AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 16:42:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Everquest II - WoWC-Killer?  (Gelesen 28114 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #60 am: 28. November 2004, 23:22:34 »

Zitat

öhm naja ... imo ist lineage 2 kein vergleich zu WoW
hab beide denk ich mal genug gespielt um mir davon nen bild machen zu können ... gut die grafik von L2 ist mit sicherheit nen tick besser
die effekte etc. sind hübscher aber WoW bietet dafür im vergleich auch nen höheren detail reichtum, eine schönere spielewelt, eine größere spielewelt (WESENTLICH größer), ein um welten besseres interface, eine größere auswahl an charakteren, wesentlich mehr quests, wesentlich bessere quest und was weiß ich was alles ...
nach 2 wochen WoW und mehreren wochen lineage schneidet WoW einfach besser ab weswegen ichs mir auch holen werde ...

das soll jetzt natürlich nicht bedeuten das lineage 2 schlecht ist, das spiel macht sehr viel spaß, aber es ist einfach nichts gegen WoW Happy

löl... ich habe beide nicht gespielt, ich rede nur von der Grafik.XDDD

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #61 am: 28. November 2004, 23:24:52 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 28.11.2004 23:22[/i]
löl... ich habe beide nicht gespielt, ich rede nur von der Grafik.XDDD

yours Ap2000
dann sag das doch ... egal dann bist jetzt aufgeklärt Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #62 am: 28. November 2004, 23:29:48 »

Zitat

dann sag das doch ... egal dann bist jetzt aufgeklärt Biggrin

Ryoko hat von der Grafik von Lineage 2 geredet und ich auch DARAUF geantwortet. *bätsch*
Kommt davon, wenn man sich in fremde Angelegenheiten einmischt. XDDD -P

Und ich bin schon länger der Meinung, wenn man auf die Mängel von Lineage 2 schaut, dass inhaltlich WoW das bessere Spiel ist. ;_)

yours Ap2000
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #63 am: 29. November 2004, 21:47:58 »

Ein Grund von vielen nie wieder mit Sony anzubändeln:

http://slashdot.org/article.pl?sid=02/12/27/1748252&mode=flat&tid=127
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #64 am: 29. November 2004, 22:21:00 »

Zitat

Ein Grund von vielen nie wieder mit Sony anzubändeln:

http://slashdot.org/article.pl?sid=02/12/27/1748252&mode=flat&tid=127

also 2/3 hab ich gelesen und danach wurde es mir zu blöde da andauernd wieda die gleichen paar 'Argumente' kamen...

und so Sätze wie
Zitat

Look a little deeper though, and you’ll see that most people who dislike Sony are the ones who no longer have fun playing Everquest. They aren’t getting what they want out of the game anymore, and they look to Sony, being the source of all changes and improvements/breakdowns in the game, as the cause.

erg... Jeder, auch der dümmste, Mensch weiß, dass die meisten Leute die Sony hassen die Nintendo-Fans sind und nicht die paar Tausend die EverQuest 2 hassen...

Also viele werden wissen, dass ich bestimmt kein Sony-Fan bin, aba was da so erzählt wird ist ja teilweise echter Killefitz.

Und wer dann monatlich weiterzahlt wenn's einem nicht gefällt ist selber zu dumm...

Naja, ich bin wohl etwas verwöhnt in Sachen MMPORPG-Support, wenn ich mir den von DAoC anschau, da haste die GMs andauernd angetroffen und waren wirklich SEHR hilfsbereit. -)
Von hier aus nen Dankeschön an GOA. ;_)

yours Ap2000
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #65 am: 29. November 2004, 22:52:11 »

Ok, spiel 6 Monate Everquest. Viel Spaß. Oder Haß
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #66 am: 29. November 2004, 22:54:30 »

Zitat

Ok, spiel 6 Monate Everquest. Viel Spaß. Oder Haß

Hast du denn ? hehe

yours Ap2000
Zeratule
Elite-Otaku

« Antworten #67 am: 29. November 2004, 23:14:32 »

mein senf zu EQ2 und WoW.

aber nur grafisch, da ich beides vergleichen kann.
hab nämlich nur WoW bei den amis in der beta gespielt.

EQ2 schaut schön und gut aus, aber wenn ich der gammelstar glauben kann, is es scheiße³, ne engine die zwar gut ausschaut aber auf hochen einstellungen selbst high-end-PCs voll auslastet und man alle paar meter ein loading hat...kein wunder das das besser ausschaut.
das raubt einem die letzte atmosphäre, mir zumindest.

vor paar wochen in ner gammelstar gelesen, kp wie es jetzt ausschaut
falz das nich mehr aktuell is sry  xD.
aber das war der grund warum ich mich auch nich mehr weiter über das spiel erkundigt hab, es hat da schon bei mir gegen WoW verloren.

dann doch lieber WoW, da is die weltmap bis jetzt nur in 2 lade zonen aufgeteilt.
deshalb, bis jetzt, da noch ein kontinent fehlt.
der aber mitm addon hinzugefügt werden soll.
und hat nur ein loading bei großen dungeaons.
von denn details is es EQ2 unterlegen besonders von denn texturen her.
Paladin
Elite-Otaku

« Antworten #68 am: 30. November 2004, 02:45:15 »

Everquest 2 und WoW kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Auch spielen sich diese 2 vollkommen anders und richten sich nach unterschiedlichen geschmäckern und spielern - die sich jeder selbst aussucht Smile

Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #69 am: 01. Dezember 2004, 06:03:15 »

Als Hardcore mmorpg zocker muß ich auch mal meinen senf dazu geben *Zunge.raus.streck*

EQ2:
sehr nette grafik nur leider ist das auch einer der größten minus punkte bei EQ2 das viele zonen und das fehlende pvp (da kann sony und jeder eq fanboy sagen was er will eq2 hat kein pvp weil es bei dieser grafik in einem mmorpg einfach unmöglich ist bis zu 200 leute auf eine dieser "mini" maps zu pressen ohne das man zwischen den attacks (lag) das spiel nochmal selber neu proggen könnte ... gute arbeit sony eyecandy gegen content zu tauschen  *bauz*

was auch recht nervend ist das eq2 nen gilden spiel ist und bleiben wird da keiner so verrückt ist und nen pickup team machen würde wo die chance besteht ganz schnell auf 200% dept zu kommen die man dann tagelang abarbeiten kann (denn wenn man nen depp/n00b im team hat oder alle so sind und die verrecken landet es trotzdem auf meinem konto)

sehr gut gelungen ist die sprachausgabe der npcs (obwohl ich mich da frage wie die eq fanboys auf die idee kommen das wow für kinder sei wo die kiddys in eq2 nitmal mehr lesen müßen können Au Mann )

WoW: und damit meine ich wirklich WOW *Zunge.raus.streck*
die grafik finde ich ok auch wenn die chars ein wenig simple aussehen zum teil was polygone angeht aber das gleicht die beeindruckende welt von wow bei weitem wieder aus und legt noch einen dazu denn wow ist so gut wie lagfrei! (wer jetzt sagt aber us beta und launch haben gelaggt: beta hatten sie debug tools laufen die ca 50% der einzelnen server leistung verschluckt hat und bei nem release wo 300k leute auf die server strömen is lag kein wunder) dadurch das es so gut wie keinen lag gibt ist auch pvp sehr gut in wow besonders wenn bald noch die hero class & battlegrounds hinzugefüght werden

in wow zu sterben ist nicht wirklich ein problem weil man keine xp verliert und man genug möglichkeiten hat wieder zurück ins leben zu kommen und auch das leveln ist sehr gut umgesetzt in wow finde ich ... war eigentlich nie nen fan von quests (war fast 3 jahre lang hardcore anarchy online zocker da entwickelt man ne natürliche resistenz gegen quests denn die sind alle scheiße da Tongue) aber die wow quests sind leicht zu finden und gut aufm weg zu machen egal in welche richtung man sich aus der stadt bewegt es gibt immer eine oder mehrere quests die man aufm weg während man alles wegmetztelt was einem "vor die flinte springt" erledigen kann

aber die wirkliche stärke von wow liegt in den game mechanics alles ist perferktioniert wurden von blizzard und das habe ich bis jetzt in noch keinem mmorpg gesehen das es überhaupt möglich ist hat wohl keiner wirklich gedacht Happy vom auctions haus dem mail system bis hin zu einfachen kleinigkeiten wie zb das der char anfängt zu lachen wenn man lol,hehe,haha usw im chat schreibt ... alles ist bis aufs kleinste detail perfekt und durchdacht umgesetzt

viele sagen immer das wow keine innovationen hat ... das stimmt sogar oder zumindest keine wirklich großen nur blizzard hat sich wohl gedacht wir perfektionieren erstmal alles was es schon gab und bringen die neuen sachen halt mit den addons  *fleh*

ich habe bis jetzt AO, RO, Horizons, EQ1 & 2, DAOC, RYL, Lineage2, SoR, EvE, CoH und halt wow gezockt und muß sagen wow is bei weitem das beste was es gibt momentan (natürlich spreche ich von dingen wie lag,bugs & game mechanics denn der rest wie inhalt & grafik is halt geschmacks sache) aber versteht mich nicht falsch ... eq2 hat seinen platz im mmorpg genre verdient (wo sollten sonst die ganzen pvp feiglinge hin fliehen j/k)

cya in der final beta =)

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #70 am: 01. Dezember 2004, 07:15:22 »

Zitat
Hemphunter schrieb am 01.12.2004 06:03[/i]
bla

gekauft Happy
Paladin
Elite-Otaku

« Antworten #71 am: 01. Dezember 2004, 13:55:04 »

Zitat
Hemphunter schrieb am 01.12.2004 06:03[/i]

ich habe bis jetzt AO, RO, Horizons, EQ1 & 2, DAOC, RYL, Lineage2, SoR, EvE, CoH und halt wow gezockt und muß sagen wow is bei weitem das beste was es gibt momentan (natürlich spreche ich von dingen wie lag,bugs & game mechanics denn der rest wie inhalt & grafik is halt geschmacks sache) aber versteht mich nicht falsch ... eq2 hat seinen platz im mmorpg genre verdient (wo sollten sonst die ganzen pvp feiglinge hin fliehen j/k)

cya in der final beta =)

Ich hoffe du meinst es nicht ernst das mmorpg zocker die kein pvp mögen feiglinge sind.

Jeder entscheidet was er spielen möchte und ich denke ne oberflächliche meinung darüber abzugeben ist fehl am platze

Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #72 am: 01. Dezember 2004, 15:41:45 »

na dann bist du wohl überhaupt nicht damit gemeint ... denn eigentlich weiss jeder mmorpg zocker das j/k = joke = witz bedeutet *Zunge.raus.streck* keine sorge hab nichts gegen leute die kein pvp mögen mir is nur nix anderes eingefallen um eq2 am ende nochmal auf die schüppe zu nehmen Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #73 am: 01. Dezember 2004, 15:43:19 »

Zitat

na dann bist du wohl überhaupt nicht damit gemeint ... denn eigentlich weiss jeder mmorpg zocker das j/k = joke = witz bedeutet *Zunge.raus.streck* keine sorge hab nichts gegen leute die kein pvp mögen mir is nur nix anderes eingefallen um eq2 am ende nochmal auf die schüppe zu nehmen Zwinkern

dat kewlste PvP find ich immernoch RvR -)

und wir wissen ja, welches MMPORPG dies superb hat. ;_)

yours Ap2000
Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #74 am: 01. Dezember 2004, 16:07:25 »

du meinst bestimmt wow damit *Zunge.raus.streck* http://de.wow-europe.com/pvp/pvp-article.shtml (wow hat bald auch battlegrounds & siege weapons) aber hast schon recht vom prinzip her is daoc pvp/rvr das beste nur leider hab ich zu den zeiten gezockt wo "mana bomben" viel zu stark waren ... da bringt auch ein super system nichts wenn es trotzdem nur ein 20 mann zerg jagt den nächsten ist und im mittelpunkt stehen die 2-4 bomben die nen durchschnits team instant killen  Ieks
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #75 am: 01. Dezember 2004, 16:10:08 »

ich glaub eher er meint daoc Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #76 am: 01. Dezember 2004, 16:17:08 »

Zitat

du meinst bestimmt wow damit *Zunge.raus.streck* http://de.wow-europe.com/pvp/pvp-article.shtml (wow hat bald auch battlegrounds & siege weapons) aber hast schon recht vom prinzip her is daoc pvp/rvr das beste nur leider hab ich zu den zeiten gezockt wo "mana bomben" viel zu stark waren ... da bringt auch ein super system nichts wenn es trotzdem nur ein 20 mann zerg jagt den nächsten ist und im mittelpunkt stehen die 2-4 bomben die nen durchschnits team instant killen  Ieks

Naja, ich hab jezz insgesammt 5 Monate gespielt. (allerdings nicht immer am Stück)
und zumindest auf dem jüngeren Server Logres wo ich gespielt habe, hat man davon nix gemerkt und mit New Frontiers wurde dies nochma verbessert. (der Spass und die Möglichkeiten im RvR)

das einzige was sich die uber-pro-hardcore-spieler sich gegeben waren, sind 2. und 3. accs mit buff-bots, aba die find ich 1/2 so schlimm.

@cheriebelle; seinen post nicht zu ende gelesen ? XDDD

yours Ap2000
Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #77 am: 01. Dezember 2004, 16:23:33 »

yup zocke auch seit fast 2 jahren daoc immer mal wieder wenn keine beta am start is oder mein aktuelles mmorpg langweilig wird und es hat sich viel verbessert denke mal mit catacombs und den neuen klassen wird es auch nochmal besser ... aber du solltest mal den wow pvp artikel lesen da läuft einem das wasser im mund zusammen Happy
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #78 am: 01. Dezember 2004, 19:14:50 »

also ich find die spell/skill animationen/grafiken viel besser als in l2....
mal davon abgesehen das 5 spells die gleiche animation haben in l2......
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #79 am: 01. Dezember 2004, 19:19:58 »

Zitat

yup zocke auch seit fast 2 jahren daoc immer mal wieder wenn keine beta am start is oder mein aktuelles mmorpg langweilig wird und es hat sich viel verbessert denke mal mit catacombs und den neuen klassen wird es auch nochmal besser ... aber du solltest mal den wow pvp artikel lesen da läuft einem das wasser im mund zusammen Happy

Ich weiß, ich hab mich auch ne Zeit lang mit WoW außeinander gesetzt... aba mittlwerweile... gähn... weiß nicht, bin nich mehr drauf gespannt.

yours Ap2000
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu: