Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« am: 25. Januar 2004, 15:30:46 » |
|
Schaut sich das wer von euch an?? Läuft am Freitag, 30. Januar und 06. Februar, jeweils um 22.45 Uhr. http://www.rtl.de/tv/tv_841945.php <-- nen paar Infos!  Ich schaus mir an, find den Typ einfach lustisch!! *g* Und inner Vorschau dazu, is eine, die sich als Mana-sama verkleidet hat... also muss ich das sehn!! 
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Januar 2004, 15:52:46 » |
|
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß unser gelobtes Land mehr oder weniger zur Massenattraktion wird. Ist das nicht auffällig, daß sich Fernsehen und Öffentlichkeit die letzten Jahre über äußerst intensiv mit dem Thema Japan beschäftigen? Nicht, daß das am Ende noch zum Mainstream wird. Andererseits mach ich mir auch manchmal Sorgen um den Ruf D's in Japan. Bisher ist er ja noch recht akzeptabel, wenn sich die Pastewkas aber häufen... Nicht, daß er am Boden ist, bevor ich selbst ein paar mal da war  [EDIT] Herrgott sieht der schel auf dem ersten Bild aus.
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Januar 2004, 15:54:43 » |
|
Pastewka war ja neulich bei dieser Weltrekorde show.. da haben die so ausschnitte gezeigt.. war irgendwie doch ganz witzig.. also ich werde es mir anschauen, somal ich das nich verpasse 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Januar 2004, 16:48:56 » |
|
verpasse ich bestimmt  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Januar 2004, 16:49:58 » |
|
Pastewka war ja neulich bei dieser Weltrekorde show.. da haben die so ausschnitte gezeigt.. war irgendwie doch ganz witzig.. also ich werde es mir anschauen, somal ich das nich verpasse  jo, das hab ich auch gesehen *g*. Also ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Januar 2004, 17:05:35 » |
|
wenn ich mir das angucke werd ich wahrscheinlich in den fernseher treten  a kann ich den typ nicht leiden b wird japan dabei sicherlich nicht gut abschneiden  ''' können die nicht lieber pastewka in afganistan machen?  edit der war auch in indien ????? na toll lässt sich von rtl seinen urlaub bezahjlen... den hätten die besser in den australischen jungel schicken sollen 
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Januar 2004, 17:08:56 » |
|
also ich schau es mir an. witzig finde ich ihn schon seit der wochenshow  aber sie werden japan ziemlich verarschen, also werde ich es mir nur wegen den bildern anschauen (landschaft und sowas).
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Januar 2004, 17:11:03 » |
|
Werd schwuler Fernsehmoderator und du kriegst deinen Urlaub auc von irgend nem Sender bezahlt. Nur das mit dem schwul sein könnte ein Problem werden  Australien wär ehh verschwendete Lebensmüh gewesen. War ja ehh ales nur ein gefaketer Hotelaufenthalt 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Januar 2004, 17:14:04 » |
|
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß unser gelobtes Land mehr oder weniger zur Massenattraktion wird. Ist das nicht auffällig, daß sich Fernsehen und Öffentlichkeit die letzten Jahre über äußerst intensiv mit dem Thema Japan beschäftigen? Nicht, daß das am Ende noch zum Mainstream wird. Andererseits mach ich mir auch manchmal Sorgen um den Ruf D's in Japan. Bisher ist er ja noch recht akzeptabel, wenn sich die Pastewkas aber häufen... Nicht, daß er am Boden ist, bevor ich selbst ein paar mal da war  [EDIT] Herrgott sieht der schel auf dem ersten Bild aus. Falls du es noch nicht bemerkt hast . Japan ist bereist ziemlicher Mainstream , was wir vorallem ANime und Manga zu verdanken haben  ''' Wenn selbst die Comics in der Bravo mittlerweile im Manga Stil gezeichnet sind , dort J-Style vorgestellt wird , und es diverse Anime / Japan Style Handybildchen Werbungen im Fernsehen zu sehen gibt . Das ganze ist mitlerweile aber schon seit RTL2 seine dicke DBZ PR liefen lies im Wachsen ....
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Januar 2004, 17:15:07 » |
|
Werd schwuler Fernsehmoderator und du kriegst deinen Urlaub auc von irgend nem Sender bezahlt. Nur das mit dem schwul sein könnte ein Problem werden  Australien wär ehh verschwendete Lebensmüh gewesen. War ja ehh ales nur ein gefaketer Hotelaufenthalt  Aber das mit dem Fernsehmoderrator muss man erstmal schaffen....
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Januar 2004, 17:15:13 » |
|
Werd schwuler Fernsehmoderator und du kriegst deinen Urlaub auc von irgend nem Sender bezahlt. Nur das mit dem schwul sein könnte ein Problem werden  Australien wär ehh verschwendete Lebensmüh gewesen. War ja ehh ales nur ein gefaketer Hotelaufenthalt  ich werd transsexuelle fernsehmoderatorin  *** besser in australien als in japan
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Januar 2004, 17:38:40 » |
|
werds anschaun der typ is megalustig 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Februar 2004, 21:40:06 » |
|
Nich vergessen... heute um 22.45 Uhr läuft der zweite Teil! 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Februar 2004, 21:45:34 » |
|
Danke dass du mich dran erinnert hast, hätts bestimmt wieder vergessen
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 06. Februar 2004, 22:23:21 » |
|
ich gucks mir auch an
aber der hat dich riesen glück
rtl finanziert ihn doch die reise mit alles drum und dran und er wir sogar noch extra bezahlt damit er spass hat
und wir können nur davon träumen hehe
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 06. Februar 2004, 22:40:02 » |
|
boa lern mal deutsch angel  aber hast recht. ich würde jetzt liebend gern in japan sein - naja, es fängt ja gleich an (in 5 min) /edit: wieso fügt er bei mir immer links eben ein? wenn ich den link bei angel lösche, kommt er immer wieder  nun ist er bei japan  bug? /edit2: aah hilfe, ich werde gelinkt 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 06. Februar 2004, 22:45:57 » |
|
es beginnt 
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Februar 2004, 23:00:30 » |
|
Bisher hab ich auch nicht wirklich was neues gesehen, was ich noch nicht weis ... Aber naja, interessant ist 's aber schon auf eine Art u. Weise 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Februar 2004, 23:01:18 » |
|
Ich finds cool *Wodka nachschenk*
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #19 am: 06. Februar 2004, 23:03:23 » |
|
boa lern mal deutsch angel er kann doch deutsch ansonsten hättest du ihn net verstanden ^,^
|
|
|
|
|
|
|
|