
|
|
|
|
|

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #997 am: 12. September 2004, 21:18:30 » |
|
Also das Curse Seal 2 werden wir sicherlich noch sehen, ihr solltet nicht vergessen das das Level 2 Seal weniger Chakra verbraucht. (meinten die Soundnins als sie Sasuke angeworben haben). Ich will Sasuke als Wurm sehen.( so eine art Fake-schlange) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #998 am: 13. September 2004, 12:45:45 » |
|
wieviel folgen braucht der anime ca bis zu dem kampf noch ungefaehr? natuerlich ohne filler epis x_X
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #999 am: 13. September 2004, 15:36:51 » |
|
egal wie schwach er ist, wenn er Naruto sein Chidori in den Kopf rammt is ende gelände
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|