european song contest... reiner beschiss?
ich hab mir die punkteverteilung des song contests 2004 angeschaut und musste oft lächeln. bei vielen ländern wusste man schon vor der abstimmung, welche länder die 10er und 12er wertungen bekommen....
dazu zählen:
Österreich 12 punkte für Deutschland
Monaco 12 punkte für Frankreich
Portugal 12 punkte für Spanien
Russland 12 punkte für Ukraine
die liste geht weiter...
man muss dazu sagen, die länder mit den meisten punkten hatten mit abstand die schlechtesten lieder des ganzes wettbewerbes... wieso hab ich mir das angetan? ok ich bin metal fan, aber so gut wie keines der lieder des GANZEN contests war nur halbwegs gut.
normalerweise sah es so aus:
- schlechte stimme
- kein rhythmus
- keine performance
...
also ich glaub ich schau das nicht nochmal.
hat es einer von euch geschaut? was haltet ihr davon...
btw, max (oder wie der deutsche kandidat heist) war noch einer der besten meiner meinung nach. seine stimme hatte wenigstens pepp.
gut haben mir außerdem noch großbritannien und zypern gefallen. den rest konnte man in die tonne kloppen...
/edit: türkei hat sehr viele punkte von deutschland bekommen. woran das wohl liegt
meiner meinung nach sollte deutschland mal eine richtig gut rock oder metal band in den wettbewerb schicken. sowas wie rammstein; weltbekannte band mit hammergeilen bühnenshows... so müsste es sein
Deutschland wird nie einen Cotest gewinnen solange diese Gruppen
Russland,Ukraine,Litauen,Estland ,Lettland
Serbien,kroatien,Bosnien,Alabanien,Mazedonien
Türkei,Griechenland,Zypern am start gehen. Alles Nachbar Länder die wie Pech und schwefel zusammenhalten . Und das wird auch immer so weiter gehen . Jetzt hat Xena für Arme gewonnen und bei nächsten mal gewinnt Russland und dann wieder mal ne "Überraschung" dann gewinnt nämlich Serbien und so weiter....
Nur 2 sachen haben mich wirklich schockiert . Die Punkteverteilung der Deutschen Nachbarländer.
Polen 4 Punkte
Frankreich 10 Punkte (Das war ja noch Super)
Österreich nur 7 Punkte
Belgien und dänemark gar keine Punkte
und von Holland 4 Punkte .....

''
so kann es auch nichts werden .
Dann überhaupt Litauen,Estland, Lettland und soweiter singen nicht mit aber stimmen ab . Wieso ?
Und die Bodenloseste Frechheit überhaupt war das Israel mitstimmen durfte

also das geht dann einfach zu weit .
Zum Niveau der Show:
Deutschland,
Zypern
und Kroatien waren so die einzigsten Länder die Musikalisch was drauf hatten . Aber wie man sieht nicht gut genug . Stattdessen Trumpfen Junkies,Huren und anderes Gesocks in den Vordergrund .... alles im einen ein ganz Armseliger Wettbewerb.
Ich weiß nicht ob das einer gesehen hat aber der Grieche hat mitten im Lied eine seiner 2 Tänzerinnen begrapscht .Dieser Notgeile Hund ....wenn das zur Tanz einlage gehört eine Tänzerin im liegen an den Bällen zu Fassen dann fress ich ein Besen .