AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 00:50:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Evangelion Live Action  (Gelesen 58192 mal)
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #60 am: 21. Januar 2004, 12:04:51 »

kurz mal offtopic: Auch von Witch Hunter Robin soll es jetzt eine Live Action TV Serie geben
http://www.animenation.net/news/index.php?id=5836

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #61 am: 21. Januar 2004, 16:14:37 »

Zitat
löl was findet ihr bloß alle an nge dass ihr das so vergöttert?

sowas fragt man einfach nicht, wenn man NGE jemals gesehen hat

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #62 am: 21. Januar 2004, 16:24:03 »

Zitat
Zitat

naja.. so einfach kanns des auch net sagen weil viele.. die die 1. und vielleicht noch 2. bis 3. folge gesehn haben entnervt die folgen gelöscht haben weil des einfach kein "haudrauf"anime ist sondern halt bischen zum überlegen und nachdenken und das schreckt ab  

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #63 am: 21. Januar 2004, 17:18:38 »

Zitat
Zitat
Zitat

naja.. so einfach kanns des auch net sagen weil viele.. die die 1. und vielleicht noch 2. bis 3. folge gesehn haben entnervt die folgen gelöscht haben weil des einfach kein "haudrauf"anime ist sondern halt bischen zum überlegen und nachdenken und das schreckt ab  

ich meinte natürlich, dass man das nicht fragt, wenn man 1. die ganze serie gesehen hat (ich denke mal, dass wir das hier fast alle haben) und 2. wenn man kein DBZ stupider möchtegern anime kenner ist, was ich denke hier auch auf die wenigsten zutrifft

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #64 am: 21. Januar 2004, 17:35:30 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

ich meinte natürlich, dass man das nicht fragt, wenn man 1. die ganze serie gesehen hat (ich denke mal, dass wir das hier fast alle haben) und 2. wenn man kein DBZ stupider möchtegern anime kenner ist, was ich denke hier auch auf die wenigsten zutrifft

ich hab nge gesehen ....  -.-
Gast
Gast
« Antworten #65 am: 23. Januar 2004, 09:48:49 »

Ich gebe Honkmaster in den meisten punkten recht. So wie ich die Amis kenne werden Sie ballerei gegen die Engeln als wichtigsten punkt ansehen und sich nur damit befassen.

Abgesehen, weder Peter Jackson noch Hideako Anno werden die Regie dabei führen, dann hätte ich zumindest ein lichtblick für diesen Film.

Danke
Endos
Otaku

« Antworten #66 am: 07. Februar 2004, 18:47:00 »

Hi Leute,

Ich bin durch NGE erst auf Animes und Mangas gekommen ,den als ich NGE sah habe ich mir nur gedacht "Sowas kann man nie mit Schauspielern hinbekommen!" und das denke ich auch heute noch.

Also ich kann verstehen das sie die Namen etwas Amerikanisiren,aber die namen so zu misshandeln geht zu weit,auch wenn sie sich bis zur Produktion noch ändern werden und hoffendlich zum besseren.

Und ich befirschte das sie wirklich sau blöde baller Action daraus machen, den die meisten Amis ,ja ich weiss es gibt viele ausnahmen,was ich auch sehr gut finde und hoffe das es auch noch weit mehr werden , wollen ja nix anderes haben als amis die blöde durch die gegent ballern um die Welt zu retten.Gut ich schau mir auch mal gerne solche Filme an ,aber nicht in NGE verkleidung.

So und dazu das das Amis machen,ich bin auch nicht damit zu Frieden das das Amis machen aber seit froh das das nicht die Japaner selbst machen,den Japanische Realfilme sind meisst nur grausam und das will sich bestimmt kein Fan antun.

So und das anpassen an das Breite Publikum is doch wohl ein witz ,was eh nicht klappen kann,den wer sollte sich einen Film anschauen mit einen wirklichen offenen Ende wo dann nicht mal klar ist ob eine Fortsetzung gemacht wird ,wenn er sich nicht schon vorher mit dem Thema beschäftigt hat .Mir kann auch keiner sagen das sich kein Erwachsener sich den Film ansehen würde wenn die EVA`s von Jugendliche und nicht ,wie die es wohl haben wollen ,von Erwachsenen gesteuert werden.

Und das NGE nur für ein bestimmtes Publikum gemacht wurde ist Wohl der Oberwitz ,den fast alle die ich kenne und mit Animes/Mangas beschäftigen sind von NGE begeistert ,auch wenn ich manchen NGE erst mal zeigen musste,und das sind nich nur leute aus einer Sparte, und das ist ein Breites Publikum und dadurch das ich mich schon mit ein parr Japanern per Brief und Icq unterhalten habe weiss ich auch das es so in Japan ist.Und Animes/Mangas werden eh in Japan ,und auch Langsam immer mehr hier in Deutschland auch wenn einge nicht verstehen können "Wie man so ein mist nur lesen oder schauen kann!", vom breiten Publikum gelesen.

So das wars erstmal von mir.

Und einen Schönen Tag allen noch

KEINE MACHT DEN TCPA / GIBT TCPA KEINE CHANCE
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #67 am: 07. Februar 2004, 18:56:53 »

Zitat

So und dazu das das Amis machen,ich bin auch nicht damit zu Frieden das das Amis machen aber seit froh das das nicht die Japaner selbst machen,den Japanische Realfilme sind meisst nur grausam und das will sich bestimmt kein Fan antun.

Wenn Du dich auf japanische "Live Action"-Filme, mag ich Dir vielleicht Recht geben. Aber Filme von z.B. Takeshi Kitano oder Akira Kurosawa sind was anderes. Wenn Du noch nichts von denen gesehen hast, solltest Du vorsichtig mit verallgemeinernden Vorurteilen sein. Japaner sind durchaus in der Lage sehr gute Filme zu machen, nur finden sie im Westen wenig Beachtung, weil sie halt nicht aus Hollywood sind...

Btw: Peter Jackson (der wohl bei NGE Regie führt) ist Neuseeländer, soweit ich weiß...
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #68 am: 07. Februar 2004, 19:45:58 »

Zitat

Btw: Peter Jackson (der wohl bei NGE Regie führt) ist Neuseeländer, soweit ich weiß...

wohl der Grund warum die HdR Filme so (für mich unerwartet) gut geworden sind ( kamen ja auch alle Schauspieler etc. aus Neuseeland) .

o_O
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 07. Februar 2004, 19:53:53 »

Zitat
Zitat

Wenn Du dich auf japanische "Live Action"-Filme, mag ich Dir vielleicht Recht geben. Aber Filme von z.B. Takeshi Kitano oder Akira Kurosawa sind was anderes. Wenn Du noch nichts von denen gesehen hast, solltest Du vorsichtig mit verallgemeinernden Vorurteilen sein. Japaner sind durchaus in der Lage sehr gute Filme zu machen, nur finden sie im Westen wenig Beachtung, weil sie halt nicht aus Hollywood sind...

Was bei mir die Frage aufwirft:
Gibt es dann Ultraschallrasenmäher Häh?
Dann schafft man aber auch alle Engel in einem Film Biggrin
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #70 am: 08. Februar 2004, 00:20:12 »

Zitat

Peter Jackson soll regie führen??

also zugegeben, er hat LotR ziehmlich gut umgesetzt, aber NGE, das schafft der nie anständig

IkariGendo
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #71 am: 08. Februar 2004, 00:21:34 »

Zitat
Zitat

Peter Jackson soll regie führen??

also zugegeben, er hat LotR ziehmlich gut umgesetzt, aber NGE, das schafft der nie anständig

Du hast seine Meisterwerke Braindead und Bad Taste (sein erster) vergessen.... Biggrin
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #72 am: 08. Februar 2004, 00:32:58 »

Peter Jackson war nie im Gespräch für die Regie von NGE, nur seine Firma WETA Studios, die auch die effekte von HdR gemacht hat ist beteiligt.

Außerdem, wenn es einer schaffen würde, dann er *g*

IkariGendo
Administrator
Foren-Engel

Urusai ...

« Antworten #73 am: 08. Februar 2004, 00:34:49 »

Zitat
Peter Jackson war nie im Gespräch für die Regie von NGE, nur seine Firma WETA Studios, die auch die effekte von HdR gemacht hat ist beteiligt.

Außerdem, wenn es einer schaffen würde, dann er *g*

Mkay, dann hatte ich das wohl missverstanden. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...Happy'
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #74 am: 08. Februar 2004, 00:37:27 »

@IkariGendo
war Braindead nicht dieser super schlecht gemachte horrorfilm, bei dem der kopf so schön umknickt, wenn jemand den kopf anschlagen will?

@Buso
absulut unmöglich, bei LotR hatte er nen fantasy roman, den man zwar kürzen musste, aber insgesamt konnte man de story und die charaentwicklung in mehrere filme bringen, aber NGR ist was anderes, die story ist einfach zu komplex als dass man die kürzen könte und in einem film umsetzen könnte, der dann auch noch das publikum zufriedenstellt
und die vorzeichnungen sagen ja wohl alles

Endos
Otaku

« Antworten #75 am: 08. Februar 2004, 00:51:58 »

Zitat
Zitat

Gut Ok es gibt auch ausnahmen.Ich werde mir mal filme von denen ansehen.

Und es wäre schön wenn es Peter Jackson machen würde aber das wird für mich ein wunsch bleiben.
Ich wüsste auch nicht welcher Regisseur den Film machen sollte.

KEINE MACHT DEN TCPA / GIBT TCPA KEINE CHANCE
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #76 am: 08. Februar 2004, 00:52:28 »

Wurde in "Death Rebirth" oder so nicht schonmal die serie zusammengefasst? o_O

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #77 am: 08. Februar 2004, 00:54:34 »

ja, mehr oder weniger, áber was hat das hiermit zu tun?

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #78 am: 08. Februar 2004, 00:56:33 »

Zitat
ja, mehr oder weniger, áber was hat das hiermit zu tun?

bezog sich nur auf
Zitat
...die story ist einfach zu komplex als dass man die kürzen könte und in einem film umsetzen könnte, der dann auch noch das publikum zufriedenstellt

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #79 am: 08. Februar 2004, 01:03:08 »

aso, so meinst du es.

Naja, D&R war schon sehr speziell,weniger ein zusammenschnitt als ein Bericht über die Geschehnisse, sehr düster dadurch, sehr knapp und präziese. Würde man den als realfilm bringen würde er wohl als Experimentalfilm gewertet werden.
Es gibt ja schon eine tiefe Spaltung wegen dem Ende, TV oder EoE, aber jetzt noch über D&R zu diskutieren wäre sinnlos, der gefällt nämlich noch viel wenigeren.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu: