AnimeFilmeForum
01. Juli 2025, 20:08:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Peacemaker Kurogane  (Gelesen 18120 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #20 am: 19. Februar 2004, 15:01:45 »

Zitat
ich will ja net meckern aber ich glaub kaum das die serie nur 26 eps hat .... narf

Doch hatt sie und das sind auch noch 10 zuviel.

Der Anime basiert auf den Manga Shinsen Gumi Immon Peacemaker, dieser hatt nur 6 Bände. Es gibt einen Nachfolgemanga heisst wiederum Peacemaker Kurogane und ist derzeit glaube bei so band 8 und läuft noch.

Der S.PM Manga endet nach dem Aufstand der Gruppe um Suzu(wird ja als erwähnt), der nachfolgemanga spielt dann etwas später, Tetsunosuke hatt dann seine Doppelschwerter und Suzu ist ein Psycho der schlimmer als sein derzeitiger Meister ist(der aus S.PM).

Auf verschiedenen Seiten ist schon gelistet das PMK nur 26 Folgen hatt, würde also perfekt passen von den Folgen her mit dem Ende.

Sorry ist leider so.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #21 am: 19. Februar 2004, 15:43:46 »

gott dann war die serie jetzt schon schlecht narf

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 19. Februar 2004, 15:45:42 »

schade würde ich sagen, so sehr hat sich das ganze noch nicht entwickelt, dass die restlichen epis ausreichen werden, denke ich zumindest

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #23 am: 19. Februar 2004, 23:05:03 »

Zitat
schade würde ich sagen, so sehr hat sich das ganze noch nicht entwickelt, dass die restlichen epis ausreichen werden, denke ich zumindest

Das Problem ist, die ganze Peacemakersache wird nicht angesprochen werden, man wird ein offenes Ende haben ob Suzu noch lebt usw..

Die Sache mit dem Peacemaker und dem Rasterman kommt eigentlich in dem Nachfolgemanga drann und wurde wohl nur genommen um ein paar Folgen voll zu kriegen.

13 Folgen wären perfekt gewesen und dann dazu nächstes Jahr ein Anime mit dem Nachfolgemanga, aber mal sehen vielleicht kommen ja doch mehr Folgen.(man darf die Hoffnung nicht aufgeben)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #24 am: 20. Februar 2004, 01:33:08 »

also epi 19 war jetzt aber echt mal krass

vielleicht darf man noch hoffen, dass in den letzten 7 epis noch was passiert, vielleicht sogar ein anständiges ende

in der vorschau konnte manja auch schon suzu sehen, der sehr überrascht ist, villeicht treffen suzu und tetsu ja aufeinander und erfahren, dass sie feinde sind

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 20. Februar 2004, 12:55:47 »

Zitat
also epi 19 war jetzt aber echt mal krass

vielleicht darf man noch hoffen, dass in den letzten 7 epis noch was passiert, vielleicht sogar ein anständiges ende

in der vorschau konnte manja auch schon suzu sehen, der sehr überrascht ist, villeicht treffen suzu und tetsu ja aufeinander und erfahren, dass sie feinde sind

Suzus Auftrag ist es doch Tetsu zu töten, das hatt sein Meister doch schon 2mal gesagt, bevor sie den Aufstand machen, soll Suzu Tetsu töten. Das sieht für mich so aus wie als wäre das die Episode.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #26 am: 20. Februar 2004, 15:09:14 »

ja aber weiß suzu schon, wen er genau töten soll?

ich meine nicht, das wird bestimmt ne überraschung für ihn

der meister hat doch immer nur was von "bald wird deine klinge blut schmecken" oder sowas in der art gesagt

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #27 am: 20. Februar 2004, 15:30:01 »

Zitat
ja aber weiß suzu schon, wen er genau töten soll?

ich meine nicht, das wird bestimmt ne überraschung für ihn

der meister hat doch immer nur was von "bald wird deine klinge blut schmecken" oder sowas in der art gesagt

Nein er weiss ganz genau wen er töten soll, das hatt er im nach dem Besuch im Rotlichtmilleu gesagt.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #28 am: 20. Februar 2004, 18:14:45 »

irgendwie bekomm ich immer weniger mit, als du, na egal, ich hätts in der nächsten epi ja eh rausbekommen

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #29 am: 11. März 2004, 19:10:59 »

also nachdem, ich die epi 22 jetzt gesehen hab bin ich mir ziehmlichsicher, dass die nächste epi hammer geil wird

und endlich kämpft tetsu auch mal und heult nicht nur rum, das hat auf dauer echt manchmal genervt

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #30 am: 11. März 2004, 19:28:07 »

Die letzten 5Folgen waren alle geil und die 22 war bisher die beste Folge.  FU

Das entschädigt dann doch etwas für die 10 Filler Eps.

Folge 22 war animationstechnisch top, es floss viel Blut und unser Hauptcharakter zeigt mal endlich Mum.

Freu mich schon sehr auf 23. *fleh*
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #31 am: 11. März 2004, 19:36:32 »

ja genau, die epis mit ayu-nee`s tod waren auch hammer geil und der gane aufstand in epi 22

aber ich bin mir sicher, dass epi 23 die noch bei weitem toppen wird, ein kampf zwischen tetsu und dem typen, das wird geil

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #32 am: 11. März 2004, 19:47:39 »

Zitat
ja genau, die epis mit ayu-nee`s tod waren auch hammer geil und der gane aufstand in epi 22

aber ich bin mir sicher, dass epi 23 die noch bei weitem toppen wird, ein kampf zwischen tetsu und dem typen, das wird geil

Ayu-nee's Tod, die Folge wo Tetsu getötet werden sollte und eben die Folgen mit dem Aufstand, alle absolut top.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #33 am: 11. März 2004, 21:13:50 »

na obwohl die folge, wo der typ versucht tetsu zu töten fand ich nicht so toll, ich mag das einfach net so, wenn tetsu dann die ganze zeit rumflennt, wie gesagt nervt ein wenig, aber ansonsten stimme ich dir absulut zu

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #34 am: 01. April 2004, 20:18:50 »

Falls einer das PMK "Special" von Anime-Keep herunterladen möchte. Es ist kein richtiges Special sondern ein reines 1. April FunSub ... -.-'''

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #35 am: 01. April 2004, 20:23:04 »

mit ner richtig kühln story Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #36 am: 01. April 2004, 20:25:22 »

Zitat
mit ner richtig kühln story Biggrin

... und tiefsinnigen Sub-Dialogen ... -.-'''

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
crack
Anime-Titan

« Antworten #37 am: 05. April 2004, 22:27:43 »

so hab mir auch mal die erste epi angeguckt und fand sie gut
freu mich schon drauf wenn die nächsten epis fertig sind Smile
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #38 am: 01. Juni 2004, 00:55:43 »

So, hatte die letzten 3 Eps schon die ganze Zeit auf der Platte aber keinen Bock se anzuschaun ....heut hab ich mir gedacht muss ich die Serie endlich mal fertig schaun. Immerhin waren die zwei vorletzten spitze, warum nicht die ganze Serie so? Tolle Kämpfe, schön viel Blut, genau mein Geschmack. Bissl unlogisch weil Ojikata's Rippen doch sehr eindeutig geknackt haben und sein Brustkorb ordentlich eingedrückt wurde und er nachher nichmal ne gebrochene Rippe hat ..... o_O ... hätte krepieren müssen, Blut in der Lunge etc....
Wie auch immer, die letzte Folge fand ich dann wieder blöd.... nix mehr passiert.
Hoff mal die machen auch die Nachfolge Serie und hoff dann gehts bissl mehr zur Sache!  Ohne unnötige mehr peinliche als komische Filler-Eps. Obwohl ich jetzt schon bedenken hab weil Tetsu ja versprochen hat niemanden zu töten.....schade eigentlich...
Naja wir werden sehn ob da noch was kommt

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #39 am: 01. Juni 2004, 18:45:56 »

Hab ihn schon komplett gesehen (eng sub) und er ist nicht uebel aber der beste isser auch nicht. Zum einen war er schwer zu verstehen (lag wahrscheinlich daran , dass es eng sub war) . Naja die musik ist geschmack sache find sie auch nicht soo toll. Das char disign is nice aber es kommen viele "witzige" folgen die ich selbst langweilig und voll unwitzig bzw albern finde udn des hat mich gestoert =\ . Außerdem die japanischen stimmen o_O aber naja kann man nix machen *Zunge.raus.streck* (damit mein ich hauptsachlich tetsku und seinen bruder) Blutig isser allerdings sofern mal kampfe kommen was alles in allem auch nicht so haufig ist sprich a*lite is schon ein anime fuer sich hehe

EDIT: Was die sache mit dem brustkorb angeht , jo wie die das ueberlebt hat , ist mir auch raetsel o_O

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: