aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #940 am: 20. August 2004, 15:36:59 » |
|
was war an der Folge "fürn Arsch"? Wäre der anime nach dem manga weitergegangen, wäre #97 EXTREM langweilig geworden. (k, das blüht uns dann wahrscheinlich nächste Folge..) So wars doch ganz witzig.
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #941 am: 20. August 2004, 16:32:01 » |
|
was war an der Folge "fürn Arsch"? Wäre der anime nach dem manga weitergegangen, wäre #97 EXTREM langweilig geworden. (k, das blüht uns dann wahrscheinlich nächste Folge..) So wars doch ganz witzig. wahh schlimm immer dieses Warten, ich brauche stoff 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #942 am: 21. August 2004, 22:14:56 » |
|
was war an der Folge "fürn Arsch"? Wäre der anime nach dem manga weitergegangen, wäre #97 EXTREM langweilig geworden. (k, das blüht uns dann wahrscheinlich nächste Folge..) So wars doch ganz witzig. Naja witzig wars scho. ich will nur dass es endlich weiter geht, besonders richtung der Problematik mit Naruto - Sasuke. Und das witzigste war sowieso mit jiraiya. Vielleicht lags auch an dem sub von anime heaven, hab sie mir heute nochmal angeschaut. Da war sie schon um einiges besser, aber ich fand man merkte trotzdem dass ein einschnitt erfolgt ist und es nicht wie im manga weiterging. [/quote]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #943 am: 23. August 2004, 12:32:35 » |
|
Also ich fand die 97 ja nur noch mies und stinklangweilig .... mag sein dass des nur davon kommt dass ich den Manga les und mir solche wirklich billigen Folgen die einzig und allein dazu gemacht werden um den Anime in die Länge zu ziehn aus Prinzip total aufn Sack gehn ....
Manga Kapitel 227: Immerhin gehts n bisschen weiter '' Aber mal ehrlich, wie wollen die es schaffen den Manga nicht einzuholen wenn die Kapitel so kurz sind und so wenig passiert dass se im Anime nicht mal 5 Minuten dauern werden (außer alles wird wieder ewig in die Länge gezogen, ich sehs schon kommen)
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #944 am: 24. August 2004, 08:49:16 » |
|
hey sie machns wie bei dragnoball  zoomen 30x pro epi um die leute und zeign wie boes die gucken  dann sagen jezz gehts los und folge zuende :> mh dann sagen sie die welt geht in 2 mins unter und in 5 folgen ham sie dann genug geschaut und es geht los 
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #945 am: 24. August 2004, 19:59:19 » |
|
ähmmm weis zufällig einer ob man noch auf nen Anbu-sub warten soll oder ob man sich gleich den von S-O ziehn soll...
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #946 am: 24. August 2004, 21:52:13 » |
|
ähmmm weis zufällig einer ob man noch auf nen Anbu-sub warten soll oder ob man sich gleich den von S-O ziehn soll... Der von Anbu is doch schon lang draußen, was glaubst du was ich geschaut hab? Und AonE habens ja auch released ... http://www.eternal-anime.net/download.php?id=52&file=Copy+of+[ANBU]_Naruto_-_97_[0D3913D1].avi.torrent http://www.gotwoot.net/torrents/[AonE]_Naruto_97_[7586BE00].avi.torrent EDIT: Sorry, keine Ahnung wie ich die torrent Links anklickbar mach
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #947 am: 24. August 2004, 22:05:10 » |
|
ähmmm weis zufällig einer ob man noch auf nen Anbu-sub warten soll oder ob man sich gleich den von S-O ziehn soll... Der von Anbu is doch schon lang draußen, was glaubst du was ich geschaut hab? Und AonE habens ja auch released ... http://www.eternal-anime.net/download.php?id=52&file=Copy+of+[ANBU]_Naruto_-_97_[0D3913D1].avi.torrent http://www.gotwoot.net/torrents/[AonE]_Naruto_97_[7586BE00].avi.torrent EDIT: Sorry, keine Ahnung wie ich die torrent Links anklickbar mach Verdammt, dann hab ich den release wohl voll verpasst....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #948 am: 27. August 2004, 20:24:13 » |
|
so ungeduldig wie ich bin habe ich denn neu chaper schon auf japanisch angekugt SPOILER (wie auch immer des heist) endlich kommt wieder volle demon fox power das was ich an naruto so liebe jetzt klaub ich hat sasuke kein chanze mehr hoffentlich kommt kakashi nicht rechtzeitig SPOILER
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #949 am: 27. August 2004, 20:32:27 » |
|
MANGA hm Sasuke hätte Naruto locker erledigen können aber er hat ihn nicht mal schwer verletzt komisch komisch egal, dann geht er halt auf seal2 und Naru hat noch ein extraloch mehr /MANGA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #950 am: 27. August 2004, 20:44:51 » |
|
MANGA hm Sasuke hätte Naruto locker erledigen können aber er hat ihn nicht mal schwer verletzt komisch komisch egal, dann geht er halt auf seal2 und Naru hat noch ein extraloch mehr /MANGA naruto ist unsterblich weil seine wunden sich wieder regenerieren muhahaha aber ich klaube nicht mal lv2 hilft dagegen er ist voller wut sasuke ist so gut wie tod 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #951 am: 27. August 2004, 21:14:28 » |
|
Naruto ist nur unsterblich weil er hauptchara ist. Genauso wie Sasuke. Und ob Wut alleine es bringt wird sich noch zeigen.. Sasu ist immerhin ein genie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #952 am: 27. August 2004, 21:18:44 » |
|
MANGA hm Sasuke hätte Naruto locker erledigen können aber er hat ihn nicht mal schwer verletzt komisch komisch egal, dann geht er halt auf seal2 und Naru hat noch ein extraloch mehr /MANGA Hmm ich weiss nicht was du gesehen hast, aber wenn ein Faustgrosses Loch in der Schulter nicht eine schwere Verletzung ist, was dann? Ok er hätte ihm auch das Herz rausreissen können, aber solche Fehler machen die Badguys eigentlich immer . Solange der Fuchs in Naruto ist, scheint er wirklich unsterblich zu sein(ausser man reisst ihm gleich das Herz raus, oder Köpft ihn  ) So nächste Woche sehen wir wie Naruto Sasuke zu brei schlägt, übernächste Woche dann wohl Sasuke auf Level2 und überübernächste Woche kommt Kakashi und beendet den Kampf bevor Naruto Sasuke tötet.(schade kann er nicht ein paar Kapitel später kommen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #953 am: 27. August 2004, 22:05:13 » |
|
Ein Loch in der rechten Schulter ist für Naruto-Verhältnisse ja wohl nichts zum heulen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #954 am: 27. August 2004, 22:06:55 » |
|
MANGA hm Sasuke hätte Naruto locker erledigen können aber er hat ihn nicht mal schwer verletzt komisch komisch egal, dann geht er halt auf seal2 und Naru hat noch ein extraloch mehr /MANGA Hmm ich weiss nicht was du gesehen hast, aber wenn ein Faustgrosses Loch in der Schulter nicht eine schwere Verletzung ist, was dann? Ok er hätte ihm auch das Herz rausreissen können, aber solche Fehler machen die Badguys eigentlich immer . Solange der Fuchs in Naruto ist, scheint er wirklich unsterblich zu sein(ausser man reisst ihm gleich das Herz raus, oder Köpft ihn  ) So nächste Woche sehen wir wie Naruto Sasuke zu brei schlägt, übernächste Woche dann wohl Sasuke auf Level2 und überübernächste Woche kommt Kakashi und beendet den Kampf bevor Naruto Sasuke tötet.(schade kann er nicht ein paar Kapitel später kommen  ) hoffen wir das kakshi zu spät kommt oder wenigstens etwas später so das sasuke was abkrigt und zur besinnung  kommt und nicht mehr naruto töten will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #955 am: 28. August 2004, 22:24:20 » |
|
ich lade gare das naruto movie special von A-H weis einer was das ist ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #956 am: 28. August 2004, 22:26:35 » |
|
ich lade gare das naruto movie special von A-H weis einer was das ist ? nen special sowas wie "hinter den kulissen" mit nen paar scenen aus dem film etc pepe edit btw chapter 228 von inane is drausen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #957 am: 02. September 2004, 10:46:31 » |
|
das Special ist ganz interessant und lustig  weiß jmd zufälllg ab wann amn mit dem Movie rechnen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #958 am: 02. September 2004, 10:52:31 » |
|
das Special ist ganz interessant und lustig  weiß jmd zufälllg ab wann amn mit dem Movie rechnen kann Also in japan müsste er schon laufen, aber bei uns is das so ne sache... entweder wir bekommen so nen Cam-rip oder eben nen DVD-rip aber der dürfte dann noch etwas dauern, schätze ich ma...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #959 am: 02. September 2004, 13:55:08 » |
|
mensch die neue folge is ja auch mal wieder langweilig