AnimeFilmeForum
06. Februar 2026, 08:02:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes im Frühling 2004  (Gelesen 115561 mal)
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #180 am: 12. April 2004, 10:46:34 »

wan kommt die 2 folge Kenran Butou Sai The Mars Daybreak  traurig

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #181 am: 12. April 2004, 10:47:35 »

Zitat
hmm ka ich hab das gestern abend auch schon geladen und gesehen, war auch ganz nett die epi, vorallen natürlich der kampf

aber ich glaube ich hol mir mal den manga, hab keine geduld ewigkeiten zu warten, bis ich das ganze mal durchschaue

TT Folge 2: Denke man konnte sehen das die Animation wirklich erste klasse sind, leider haben sie den Dragonballwitz nicht gebracht.

Shura NO Toki: Ich weiss ja nicht wer die Serie schon gesehen hatt, aber mir gefällt sie echt gut. Leider ist es keine Highclass Produktion wie Peacemaker(hätte es mehr verdient), sonst wäre es sicherlich mehr beachtet.

Wer den Manga Vagabond liest(weiss jetzt nicht ob es den in Deutschland gibt), der weiss wer Miyamoto Musashi ist, allein deswegen lohnt es sich dieser Serie ine Chance zu geben, auch wenn Musashi hier anscheinend nicht die Hauptrolle spielt.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #182 am: 12. April 2004, 10:48:31 »

Zitat

Blind?

Schon seit Samstag draussen.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #183 am: 12. April 2004, 10:49:42 »

Zitat
Zitat

Blind?

wat den wo ich benutzt nicht irc
edit: ahhh schon gefunden sorry Zwinkern

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #184 am: 12. April 2004, 14:28:32 »

Zitat
Zitat

Blind?

was verdammt, hab ich auch voll übersehen, na dann gleich mal ans fröhliche laden

kann mir mal wer sagen, wie man ......daybreak 2 finden soll, wenn man auf den channel von a.f.k nicht mit @find suchen darf und ich auch so das nicht gefunden hab
ich komm mit dem finden von files einfach noch nicht so zurecht

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #185 am: 12. April 2004, 14:55:21 »

Zitat
Zitat
Zitat

Blind?

was verdammt, hab ich auch voll übersehen, na dann gleich mal ans fröhliche laden

kann mir mal wer sagen, wie man ......daybreak 2 finden soll, wenn man auf den channel von a.f.k nicht mit @find suchen darf und ich auch so das nicht gefunden hab
ich komm mit dem finden von files einfach noch nicht so zurecht

Habe dir doch die Seite mit den allg. Bots gegeben, wo alle Releases von allen Groups des jeweiligen Servers drauf ist.Unter Rizon(obwohl afk auf ETG ist) ist auch Daybreak auf dem Bot. Ansonsten musst du Bittorent benutzen die sind eine kleine Gruppe ohne Bots.

Eine andere Möglichkeit ist mit dem !list befehl alle Fserves(zeigt dir wiederum auch alle xdcc bots an) dir anzeigen zu lassen und eben von hand zu suchen.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #186 am: 12. April 2004, 15:33:16 »

ahh ok habs jetzt auch auf dieser wadisthis page gefunden, na egal hab auch schon meinen bittorrent bemüht, is auch bald fertig

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #187 am: 12. April 2004, 16:37:41 »

von vagabond gibts 12 bände in D Happy

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #188 am: 12. April 2004, 17:33:17 »

Zitat
von vagabond gibts 12 bände in D Happy

Hätte nicht gedacht das der Manga hier läuft, neben Blade of Immortal der beste Samuraimanga(ausserdem vom Slam Dunk macher)

PS: Wie hast du denn 3 Strafpunkte gekriegt.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #189 am: 12. April 2004, 17:47:35 »

weil ich böse bin xD

sollte normalerweise schon viel länger laufen.. seit juni02 glaub ich aber das wurde immer wieder verschoben..
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #190 am: 12. April 2004, 21:29:32 »

Hab grade TenTen 02 geschaut und muss sagen dass die Kämpfe wirklich extrem geil animiert sind Biggrin

Nur Bob stört mich ein bischen, der kommt irgendwie nicht so gut rüber wie im Manga

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #191 am: 13. April 2004, 19:50:40 »

nur mal so ne frage nebenbei ... nachdem paranoia agent lizensiert wurde kommt da jetz noch was ? ... denn irgendwie kam seit ewigkeiten nix mehr -.-''''
dabei is die serie doch sooo genial :[

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #192 am: 13. April 2004, 20:06:49 »

Zitat
nur mal so ne frage nebenbei ... nachdem paranoia agent lizensiert wurde kommt da jetz noch was ? ... denn irgendwie kam seit ewigkeiten nix mehr -.-''''
dabei is die serie doch sooo genial :[

Die Serie war von Anfangan lizensiert, die sind einfach nur lahm.

Animeone hatt gerade ein unterangebot an Leuten und Kraze war schon immer nicht besonders schnell.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #193 am: 14. April 2004, 17:55:53 »

hab grad madlax 2 gesehen

das mädchen ist ja wohl mal echt hammer, sowas von verplant und irgendwie psycho, war wohl in der vergangenheit in irgendeinen vorfall verwickelt, hat wahrscheinlich ein trauma oder so (auc nette szene mit dem buch am ende Biggrin )

allerdings find ichs ein bisschen schade, dass man eigentlich gar nichts über die story erfahren hat, zur ersten folge waren kenerlei verbindungen zu sehen bzw zwische  den beiden auch nicht

hoffe die story baut sich bald mal ein bisschen auf, dass wir wenigstens en bisschen was wissen

thejabba
Elite-Otaku

« Antworten #194 am: 14. April 2004, 18:04:52 »

Zitat
hab grad madlax 2 gesehen
ich auch Biggrin
Zitat
das mädchen ist ja wohl mal echt hammer, sowas von verplant und irgendwie psycho,
dafür kann sie "hellsehen *SPOIL* es regnet *SPOIL*
Zitat
allerdings find ichs ein bisschen schade, dass man eigentlich gar nichts über die story erfahren hat, zur ersten folge waren kenerlei verbindungen zu sehen bzw zwische  den beiden auch nicht
war auch mein eindruck, wie aus zwei verschiedenen serien
naja die story muss sich wohl noch aufbauen
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #195 am: 14. April 2004, 18:36:19 »

naja ob sie hellsehen kann bin ich mir irgendwie noch nciht sicher, denn soweit ich das mitbekommen hab hat es bei madlax geregnet und nich bei ihr, vielleicht sind die irgendwie verbunden, wer weiß, wie werden sehen

P.S.
da hat sich aber wer mühe mit den quotes gegeben Biggrin

thejabba
Elite-Otaku

« Antworten #196 am: 14. April 2004, 18:46:02 »

Zitat
naja ob sie hellsehen kann bin ich mir irgendwie noch nciht sicher, denn soweit ich das mitbekommen hab hat es bei madlax geregnet und nich bei ihr, vielleicht sind die irgendwie verbunden, wer weiß, wie werden sehen
stimmt muss irgend ein "innerer draht" sein, denn ich denke nicht das die szene mit madlax zufälligerweise eingefügt wurde, naja wie du schon gesagt hast, abwarten und tee trinken...
Zitat
P.S.
da hat sich aber wer mühe mit den quotes gegeben Biggrin
Biggrin

wann ist wohl die nächste folge von madlax zu erwarten?
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #197 am: 14. April 2004, 18:55:18 »

wohl so nächste woche vermute ich Biggrin

mal zu was anderem
also ich muss sagen This ugly and beautiful world gefällt mir sehr gut, die charas sind alle sehr süß, was man bis jetzt nach den 2 epis sagen kann denke ich die story wird auch ziehmlich interessant.

nich zu übersehen sind die parallelen zu mahoromatic, naives mädchen im ausfallender kleidung, seltsame perverse frau, die gerne alkohol trinkt....., ist allerdings nicht negativ gemeint, ich fand mahoromatic super und ist klar, dass es beim gleichen macher parallelen gibt, ist ja nicht so, als ob es dieselbe story ist

also ich denke da kann man viel von erwarten, ich freu mich schon auf die nächste epi
und ich bin mal gespannt was es mit dem mädchen an dem see auf sich hat (kawaii!!!), ist bestimmt auch ein alien, und sieht so aus, als ob die was mit diesem ryo anfängt, wird bestimmt interessant

und nebenbei find ich auch mal erwähnenswert, ein sehr schönes intro sowohl graphisch, as auch musikalisch

crack
Anime-Titan

« Antworten #198 am: 14. April 2004, 20:57:42 »

jemand schon yugo gesehen?
.. ich hab mir die ersten 3 folgen angeguckt und finde es klasse, da es einfach was neues ist und nicht so abgedreht wie manch andere anime, wovon ich mal ne abwechslung brauche Zwinkern
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #199 am: 14. April 2004, 21:04:36 »

Zitat
jemand schon yugo gesehen?
.. ich hab mir die ersten 3 folgen angeguckt und finde es klasse, da es einfach was neues ist und nicht so abgedreht wie manch andere anime, wovon ich mal ne abwechslung brauche Zwinkern

Kene ich nicht haste vieleicht ein Bt  link

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  

Gehe zu: