AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 00:46:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Mila Superstar  (Gelesen 27160 mal)
blutengel
Anime-Papst

« am: 25. Dezember 2003, 21:24:24 »

Ich schau grad so n paar alte folgen von mila durch .. hach ja .. quietschige synchro, fette schenkel und knöchel von 1cm durchmesser, grottenfalsche anatomie und bewegungen, aber trotzdem HAMMERGEIL

dann dacht ich eben ... wär doch so richtig schnucklig, wenn mit den heutigen effekten etc n remake gemacht wird    (kömma aber leider lange drauf warten     )

odda ne live action   !! Außer, sowas wie bei SM kommt raus o____O  

wie fändet ihr sowas?  also ich fänds *AHHHHH* :-x

Edit: thread ist jetzt umbenannt und kann als allgemeiner Mila Superstar-Thread dienen.   mfg Methos_5002
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 25. Dezember 2003, 23:36:08 »

nenene, nich den alten Mythos zerstören, ich behalt die süße kleine lieber so in Erinnerung wie sie war.
Und bloß nicht live Action, oder hast du dir Sailor Moon Live Action noch nicht angetan?

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 25. Dezember 2003, 23:38:45 »

Zitat
nenene, nich den alten Mythos zerstören, ich behalt die süße kleine lieber so in Erinnerung wie sie war.
Und bloß nicht live Action, oder hast du dir Sailor Moon Live Action noch nicht angetan?

er hat doch gesagt "..Außer, sowas wie bei SM kommt raus"

SM=sailor moon

aber ich finde das könnte man in den mila-thread schreiben, sowas gibt es doch oder?
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #3 am: 25. Dezember 2003, 23:40:30 »

oh, hab das SM überlesen.
Aber ich fürchte viel besser kann es nicht werden...obwohl, keine peinlichen Monster oder KAtzen, nur unrealistische Ballflugwinkel, extrem kurze Sporthöschen, lange Beine...OK, macht den live Action Remake *sabber*

Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #4 am: 25. Dezember 2003, 23:47:00 »

Zitat
Zitat

er hat doch gesagt "..Außer, sowas wie bei SM kommt raus"

SM=sailor moon

aber ich finde das könnte man in den mila-thread schreiben, sowas gibt es doch oder?

im a+m bereich habe ich keinen mila thread gefunden. wenn blutengel damit einverstanden ist benenne ich den thread um und dann wird einer daraus.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 25. Dezember 2003, 23:56:39 »

Zitat

Ich schau grad so n paar alte folgen von mila durch .. hach ja .. quietschige synchro, fette schenkel und knöchel von 1cm durchmesser, grottenfalsche anatomie und bewegungen [bis hier her stimmt's]

dann dacht ich eben ... wär doch so richtig schnucklig, wenn mit den heutigen effekten etc n remake gemacht wird    (kömma aber leider lange drauf warten     )

odda ne live action   !! Außer, sowas wie bei SM kommt raus o____O  

wie fändet ihr sowas?  also ich fänds *AHHHHH* :-x

ich fänd's sinnlose Verschwendung von Geld und Ressourcen...

Mila is ja ganz nett, wenn man auf 0 Realismus, 0 dichte Handlung und 0 interessante Dialoge steht, um das Gehirn ma für nen paar Mins auszuschalten, aba daraus mehr zu machen ? Sad
Naja, da wär mir doch ein neuer giganto-Anime lieba. >_<

yours Ap2000
blutengel
Anime-Papst

« Antworten #6 am: 26. Dezember 2003, 00:15:29 »

käy, von mir aus umbenennen^^

und wenns schon einen gegeben hätte... hier gibts so viele doppelte

mmmhmm... ich sollt doch mal mein geschlecht angeben (<-- weiblich^^), wobei mein name (kim) allein schon für x verwechslungen geführt hat -.-"  
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 19. März 2004, 10:28:03 »

Peace,

zu mila gibt es ne Liveaction,sieh bei Ebay unter mila superstar nach,ist fast immer drin,aber sehr teuer,die verkäuferin hat auch ne menge anies auf der Mch seite,komisch das ebay die nicht schon gesperrt hat:-(

Peace,

Jan
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #8 am: 19. März 2004, 10:35:36 »

Wieso sollten sie die sperren . Das sind doch Orginal VCDs die die verkauft . In Asien war das Format ne Zeitlang recht beliebt glaub ich Happy'
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #9 am: 19. März 2004, 10:54:34 »

Zitat
oh, hab das SM überlesen.
Aber ich fürchte viel besser kann es nicht werden...obwohl, keine peinlichen Monster oder KAtzen, nur unrealistische Ballflugwinkel, extrem kurze Sporthöschen, lange Beine...OK, macht den live Action Remake *sabber*

extremst kurze sporthosen? o_O
na, so kurz sind die da nicht...
solche hosen sind mittlerweile vorschrift in der liga -.-'  war zumindest mal im gespräch udn meines wissens sind die auch durchgekommen, dass die solche knappen teile tragen müssen -.-'''

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #10 am: 09. April 2005, 18:55:59 »

Die Mila Live Action nimmt konkrete Züge an und wird eine Serie von 13 Folgen Ukmfang werden, das Foto auf der titelseite ist ja schon der Hammer xD :

http://www.tv-asahi.co.jp/no1/index.html

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #11 am: 09. April 2005, 19:43:42 »

nene, Mila ist schon gut wie es ist mit den ganzen funkelden augen mit den sternechen xP - ausserdem find ichs immer gut wenn Japan gegen die udssr die weltmeisterschaft bestreitet Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #12 am: 09. April 2005, 20:38:41 »

es gibt ja auch eine nachfolgeserie zu mila, die bei uns nicht gezeigt wurde, aber das design ist "leicht" anders...

lustigerweise ist auf der ersten kaufkassette dir es bei uns von mila gab, ein screenshot der nachfolge serie zu sehen, da hat mila so orangerote haare und auch ne andere frisur.

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #13 am: 10. April 2005, 03:19:57 »

Zitat
suppamann schrieb am 09.04.2005 19:55[/i]
Die Mila Live Action nimmt konkrete Züge an und wird eine Serie von 13 Folgen Ukmfang werden, das Foto auf der titelseite ist ja schon der Hammer xD :

http://www.tv-asahi.co.jp/no1/index.html

Also ich hab mir mal die Bilder auf der Site angeschaut un dich bin schockiert.
Wie haben die es geschaft so viel hässliche Japanerinnen aufzutreiben?
Dagegen waren ja die Sailor Moon Darsteller die reinste Augenweide, von den Bildhüpschen You are under Arrest Polizistinnen ganz zu schweigen!

FlyingCircus
Elite-Otaku

« Antworten #14 am: 13. April 2005, 18:41:30 »

Ich denke mir, sie hätten auch schlechter gecastet werden können. Nur muss ich sagen, dass die Mila-Darstellerin (wohl vorne im Bild) nicht aussieht als wäre sie früher ernstlich krank gewesen ... Wenigstens das sollten die von der Story behalten !

Versteht hier jemand den Text auf der Homepage? Würde mich interessieren was so darüber geschrieben wird.  Smile

Aber als Anime ist die Geschichte gut. Zwar, wie Ap2000 schon bemerkte, die Serie 0 Realismus hat, ist sie dennoch nett zum ansehen.  yes

Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel.
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #15 am: 13. April 2005, 18:53:59 »

Habs früher auch immer geschaut^^
Wie war eigentlich das ende? Bekammen wir das damals überhaupt oder nur ein teil der episoden? Würde mich mal interessieren.
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #16 am: 13. April 2005, 19:02:06 »

wir bekamen die erste staffel, viel später wurde eine zweite produziert, in der mila nun die japanische mannschaft trainiert, oder so... jedenfalls spielt es eben etwas nachdem sie "attack No.1" geworden ist.

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #17 am: 13. April 2005, 19:12:04 »

Zitat
ElectriX schrieb am 13.04.2005 19:53[/i]
Habs früher auch immer geschaut^^
Wie war eigentlich das ende? Bekammen wir das damals überhaupt oder nur ein teil der episoden? Würde mich mal interessieren.
sie hat gewonnen und wurde beim tournier als besste Spielerin ausgezeichnet

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #18 am: 13. April 2005, 19:28:09 »

sie wurde zur weltbesten angreiferin gewählt Happy

eben "Attack No.1" wie die Serie in Japan ja auch heißt. Ja und dnan war schicht im schacht und nach 101 Folgen schluss.

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #19 am: 13. April 2005, 19:31:33 »

ich hab sie mir vor 2 oder 3 Jahren mal wieder komplett auf Viedeo angeschaut.
Da sieht man erst mal wie billigst diese Serie damals gemach twurde.
Ständig sich wiederholende Szenen, vor allem bei Zuschaueraufnahmen. Wechselnde Farben bei der gleichen Szene/Person, Unterschiede bei Personen häufig nur durch Frisur/Harfarbe gemacht, usw. usw.

Aber war doch irgendwie schön

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: