M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #100 am: 23. Mai 2004, 15:37:06 » |
|
zelda is aber dabei und das is halt ganz einfach der kerl der in links fußstapfen getreten is >.> Aber.... link ist ,.....der einzig wahre...  " Ausserdem sieht dieses kleine Vieh ihm verdammt ähnlich.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #101 am: 23. Mai 2004, 16:56:42 » |
|
Aber.... link ist ,.....der einzig wahre...  " Ausserdem sieht dieses kleine Vieh ihm verdammt ähnlich..  Re-Inkanation, wie ich es verstanden hab... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #102 am: 23. Mai 2004, 17:01:42 » |
|
zelda is aber dabei und das is halt ganz einfach der kerl der in links fußstapfen getreten is >.> Aber.... link ist ,.....der einzig wahre...  " Ausserdem sieht dieses kleine Vieh ihm verdammt ähnlich..  ausser der tatsache das er nicht link ist ist er link ....
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #103 am: 23. Mai 2004, 17:03:50 » |
|
ausser der tatsache das er nicht link ist ist er link ....
mehäm yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #104 am: 23. Mai 2004, 17:48:21 » |
|
ui ui .... ambesten ich schaus mir ma selbst an ... kennt wer von euch fan sites zu Wink waker !?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #105 am: 23. Mai 2004, 21:03:19 » |
|
ui ui .... ambesten ich schaus mir ma selbst an ... kennt wer von euch fan sites zu Wink waker !?
das findest 100% auch auf den normalen seiten zu gamecube/nintendo... als z.b. cube.ign.com oda cube-europe.com usw. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #106 am: 23. Mai 2004, 21:04:37 » |
|
meine güte wieso wird hier immer noch diskutiert ???  es gibt nur eine antwort !!! kauf dir nen gc !!! 
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
666_Amon_666
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #107 am: 24. Mai 2004, 01:39:38 » |
|
So siehts aus. Besorg dir nen Cube...!! 
|
|
|
|
|
|
Die Hand des Menschen könnte das gesammte Universum erfassen. Wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen...
[AFF] [ARC] 666_Amon_666
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #108 am: 24. Mai 2004, 15:17:02 » |
|
Waahhh  " jaja nur noch das Geld fehlt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #109 am: 31. Mai 2004, 11:49:53 » |
|
Ich wollt ma eben auserdem wissen,...ob es einen Unterschied, zwischen Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. Melee Players Choice gibt,...denn wenn ich mir die Angebote im i.net anschaue ist im Preisvergleich kein Unterscheid zu finden,...denoch wird zwischen den beiden Versionen unterschieden,...  ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #110 am: 31. Mai 2004, 14:12:50 » |
|
Player´s choice ist wie die platinum serie bei der playstation, das gleiche Spiel zum besseren Preis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #111 am: 31. Mai 2004, 14:13:46 » |
|
players choice is lediglich das gleiche wie die platinum serie bei der ps2 oder die classics serie auf der Xbox... spiele werden halt ganz einfach zu nem billigeren preis angeboten wenn sie sich ne zeit lang gut verkauft haben ...
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #112 am: 31. Mai 2004, 16:34:59 » |
|
Ui na ok,.. denn ich hab zur auswahl ein mal Smash bros. melee... bei amazon für knappe 50€ und ein mal wo anders für ca. 28 €  " Also isses im grunde das selbe !? Hoffe es is quali messig auch gleich ! Thx 4 answer ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #113 am: 31. Mai 2004, 17:20:28 » |
|
es ist natürlich genau das gleiche game ... >.>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #114 am: 31. Mai 2004, 17:34:12 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #115 am: 31. Mai 2004, 17:36:50 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole  Ist doch gut so  Dann kann ich mir billig nen GC holen und die Spiele leih ich mir von jemand aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #116 am: 31. Mai 2004, 17:39:39 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole  wo hast du das gehört ???
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #117 am: 31. Mai 2004, 17:43:32 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole  wo hast du das gehört ??? kA sowas merk ich mir net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #118 am: 31. Mai 2004, 17:44:18 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole  wo hast du das gehört ??? kA sowas merk ich mir net gnaaa dann wars am Ende nur ein Gerücht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #119 am: 31. Mai 2004, 19:24:55 » |
|
btw ich hab gehört nintendo will den gamecube weiter senken auf ca 70-60 € oder so wenn ich mich jez net irre ich frag mich so langsam wo des hinführt das spiele so teuer sind wie die eigentliche konsole  wo hast du das gehört ??? kA sowas merk ich mir net gnaaa dann wars am Ende nur ein Gerücht...  jezz verwirrt ihr mich,.... ob ich mir ihn nu holen soll....oder warten soll..... mhh grr..  " Und ach .. einer ne Ahnung .. ob OoT und Master Q. definitiv bei diesem pack hier vorhanden sind... ? Steht zwar auf der packung... aber kann auch nur ein foto sein... http:// http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX95/302-6586202-7000049
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|