AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 10:57:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Klein aber Oho! --> Kleine Datei, Grafisches spiel!  (Gelesen 6091 mal)
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« am: 17. April 2004, 03:31:54 »

Ich hab heute ein Seehr kleines und Wirklich sehr anschauliches game bekommen, es ist das mit kleinste Game das mir jeh untergekommen ist hatt aber grafik die meiner meinung nach sogar HalfLife2 das wasser reichen kann.

Und ich werde niemals verstehen wie SOWAS in 96kb rein passen gaga

Ladet und seht selbst!!
http://www.pd13k.privat.t-online.de/kkrieger-beta.zip
Gespeichert

Back 2 the roots
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #1 am: 17. April 2004, 03:39:44 »

jo kenn ich schon !!! Happy
ist seit ca 1 woche draussen und ich muss echt sagen genial !!! Happy
es soll auch gesagt sein das die arbeit an dieser coder demo satte 2 jahre beträgt !!!
und überlegt mal 96 kb und da passt soviel rein das ist echt hammer !!! Happy
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #2 am: 17. April 2004, 06:47:13 »

Das ist so erstaunlich, dass ich fest davon überzeugt bin, mir grade nen Virus eingefangen zu haben. Andererseits, hätte der auch noch in die 96k passen sollen? Hmm, strange ......

Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #3 am: 17. April 2004, 07:12:47 »

lol kommt davon wenn man nicht giga schaut...
Gespeichert
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10728



WWW
« Antworten #4 am: 17. April 2004, 07:50:09 »

Zitat
lol kommt davon wenn man nicht giga schaut...

was hatn das mit giga zu tun ?


--> hab eben mal reingeguckt, ich werds mal anzocken wen der vierenscan fertig ist ...
Gespeichert

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Daddi
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1291



« Antworten #5 am: 17. April 2004, 08:38:04 »

ich kann es nicht starten, woran kann das liegen ?
Gespeichert

Pennywise
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2372



« Antworten #6 am: 17. April 2004, 09:25:34 »

Habs mal angezockt aber Half Life 2 kann es wohl kaum das wasser reichen Happy

Es gibt mehrere solcher hochkommpremierten demos  
hab noch ne 64kb Demo aber die ist selbstlaufend

Im grossen und ganzen ist es aber ne beachtliche arbeit von den jungs
Gespeichert

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #7 am: 17. April 2004, 09:59:35 »

Zitat
Zitat
lol kommt davon wenn man nicht giga schaut...

was hatn das mit giga zu tun ?

weil sie es bei giga games gezeigt hatten...

nett, auf meiner gf4ti4200 läuft es etwas komisch... kann aber auch an dem spiel selber liegen...

langweilig,jo... grafisch sehr gut, jo...
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
TheBigger
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1368



« Antworten #8 am: 17. April 2004, 10:58:49 »

paah.... 96kb... soviel Biggrin

Ich kenne noch deren 64kb Delphi non-interaktive grafikdemos Biggrin (ich mein zumindest, das es die selben waren Zwinkern )

auf meiner Gforce3 is leider alles ein wenig rot bei der neuen Demo da traurig
Gespeichert
Gogeta
Motztante
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6135


« Antworten #9 am: 17. April 2004, 13:46:21 »

Zitat
paah.... 96kb... soviel Biggrin

Ich kenne noch deren 64kb Delphi non-interaktive grafikdemos Biggrin (ich mein zumindest, das es die selben waren Zwinkern )

auf meiner Gforce3 is leider alles ein wenig rot bei der neuen Demo da traurig

Naja, es wird dafür mind. ne GeForce4 TI 4200 benötigt oder ne ATI Radeon 8500

Empfohlen wird auch ne Grafikkarte mit 128MB VRam oder mehr

Bei mir ruckelts wegen meiner CPU zeitweise traurig (Jaja, mit nem AthlonXP 2000+ kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen  *flenn*  )
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #10 am: 17. April 2004, 15:17:57 »

Zitat
Zitat
Zitat
lol kommt davon wenn man nicht giga schaut...

was hatn das mit giga zu tun ?

weil sie es bei giga games gezeigt hatten...

nett, auf meiner gf4ti4200 läuft es etwas komisch... kann aber auch an dem spiel selber liegen...

langweilig,jo... grafisch sehr gut, jo...

und das nicht vor kurzem ich glaub scho vorletztes jahr ?
Gespeichert
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7064



WWW
« Antworten #11 am: 17. April 2004, 15:42:07 »

Giga verpass ich Immer *heul*
und das es 64kb demos gibt weiss ich, sammle die ja seit anno 1997 Zwinkern

und gibt auch kleinere wie z.b dieses 4kb grosse demo, ist eine 3D Landschaft mit hübschen dühnen und wohlklingendem Klaviergeklimper Biggrin

Ist auch Virenfrei!

http://www.pd13k.privat.t-online.de/MojoDreams.zip

Und die qewlsten 64kbyte demos sind immernoch die von Farbrausch und Bypass "Bypass hauptsächlich wegen der Muzak" ;>>
Gespeichert

Back 2 the roots
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3418



« Antworten #12 am: 17. April 2004, 16:02:50 »

Zitat

Giga verpass ich Immer *heul*
und das es 64kb demos gibt weiss ich, sammle die ja seit anno 1997 Zwinkern

und gibt auch kleinere wie z.b dieses 4kb grosse demo, ist eine 3D Landschaft mit hübschen dühnen und wohlklingendem Klaviergeklimper Biggrin

Ist auch Virenfrei!

http://www.pd13k.privat.t-online.de/MojoDreams.zip

Und die qewlsten 64kbyte demos sind immernoch die von Farbrausch und Bypass "Bypass hauptsächlich wegen der Muzak" ;>>

funzt bei mir ned... der kknight (oda halt wie das erste teil hier im thread heißt) geht hingegen...

yours Ap2000
Gespeichert
Pennywise
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2372



« Antworten #13 am: 17. April 2004, 16:05:50 »

Bei mir funzt das alles
Aber DeusEx2 kann ich nicht zocken Harrr
Gespeichert

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #14 am: 17. April 2004, 16:23:06 »

ich frag mich immer wieder wie die es schaffen soviel in sowenig reinzubekommen daran sollten sich mal die macher von UT2k4 ein beispiel nehmen.....
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
TheBigger
Anime-Messias


Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1368



« Antworten #15 am: 17. April 2004, 16:29:32 »

Zitat
ich frag mich immer wieder wie die es schaffen soviel in sowenig reinzubekommen daran sollten sich mal die macher von UT2k4 ein beispiel nehmen.....

Das ist, relativ, simpel (aber viel arbeit)
die Texturen z.B. sind in diesen 64, 96, etc... kb nicht drin, die werden erst nach dem Start, während der Laufzeit kreiert, und wenn man dafür halt nen ausgeklügelten Algo hat, kann man mit kaum Speicherplatz ohne Probleme, massig MBs verschiedener Texturen während laufzeit machen Zwinkern die Modelle, Formen, etc, werden erst recht erst während der laufzeit kreiert und nimmt dank genug vorgefertigter funktionen von DirectX oder auch OpenGL noch weniger Speicher in Ansrpuch Zwinkern
Wie das mim Sound genau ist, weiss ich nicht, aber so ähnlich denke ich Smile
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 17 Zugriffen.