AnimeFilmeForum
06. Februar 2026, 12:25:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes im Frühling 2004  (Gelesen 115656 mal)
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #80 am: 02. April 2004, 17:04:53 »

man voll der name den kan man sich doch net merken

irgendwie so cowboy bebop still

Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan

« Antworten #81 am: 02. April 2004, 17:43:26 »

Mann da kommt ja viel cooles zeug auf uns zu.  SmileWink

City Hunter is the Best! He beats the Rest  

SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS  OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch)

www.OpenBSD.org

"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS"
SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #82 am: 02. April 2004, 18:49:58 »

na und ob, die pics sehen echt geil aus

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #83 am: 02. April 2004, 19:28:46 »

Zitat
Zitat
die raws von this ugly blablabla sind auch schon da o_O
und btw ... monster sieht genauso langweilig aus wies manga ... aber wer weiß vielleicht wirds auf dauer ja besser ... hab nurn ersten band gelesen -.-''
edit: TT hat nen gutes opening ... nur der theme song is net wirklich mein geschmack ... nimationene sind gut, chars sind eigentlich perfekt umgesetzt ... was will man mehr Biggrin

L33chi ich habe dich immer respektiert Zwinkern , aber beleidige nicht einer der Top 3 genialsten Mangas die ich je gelesen habe.(von der geschichte)

Sonst gibt es  *metzel*  Ieks

Die Serie zeichnet sich nicht durch Action aus sondern durch die geniale Geschichte. ich gehe sogar soweit das Naoki Urasawa der genialste Mangaka ist, alle seine Werke sind Absolute Erfolgsgaranten sei es im Bereich Sport(Happy,Yawara), Krimi(Master Keaton ) oder Mystery(Monster,20century Boys).

Jeder der den Manga mehr als 3 Bände gelesen hatt, weiss das.(ok du hast nur 1Band gelesen, also seih es dir verziehen Smile )

Gestern lief This Ugly and Beautiful World,Koi Kaze,TT und Kenrai Butosai in Japan, von den serien die mich interressieren.

20th century boys hab ich den ersten band gelesen... Ich habe dann mit dem Zweiten angefangen, aber weil ich zwischen den beiden Ausgaben zu viel Zeit vergehen lassen habe, komme ich nicht so richtig mit Happy''
Ich muss glaube ich mal den ersten Band erneut lesen >.<

Monster habe ich Band 1-3 gelesen und habe schon 4 und 5 hier... einfach genial der Manga, sehr komplexe Story und verdammt spannend  Happy
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #84 am: 02. April 2004, 20:09:53 »

Zitat

20th century boys hab ich den ersten band gelesen... Ich habe dann mit dem Zweiten angefangen, aber weil ich zwischen den beiden Ausgaben zu viel Zeit vergehen lassen habe, komme ich nicht so richtig mit Happy''
Ich muss glaube ich mal den ersten Band erneut lesen >.<

Monster habe ich Band 1-3 gelesen und habe schon 4 und 5 hier... einfach genial der Manga, sehr komplexe Story und verdammt spannend  Happy

Mir fehlt von Monster nur noch das letzte Band.

20 Ct Boys find ich sogar noch ein stück besser, die wechsel in der Zeitebene und das du auf jede kleinigkeiten achten musst machen die Serie einfach geil.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #85 am: 02. April 2004, 20:21:08 »

Zitat

20 Ct Boys find ich sogar noch ein stück besser, die wechsel in der Zeitebene und das du auf jede kleinigkeiten achten musst machen die Serie einfach geil.

aber auch schwer zu verstehen
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #86 am: 02. April 2004, 20:37:09 »

Zitat
Zitat

aber auch schwer zu verstehen

Ach geht schon, du bist ja noch nicht soweit, am anfang ist das alles noch ein bischen wirr(war es für mich auch), nach so 6 Bänden wird alles etwas klarer. Es bleibt eben erstmal alles im dunkeln, du fragst dich erst "heh", 2Bände später(oder auch 10) wird dir aufeinmal alles klar.

Ich lese es auf Englisch, bisher 14Bände, mehr gibt es in japan zurzeit nicht.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #87 am: 02. April 2004, 20:55:08 »

Zitat

Ach geht schon, du bist ja noch nicht soweit, am anfang ist das alles noch ein bischen wirr(war es für mich auch), nach so 6 Bänden wird alles etwas klarer. Es bleibt eben erstmal alles im dunkeln, du fragst dich erst "heh", 2Bände später(oder auch 10) wird dir aufeinmal alles klar.

Ich lese es auf Englisch, bisher 14Bände, mehr gibt es in japan zurzeit nicht.

wenn ich es auf englisch lesen würde, würde ich wahrscheinlich gar nix verstehen  -.-'

aber daran merkt man auch, dass sich die story nur sehr langsam aufbaut..
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #88 am: 03. April 2004, 23:16:34 »

langsam mach ich mir Sorgen um tenjou tenge -.-"
Nicht, dass die sich denken "Das wird schon einer subben" und am Ende machts gar keine crew -.-"

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #89 am: 03. April 2004, 23:21:46 »

Zitat
Nicht, dass die sich denken "Das wird schon einer subben" und am Ende machts gar keine crew -.-"

den wirs wohl egal sein weil z.B naruto wird doch auch von vielen gesubt
z.b es suben die die schon viel gesubt haben und die subs gut waren

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #90 am: 03. April 2004, 23:25:44 »

Zitat
Zitat

den wirs wohl egal sein weil z.B naruto wird doch auch von vielen gesubt
z.b es suben die die schon viel gesubt haben und die subs gut waren

yo schon, aber die crews können ja auch nicht beliebig viel Projekte zur selben Zeit machen.
Mir wärs am liebsten wenn unter andere, aone das subben würde, dann käme das auch wöchentlich raus ohne das man lange warten müsste aber die sind eben schon an ziemlich vielen Sachen dran.

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #91 am: 03. April 2004, 23:30:13 »

Zitat

yo schon, aber die crews können ja auch nicht beliebig viel Projekte zur selben Zeit machen.
Mir wärs am liebsten wenn unter andere, aone das subben würde, dann käme das auch wöchentlich raus ohne das man lange warten müsste aber die sind eben schon an ziemlich vielen Sachen dran.

ich wünschte das auch
aber es gibt noch andere die ok sind Zwinkern

Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan

« Antworten #92 am: 03. April 2004, 23:39:10 »

es gibt sogar ne ganze menge guter suber teams (und einzel personen)  Biggrin

City Hunter is the Best! He beats the Rest  

SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS  OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch)

www.OpenBSD.org

"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS"
SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #93 am: 04. April 2004, 09:30:06 »

So, This_Ugly_and_Beautiful_World gefällt mir. Die Zeichnungen sind zwar etwas altbacken und das "Monster" hat GAINAX bei sich selbst geklaut (Shamshel, der 4. Angel) und bloß grün angemalt, aber die Story lässt sich gut an, Hikari (Der Name ist übrigens weltklasse^^) ist sehr interessant angelegt (janusköpfig (huihui! jaja...Happy) und kawaii), die Musik ist gut (das Intro erinnert an ./SIGN). Bin auf die ersten Subs gespannt, das werd ich mal verfolgen!

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #94 am: 04. April 2004, 16:23:51 »

FRAGE: Was ist eigentlich Phantom the Animation?? Angeblich von 2004 und die erste Ep gibts auch schon - ist sehr brutal und blutig, aber gut. Kennt das jemand? Wo kommt das her, wo geht das hin?

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #95 am: 04. April 2004, 16:34:46 »

für die die es noch net haben
http://www.downloadanime.org/torrents/[l33t-raws]Tenjou_Tenge_01_(640x480_DivX511).[2E8B9A2B].avi.torrent

zwar RAW aber trotzdem

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #96 am: 04. April 2004, 16:39:18 »

Zitat
FRAGE: Was ist eigentlich Phantom the Animation?? Angeblich von 2004 und die erste Ep gibts auch schon - ist sehr brutal und blutig, aber gut. Kennt das jemand? Wo kommt das her, wo geht das hin?

is halt ne neue ova ... relativ neu und relativ nett ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #97 am: 04. April 2004, 21:58:03 »

Einige Websites sind up:

Madlax http://www.jvcmusic.co.jp/m-serve/madlax/index.html

Man sieht schon. das alle Noir-fans werden auf die Kosten kommen werden, von den machern von Noir und dann auch noch frauen als Attentäter.

Sengoku Eiyuu Densetsu Shinshaku Sanada Jyuu Yuushi http://www.sanada10.com/

Ist mir jetzt erst aufgefallen, ein Anime der im 17Jahrhundert spielt, von den machern von dem Epos Legend of the Galactic Heroes. Ich glaube das wird ein Anime nach meinen Geschmack.

[/b]
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #98 am: 05. April 2004, 02:13:47 »

man merkt, dass madlax von den noir machern ist

1. hauptperson frau mit langen bloden haaren und 2. mädchen mit kurzen braunen, woran erinnert uns das doch gleich

bin mal gespannt, was das wird, allerdings find ichs immer schade, wenn solche sachen so offensichtlich sind
ich hab lieber ne gute neue serie, als nen abklatsch von ner anderen sehr geilen serie

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #99 am: 05. April 2004, 22:34:48 »

"Interlude" sieht ja komisch aus. Plattgedrückte Riesenbrüste meets Evangelion oder was? Hmm..... seltsam,  diese Japaner ...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: