AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 22:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Grandprix de eurovion chan blanc canc .... manc.. [60]  (Gelesen 42916 mal)
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #80 am: 15. Mai 2004, 22:29:38 »

war doch klar das dar nur flaschen sind
auser ukraine xD

Fresh_H
Animenator

« Antworten #81 am: 15. Mai 2004, 22:33:03 »

Zitat
auser ukraine xD

Sorry aber mir hat ma besten Deutschland gefallen . Ukraine habe ich zuerst gedacht die kriegen kein Punkt . Die Show ist ein Skandal .....
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #82 am: 15. Mai 2004, 22:35:23 »

Zitat
Zitat
auser ukraine xD

Sorry aber mir hat ma besten Deutschland gefallen . Ukraine habe ich zuerst gedacht die kriegen kein Punkt . Die Show ist ein Skandal .....

wer hat den jetzt gewonen  Glaub Dir kein Wort

Fresh_H
Animenator

« Antworten #83 am: 15. Mai 2004, 22:36:39 »

Zitat
Zitat
Zitat
auser ukraine xD

Noch niemand aber Serbien führt ....und das zeigt ja wohl das da was mächtig schief läuft ...
Fresh_H
Animenator

« Antworten #84 am: 15. Mai 2004, 22:38:52 »

Ich korrigiere da läuft was schief denn gerade entscheidet das Europäische Land Israel.....bin mal gespannt wie Südafrika und Brasilien sich entscheiden wird -.-'''
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #85 am: 15. Mai 2004, 22:39:00 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
auser ukraine xD

Noch niemand aber Serbien führt ....und das zeigt ja wohl das da was mächtig schief läuft ...

ja wie nenet man es wen man einen bezahlt und der macht dich zur Nr 1

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #86 am: 15. Mai 2004, 22:42:43 »

OMG ...... irgendwie hab ich ja nicht damit gerechnet dass Max gewinnt, egal wie mies die Konkurenz war, aber UKRAINE?????????????? HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? Des war der totale Mist o_O Xena auf Speed .......  muuuuhaaaaa ... nenene Deppenalarm  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #87 am: 15. Mai 2004, 22:43:37 »

Zitat
 OMG ...... irgendwie hab ich ja nicht damit gerechnet dass Max gewinnt, egal wie mies die Konkurenz war, aber UKRAINE?????????????? HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? Des war der totale Mist o_O Xena auf Speed .......  muuuuhaaaaa ... nenene Deppenalarm  

ich fands geil  xD
beser als der rest lol

Fresh_H
Animenator

« Antworten #88 am: 15. Mai 2004, 22:52:57 »

An Deutschlands Stelle würde ich da nie wieder Teilnehmen . Das Asoziale Pack wählen nur Gleichgesinnte und von daher ist das kein Wettbewerb mehr ! Sowas Dreckiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Russland 57 Punkte so sehen die auch aus .
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #89 am: 15. Mai 2004, 23:06:15 »

Zitat

An Deutschlands Stelle würde ich da nie wieder Teilnehmen . Das Asoziale Pack wählen nur Gleichgesinnte und von daher ist das kein Wettbewerb mehr ! Sowas Dreckiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Russland 57 Punkte so sehen die auch aus .

das war schon immer so...

yours Ap2000
Fresh_H
Animenator

« Antworten #90 am: 15. Mai 2004, 23:11:41 »

Zitat
Zitat

das war schon immer so...

yours Ap2000

Das ist Traurig ....wenn das schon immer so war ...warum macht dann Deutschland noch mit ? Am besten der Balkan und die Ex-Sowjets singen ihre Scheiße runter und...... ach egal....man muss nur eine Ordentlich  auf Drogen sein. Dann klappt das Gewinnen auch ...-.-'''
demon
Anime-Gott

« Antworten #91 am: 15. Mai 2004, 23:18:50 »

european song contest... reiner beschiss?

ich hab mir die punkteverteilung des song contests 2004 angeschaut und musste oft lächeln. bei vielen ländern wusste man schon vor der abstimmung, welche länder die 10er und 12er wertungen bekommen....

dazu zählen:

Österreich 12 punkte für Deutschland
Monaco 12 punkte für Frankreich
Portugal 12 punkte für Spanien
Russland 12 punkte für Ukraine

die liste geht weiter...

man muss dazu sagen, die länder mit den meisten punkten hatten mit abstand die schlechtesten lieder des ganzes wettbewerbes... wieso hab ich mir das angetan? ok ich bin metal fan, aber so gut wie keines der lieder des GANZEN contests war nur halbwegs gut.

normalerweise sah es so aus:

- schlechte stimme
- kein rhythmus
- keine performance
...

also ich glaub ich schau das nicht nochmal.

hat es einer von euch geschaut? was haltet ihr davon...

btw, max (oder wie der deutsche kandidat heist) war noch einer der besten meiner meinung nach. seine stimme hatte wenigstens pepp.
gut haben mir außerdem noch großbritannien und zypern gefallen. den rest konnte man in die tonne kloppen...

/edit: türkei hat sehr viele punkte von deutschland bekommen. woran das wohl liegt

meiner meinung nach sollte deutschland mal eine richtig gut rock oder metal band in den wettbewerb schicken. sowas wie rammstein; weltbekannte band mit hammergeilen bühnenshows... so müsste es sein

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Gast
Gast
« Antworten #92 am: 15. Mai 2004, 23:29:45 »

Türkei fand ich sehr gut, aber auch Frankreich. Max kann zwar gut singen, aber das Lied gefällt mir halt überhaupt net. Naja egal. 8er Platz, mehr recht als schlecht, was will man mehr. Happy
Miyavi
Anime-Legende

« Antworten #93 am: 15. Mai 2004, 23:31:25 »

Zitat

ich hab mir die punkteverteilung des song contests 2004 angeschaut und musste oft lächeln. bei vielen ländern wusste man schon vor der abstimmung, welche länder die 10er und 12er wertungen bekommen....

dazu zählen:

die liste geht weiter...

...

Mal überlegt, worans liegen könnt??? *lol* Das sind meistens immerhin Nachbarländer... oda haben sonstige Verbindung zu dem Land...

Ich fand Max stimmlich ja ganz jut, aber das Lied war für sowat unpassend... außerdem, na ja, sieht der nen bissel seltsam aus... *lol*

Mir persönlich hat Albanien und die Türkei am besten gefallen... Happy

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #94 am: 15. Mai 2004, 23:31:49 »

Zitat

/edit: türkei hat sehr viele punkte von deutschland bekommen. woran das wohl liegt

meiner meinung nach sollte deutschland mal eine richtig gut rock oder metal band in den wettbewerb schicken. sowas wie rammstein; weltbekannte band mit hammergeilen bühnenshows... so müsste es sein

kennste Knorkator ?

yours Ap2000
Fresh_H
Animenator

« Antworten #95 am: 15. Mai 2004, 23:32:58 »

Zitat

dazu zählen:

die liste geht weiter...

man muss dazu sagen, die länder mit den meisten punkten hatten mit abstand die schlechtesten lieder des ganzes wettbewerbes... wieso hab ich mir das angetan? ok ich bin metal fan, aber so gut wie keines der lieder des GANZEN contests war nur halbwegs gut.

normalerweise sah es so aus:

- schlechte stimme
- kein rhythmus
- keine performance
...

also ich glaub ich schau das nicht nochmal.

hat es einer von euch geschaut? was haltet ihr davon...

btw, max (oder wie der deutsche kandidat heist) war noch einer der besten meiner meinung nach. seine stimme hatte wenigstens pepp.
gut haben mir außerdem noch großbritannien und zypern gefallen. den rest konnte man in die tonne kloppen...

Deutschland wird nie einen Cotest gewinnen solange diese Gruppen

Russland,Ukraine,Litauen,Estland ,Lettland

Serbien,kroatien,Bosnien,Alabanien,Mazedonien

Türkei,Griechenland,Zypern am start gehen. Alles Nachbar Länder die wie Pech und schwefel zusammenhalten . Und das wird auch immer so weiter gehen . Jetzt hat Xena für Arme gewonnen und bei nächsten mal gewinnt Russland und dann wieder mal ne "Überraschung"  dann gewinnt nämlich Serbien und so weiter....

Nur 2 sachen haben mich wirklich schockiert . Die Punkteverteilung der Deutschen Nachbarländer.
Polen 4 Punkte
Frankreich 10 Punkte (Das war ja noch Super)
Österreich nur 7 Punkte
Belgien und dänemark gar keine Punkte
und von Holland 4 Punkte .....-.-'''
so kann es auch nichts werden .

Dann überhaupt Litauen,Estland, Lettland und soweiter singen nicht mit aber stimmen ab . Wieso ?

Und die Bodenloseste Frechheit überhaupt war das Israel mitstimmen durfte -.- also das geht dann einfach zu weit .

Zum Niveau der Show:
Deutschland,
Zypern
und Kroatien waren so die einzigsten Länder die Musikalisch was drauf hatten . Aber wie man sieht nicht gut genug . Stattdessen Trumpfen Junkies,Huren und anderes Gesocks in den Vordergrund .... alles im einen ein ganz Armseliger Wettbewerb.

Ich weiß nicht ob das einer gesehen hat aber der Grieche hat mitten im Lied eine seiner 2 Tänzerinnen begrapscht .Dieser Notgeile Hund ....wenn das zur Tanz einlage gehört eine Tänzerin im liegen an den Bällen zu Fassen dann fress ich ein Besen .
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #96 am: 15. Mai 2004, 23:33:58 »

Zitat

dazu zählen:

Deutschland hat nur 10 Punkte von Österreich bekommen -.-''''''  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Miyavi
Anime-Legende

« Antworten #97 am: 15. Mai 2004, 23:35:02 »

Zitat
Dann überhaupt Litauen,Estland, Lettland und soweiter singen nicht mit aber stimmen ab . Wieso ?

...

Die Regeln wurden geändert... alle Länder Europas durften abstimmen...

Und wegen Israel... die waren schon imma dabei...

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #98 am: 15. Mai 2004, 23:36:02 »

wenn mich punkte verwundert haben warn das die 7 von Frankreich an Deutschland Happy hätte weniger erwartet
Fresh_H
Animenator

« Antworten #99 am: 15. Mai 2004, 23:37:43 »

Zitat
Zitat

...

Die Regeln wurden geändert... alle Länder Europas durften abstimmen...

Schwachsinnige Regel wozu gibt es dann noch eine Direkte Qualifizierung und eine Indirekte .....einfach nur bekloppt -.- hoffentlich kommt nicht die Fifa auf so dumme gedanken. Und außerdem wo waren dann Bulgarien ,Luxenburg,Liechtenstein und so ???
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: