Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #120 am: 08. April 2004, 15:14:10 » |
|
hmm ich hab erst 4 gesehen, kann malwer auflisten, was jetzt rausgekommen ist, ich hab irgendwie den überblick verloren
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #121 am: 08. April 2004, 16:23:50 » |
|
hmm ich hab erst 4 gesehen, kann malwer auflisten, was jetzt rausgekommen ist, ich hab irgendwie den überblick verloren
das sind alle von den Subs draussen sind und meine meinung zu den ersten Episoden: Midori no Hib: Gut Mars Daybreackeri: Gut Ragnarok: Schlecht Ugly.../Kono: Mal sehen Madlax: Mal sehen(Avenger hatt meinen Gehirn nicht gut getan kotz) Tenjou Tenge: Gut Hanaukyo Maids La Verite: noch nicht gesehen ich gehe davon aus das noch deutlich mehr serien kommen, wenn die Gruppen mit ihren alten Serien fertig sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #122 am: 08. April 2004, 22:47:36 » |
|
Monster und Shyuratoki(die Samuraiserie) sind released. http://anime.mircx.com/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #123 am: 08. April 2004, 22:49:33 » |
|
das monster dass ich denke dass es das ist was es ist?  falls ja: *sabber* *hechel* ich glaub dafür schmeiss ich sogar bt an *g* /e 3down 21up >_____________________<
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #124 am: 08. April 2004, 23:52:17 » |
|
noch 90 minuten... hoffentlich ist der anime gut... aber besser als der manga.. geht das überhaupt? :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #125 am: 09. April 2004, 00:19:02 » |
|
noch 90 minuten... hoffentlich ist der anime gut... aber besser als der manga.. geht das überhaupt? :-/ Melde mich schonmal das ich morgen den Tread dafür mache.(naja eigentlich heute) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #126 am: 09. April 2004, 00:26:06 » |
|
noch 90 minuten... hoffentlich ist der anime gut... aber besser als der manga.. geht das überhaupt? :-/ Melde mich schonmal das ich morgen den Tread dafür mache.(naja eigentlich heute) [ 3 4 ] bietebereich oder anime & manga? wohl eher biete eigentlich wollte ich das machen nachdem ich geguckt hab :((((( egal... du bist chef 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #127 am: 09. April 2004, 00:42:34 » |
|
GEEEEEEEEEEEEIL! ist fertig! hab die ersten paar sekunden geguckt.. und dann auf so nem leuchtbalken (wie so ein "on-air" schild) "OPERATIONSSAAL"!!! es spielt in deutschland und wurde deutsch gelassen! hölle! nitta ist jetzt schon glücklich... =)) /e erste mängel: die familie heißt im anime "Liebert" und im manga (jedenfalls in der deutschen ausgabe "ribert"... japaner sprechen ein L doch wie ein R aus oder? vielleicht liegts daran  /ee hab noch 2 mängel: 1. lippen und stimmen sind verdammt asynchron.. wenn die sprecher am ende eines satzes eine pause machen, bewegen sich die lippen weiter  2. für leute die den manga nicht kennen wird die erste episode vom anime vielleicht langweilig sein und sie werden enttäuscht aufhören die weiteren episoden zu laden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #128 am: 09. April 2004, 08:37:12 » |
|
noch 90 minuten... hoffentlich ist der anime gut... aber besser als der manga.. geht das überhaupt? :-/ Melde mich schonmal das ich morgen den Tread dafür mache.(naja eigentlich heute) [ 3 4 ] bietebereich oder anime & manga? wohl eher biete eigentlich wollte ich das machen nachdem ich geguckt hab :((((( egal... du bist chef  Nein Animebereich, Bietebereich habe ich nichts zu tun da ich sowieso alle meine sachen überIRC oder Bittorent ziehe. Mach du den Bietebereich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #129 am: 09. April 2004, 11:12:44 » |
|
Das Intro von Madlax ist super-geil, da haben sich Lunar/ANBU echt was Neues einfallen lassen, das ist mal kreativ *mir-gefällt*
@Honkmaster: BeeTrain war an Madlax beteiligt, deshalb der hack-Einschlag
@Kintaro: Na kalr hab ich Sgt. Ribbit Promo gesehen. Seitdem muss ich meine Sonnenbrille tragen, meine Augen sind plötzlich so empfindlich ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #130 am: 09. April 2004, 11:41:03 » |
|
GEEEEEEEEEEEEIL! ist fertig! hab die ersten paar sekunden geguckt.. und dann auf so nem leuchtbalken (wie so ein "on-air" schild) "OPERATIONSSAAL"!!! es spielt in deutschland und wurde deutsch gelassen! hölle! nitta ist jetzt schon glücklich... =)) /e erste mängel: die familie heißt im anime "Liebert" und im manga (jedenfalls in der deutschen ausgabe "ribert"... japaner sprechen ein L doch wie ein R aus oder? vielleicht liegts daran  /ee hab noch 2 mängel: 1. lippen und stimmen sind verdammt asynchron.. wenn die sprecher am ende eines satzes eine pause machen, bewegen sich die lippen weiter  2. für leute die den manga nicht kennen wird die erste episode vom anime vielleicht langweilig sein und sie werden enttäuscht aufhören die weiteren episoden zu laden... Liebert ist glaube der richtige Name, in der Scanlation heisst es auch Liebert und Liebert klingt für mich Deutscher als Riebert(oder besser gesagt ich habe noch nie jemand gehört der Riebert heisst). Das mit dem Asyncron ist mir nicht aufgefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #131 am: 09. April 2004, 11:44:58 » |
|
So, Madlax gefällt mir gut, das wird bestimmt was. Und Honkmaster, ich glaub' auch, so "real" wie in Folge 1 bleibt das nicht, da kommt mit Sicherheit noch eine "übersinnliche" Komponente ins Spiel. Von daher passt auch bestimmt der Soundtrack. Ach ja, das Bild fand ich noch am goilsten^^: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #132 am: 09. April 2004, 12:22:03 » |
|
Liebert ist glaube der richtige Name, in der Scanlation heisst es auch Liebert und Liebert klingt für mich Deutscher als Riebert(oder besser gesagt ich habe noch nie jemand gehört der Riebert heisst).
Das mit dem Asyncron ist mir nicht aufgefallen. also ich finde ribert hört sich deutscher an als Liebert *g*.. aber lass uns darüber nicht streiten. mit dem asynchron kann man finde ich am anfang gut bei eva sehen wo sie tenma aufweckt... aber wenn man auf die subtitles achtet, bemerkt man das ja sowieso nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #133 am: 09. April 2004, 13:23:46 » |
|
also echt, was ist das denn für ein oberlahm speed, released noch ne andere gruppe als totan monster?
ansonsten hat irgendwer ne ahnung, was koi kaze ist?
und hat wer ne funktionierenden torrent link für Hanaukyo Maids La Verite, der von anime.mircx.com funxt irgendwie net
also mir hat bis jetzt tenjou tenge sehr gut gefallen, this ugly and beautiful world und ......daybreak haben mir auch gut gefallen und madlax kann ich noch nicht sagen, war ja nicht grade ne aufschlussreiche erste epi bin mal sehr gespannt auf monster und Hanaukyo Maids La Verite, vonn dem was ihr hier über monster kanns ja iegentlich nur geil sein, wenn das mal ein bisschen schneller laden würde (3kb/s so lansam hatte ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr)
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #134 am: 09. April 2004, 13:39:00 » |
|
mopnster hab ich am anfang auch nur so langsam geladen und später warens dann 50+
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #135 am: 09. April 2004, 13:50:37 » |
|
also echt, was ist das denn für ein oberlahm speed, released noch ne andere gruppe als totan monster?
ansonsten hat irgendwer ne ahnung, was koi kaze ist?
und hat wer ne funktionierenden torrent link für Hanaukyo Maids La Verite, der von anime.mircx.com funxt irgendwie net
also mir hat bis jetzt tenjou tenge sehr gut gefallen, this ugly and beautiful world und ......daybreak haben mir auch gut gefallen und madlax kann ich noch nicht sagen, war ja nicht grade ne aufschlussreiche erste epi bin mal sehr gespannt auf monster und Hanaukyo Maids La Verite, vonn dem was ihr hier über monster kanns ja iegentlich nur geil sein, wenn das mal ein bisschen schneller laden würde (3kb/s so lansam hatte ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr) Das Zauberwort lautet IRC. Bei Totan gibt es einen Bot mit Monster wo ich gestern nacht mit 70k zog. Hanaukyo Maids La Verite kriegst du auch im IRC auf dem Server von www.evildream-dita.com(ist ein allg. Bot für alle Channels), den Bot gibt es z.B im Lunaranime Channel. Kokaize geht es um einen Lehrer der seine jüngere nie gesehene Schwester trifft, für die er ohne zu wissen das es seine Schwester ist, gefühle entwckelt hatt. Am ende der ersten Folge erfährt er aber das sie seine Schwester ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #136 am: 09. April 2004, 14:22:12 » |
|
tja nur dummerweise bin ich ein totaler IRC anfänger und auch das FAQ hilft mir da nicht sehr viel weiter, da ich keine ahnung hab, auf welchen server und in welchen channel ich rein muss um was zu bekommen
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #137 am: 09. April 2004, 14:29:41 » |
|
mir ist es auch zu kompliziert mich durch 1000000 channels und server zu kämpfen und 1000 mal !list zu tippen bevor ich ne episode gefunden habe  - - - - - > emule rulz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #138 am: 09. April 2004, 14:32:43 » |
|
tja nur dummerweise bin ich ein totaler IRC anfänger und auch das FAQ hilft mir da nicht sehr viel weiter, da ich keine ahnung hab, auf welchen server und in welchen channel ich rein muss um was zu bekommen
In der Faq steht ja auch nichts wie du downloadest Wenn du willst erkläre ich dir schnell wie und wo du ziehst. Ist eigentlich ganz einfach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #139 am: 09. April 2004, 14:45:47 » |
|
naj ada steht, wie man das mit den bots macht, aber halt nicht, wie man was findet usw
wollte das schon länger mal ausprobieren, währe echt correct, wenn du mir das mal erklären könntest
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|