AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 06:15:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: KURAU Phantom Memory  (Gelesen 10059 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #20 am: 10. Juli 2004, 14:54:00 »

Zitat
da hat mans ja noch leichter auf die US DVDs zu warten o_O
kommt drauf an wie schnell adv das teil rausbringt ... nach den ganzen lizensierungen von denen in der letzten zeit schätz ich ma dasses dauern wird -.-''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
zoran
Anime-Papst

« Antworten #21 am: 23. Juli 2004, 13:17:22 »

Hmm hat sich eine Scheingruppe gebildet namens Sora ,so weit ist die Epi 3 in Ordnung . ok  ok  ok

Kurau_Phantom_Memory_03
zoran
Anime-Papst

« Antworten #22 am: 23. Juli 2004, 13:18:42 »

Wieso klappt mein Link nicht, na egal.

http://a.depthstrike.com/sora/torrent.php?torrentcrc=94AC4F0B&numtorrents=5&torrentname=[Sora]_Kurau_Phantom_Memory_03[94AC4F0B].avi.torrent
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #23 am: 26. Juli 2004, 17:11:31 »

So hab mir jetzt mal Folge 3 angekuckt und muss sagen die Serie wird wirklich gut. Nach den ersten beiden Folgen wusste ich noch nicht was ich davon halten sollte, aber das ende von Folge 3 lässt áuf eine gute Serie hoffen.
zoran
Anime-Papst

« Antworten #24 am: 29. Juli 2004, 15:15:12 »

Yo hat jemand die Epi 4 verstanden, ich peile das voll noch??

1gespaltet=2 noch da
                    das zweite hat sich gespaltet 1=2 eine noch da das zweite weg???
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #25 am: 29. Juli 2004, 17:33:17 »

nee beide weg ... naja die ep war auf jeden fall ma wieder sehr interessant happy
und dieser ost ist einfach ma wieder sowas von godlike *schwärm* ._.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
zoran
Anime-Papst

« Antworten #26 am: 29. Juli 2004, 21:44:39 »

Wie was ist die OST schon raus oder was???
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #27 am: 20. Januar 2005, 12:17:05 »

Soo die Serie is nun auch abgeschlossen ...
Meiner Meinung nach, wäre das Ende sehr schön gewesen, wenn Bones da nicht ganz so dick aufgetragen hätte. Etwas zuviel Honig für meinen Geschmack. Happy
Naja, die Serie ansich war sehr gut. Zwar großteils dezent langweilig, aber eben auch sehr angenehm gemacht, da das ganze nunmal auch sehr gefühlsbetont war.
Lobenswert finde ich mal in jeder hinsicht, dass man sich wirklich mal etwas neues hat einfallen lassen. Bones ist meist sehr innovativ in den Animes die sie produzieren und genau das wurde auch hier mal wieder sehr schön bewiesen. Keine standard 08/15 Story, die zwar immer wieder gut ankommen, aber mittlerweile auch kaum Abwechslung bieten. Sondern etwas wirklich neues, noch nicht dagewesenes, hat bones mal wieder hingezaubert. Zusammen mit diesem wirklich klasse OST, wurde das ganze meiner meinung nach, zu einem der besten Anime des letzten Jahres. Auch wenn man mit sicherheit mehr hätte rausholen können hehe
Sprich: nicht ganz soviel gesülze, etwas mehr dramatik und etwas mehr action hätten dem Anime bestimmt nicht schlecht getan =)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #28 am: 20. Januar 2005, 19:12:43 »

Oh man da klaut Sora im Finish Animeyuki den Ruhm und beendet die Serie mit einem Massenrelease. Biggrin

Muss sagen die Serie  war einer der besten des letzten Jahres, Geschichtlich und auch von den Animationen kann man der Serie kein Vorwurf machen. Beim Ende hätte ich mir aber eher sowas wie einen Endkampf Saito und seine Rynaxsoldaten gegen Kurau auf dem Mond gewünscht. Das ende war zu lange, man hätte das in einer halben Folge machen können und es wäre dann auch nicht so schnulzig rübergekommen.

Trotdem eine gute Serie, wie immer von Bones.

PS: Mir scheint die von Bones arbeiten etwas zu sehr am FMA Kinofilm, nach dem ende vom Kurau und Mars Daybraker, ist immer noch keine neue Animeserie von ihnen draussen.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #29 am: 21. Januar 2005, 01:03:21 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.01.2005 19:12[/i]
PS: Mir scheint die von Bones arbeiten etwas zu sehr am FMA Kinofilm, nach dem ende vom Kurau und Mars Daybraker, ist immer noch keine neue Animeserie von ihnen draussen.
yo hat mich auch gewundert ...
und der  FMA film scheint ja leider auch nur irgendeine zwischenstory zu sein traurig

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #30 am: 08. April 2005, 00:07:13 »

hab ich mir die serie grade zuende angeschaut

als mir hat sie sehr gut gefallen, schöne animationen, sehr gute story, sehr schönes ende (und zuerst sowas von traurig die letzte epi), interessante charactere, die sich dann auch gut entwickeln, naja kurzum, für mich hat an der serie so ziehmlich alles gepasst

kann ich nur jedem empfehlen

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: