demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #60 am: 19. August 2004, 21:41:19 » |
|
nur am rande, es gibt nen sub für ep3 bereits, bald 4 *mjam* http://www.andrewlb.comAlso es is schon brutal, auch teils auf 18er niveau, aber die megabrutalen sachen wurden zensiert, und wenns nich bald jeder glaubt mach ich screens *roffel* hm, ich glaub ich warte auf die "richtigen" versionen von den subbergruppen. die sollten ja bald kommen *scharf in die subberecke-schau*.... sonst postet die links in den thread im biete bereich, ich poste nur die links von anidb. dann poste ich die in den ersten bereich 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #61 am: 20. August 2004, 01:04:03 » |
|
krass voll übel ich brauch die uncut dvds 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
Karma: 2
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1368
|
 |
« Antworten #62 am: 20. August 2004, 05:11:12 » |
|
nur am rande, es gibt nen sub für ep3 bereits, bald 4 *mjam* http://www.andrewlb.comAlso es is schon brutal, auch teils auf 18er niveau, aber die megabrutalen sachen wurden zensiert, und wenns nich bald jeder glaubt mach ich screens *roffel*    noch fragen? Hihi, also mal ehrlich... das is zwar Zensur aber: Bild 1: Ich weiss gerad nich was so 100% zensiert wurde, aber oben spritzt es doch ganz derbe rot. Bild2: fast das selbe... das ganze Bild stellt im großen Schwall spritzendes Blut da, was war in dem zensierten Bereich?  Bild3: ehm ja... auch keine Ahnung gerad was da nu zensiert ist, aber unnötig, der Bildmittelpunkt liegt (zumindest für die männlichen Zuschauer) ganz klar links auf der nich übel geformten Figur  Hm... ich glaub ich sollte mir mal die raws der nächsten Epis (2-4?) laden + die softsubs... man mag ja wissen wie weitergeht 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #63 am: 20. August 2004, 07:52:21 » |
|
Bild 1: Ich weiss gerad nich was so 100% zensiert wurde, aber oben spritzt es doch ganz derbe rot.
du weist nicht was da zensiert wurde? vielleicht der typ der gekillt wird? der würde eigentlich auseinander gefetzt werden doch hier sieht man nichts. das ist nicht nur etwas gewaltzensur, sondern schon ziemlich stark...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #64 am: 20. August 2004, 14:13:49 » |
|
ich mein die zensierung is ja auch ziemlich schwer ausgefallen insbesondere weil man bei 2 von drei szenen 1 sekunde später den zerstückelten körper sieht
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #65 am: 20. August 2004, 14:24:23 » |
|
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #66 am: 20. August 2004, 19:22:35 » |
|
eieieieiei das ende von epi 2 is aber schon derbe, da versteht man richtig, warum die zu killern werden
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #67 am: 20. August 2004, 19:58:35 » |
|
wieso, Nana ist doch gutmütig... oder was meinst du? 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #68 am: 21. August 2004, 00:19:47 » |
|
hab jetzt die 2. geschaut (von anime-fin)... 1 wort: wow... einfach hammer.. nyuu 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3726
|
 |
« Antworten #69 am: 21. August 2004, 00:37:38 » |
|
hab jetzt die 2. geschaut (von anime-fin)... 1 wort: wow... einfach hammer.. nyuu  nyuu hab direkt mal ep 3 und 4 in den torrent geworfen hoffe die sind morgen fertig dann guck ich die direkt mal mit den softsubs
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #70 am: 21. August 2004, 00:55:23 » |
|
wann kommt endlich epi 5 *heul* *flenn*
als ich noch klein war hatten wir an unserem haus so eine spezielle SAT-Schüssel. Die konnte man auf US und asiatische Satelliten ausrichten. Würd mich interesiern ob man da die japanischen Sender bekäme...
leider is das teil verreckt vor vielen jahren... *D'OH!!*
sonst könnt ich mir zur premiere animes angucken (und doch nix so recht raffen=was solls *g*)
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #71 am: 22. August 2004, 03:06:27 » |
|
http://www.vap.co.jp/elfenlied/m/da gibt es bildchen fürs handy  sehr schick 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #72 am: 22. August 2004, 16:07:17 » |
|
hab eben die 3. gesehen. verdammt, ich will die 4. epi anschauen... ich will wissen wieso sie fragt, ob er an ihren nippeln lutschen will *rolleyes* ... und nein, ich will keine spoiler
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3726
|
 |
« Antworten #73 am: 22. August 2004, 18:15:15 » |
|
hab eben die 3. gesehen. verdammt, ich will die 4. epi anschauen... ich will wissen wieso sie fragt, ob er an ihren nippeln lutschen will *rolleyes* ... und nein, ich will keine spoiler lad dir doch die raws und pack die untertitel drüber
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #74 am: 22. August 2004, 18:15:54 » |
|
hab eben die 3. gesehen. verdammt, ich will die 4. epi anschauen... ich will wissen wieso sie fragt, ob er an ihren nippeln lutschen will *rolleyes* ... und nein, ich will keine spoiler lad dir doch die raws und pack die untertitel drüber nene, ich warte schon auf die richtigen versionen. mir gefällt die von anime-fin
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #75 am: 22. August 2004, 18:45:22 » |
|
hab eben die 3. gesehen. verdammt, ich will die 4. epi anschauen... ich will wissen wieso sie fragt, ob er an ihren nippeln lutschen will *rolleyes* ... und nein, ich will keine spoiler lad dir doch die raws und pack die untertitel drüber nene, ich warte schon auf die richtigen versionen. mir gefällt die von anime-fin schon, endlich weiss ich dass das opening lateinisch ist... es is zum kotzen, japaner können echt nur ihre eigene sprache, mit romanischen sprachen brechen die sich einen ab.... unfassbar bei englisch (immer wieder ein schmunzeln wert): mit so prekären mängeln bei der aussprache frag ich mich überhaupt wie die anderen landsleute das englische verstehen können. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #76 am: 23. August 2004, 19:20:05 » |
|
wieso, Nana ist doch gutmütig... oder was meinst du?  ich meinte eigentlich, dass es schon ziehmlich krank ist eoin nacktes mädchen blutüberströnt an eine wand gekettet, die zu dem typ, der ihr das angetaen hat papa sagt und dabei lächelt und die nächsten epis wearen nicht viel besser, das ende von epi 4 legt da noch eins drauf, extrem krank kann man dazu nur sagen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #77 am: 23. August 2004, 20:08:27 » |
|
folge 4 is megabrutal und folge 5 stinklangweilig *spoil*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #78 am: 23. August 2004, 21:58:30 » |
|
folge 4 is megabrutal und folge 5 stinklangweilig *spoil* boah ne mach nächstes mal ne warnung vor ich kenn die noch net ... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3726
|
 |
« Antworten #79 am: 23. August 2004, 23:24:55 » |
|
gibt es von anime.fin eigentlich die episode 1?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
|