AnimeFilmeForum
06. Mai 2025, 10:28:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Full Metal Alchemist  (Gelesen 110329 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #260 am: 20. September 2004, 19:31:41 »

nee hat definitiv 51 folgen ... 52 sind der standard davon entfallen aber immer nen paar wegen feiertagen etc. un so kommts dann halt meist auf 49/50 oder auch ma 51 folgen ... die wenigsten serien die sich über nen ganzes jahr erstrecken haben im endeffekt auch 52 eps

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
demon
Anime-Gott

« Antworten #261 am: 20. September 2004, 21:09:33 »

hoffentlich rushen sie das ende nicht so. es gibt kaum was schlimmeres als eine gute serie mit überrushtem ende.. ich sag nur hellsing. da hätten 3 folgen am ende richtig gut getan...

aber vielleicht klärt sich ja auch alles erst im movie endgültig auf. hoff ich zwar nicht, aber time will tell. gute nacht, ich schreib morgen deutsch lk und geh jetzt pennen

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #262 am: 22. September 2004, 15:33:18 »

Zitat
demon schrieb am 20.09.2004 22:09[/i]
hoffentlich rushen sie das ende nicht so. es gibt kaum was schlimmeres als eine gute serie mit überrushtem ende.. ich sag nur hellsing. da hätten 3 folgen am ende richtig gut getan...

aber vielleicht klärt sich ja auch alles erst im movie endgültig auf. hoff ich zwar nicht, aber time will tell. gute nacht, ich schreib morgen deutsch lk und geh jetzt pennen

da muss ich dir recht geben, so ergeht es dummerweise vielen guten serien, am anfang ist sie langsam mit nicht so viel story, dann wirds richtig gut und das ende vollkommen gequetscht mit sehr vielen unbeantworteten fragen, hoffentlich ergeht es FMA nicht auch so, da währe mir schon ierber, dass sich das gaze erst mit dem fil klärt

aber mal ehrlich, wieso schaffen es die macher bei einer 52 epi serie nicht genug epis am ende einzuplanen um ein anständiges ende zu machen, die sollten mal vorher mehr planen (ist jetzt nicht spetiell auf FMA bezogen, da müssen wir ja noch abwarten bis wir darauf ne antwort bekommen)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #263 am: 23. September 2004, 20:42:02 »

Zitat
ist wohl alles geschmackssache, ich persöhnlich habe schon ein paar animes gefunden, die eine 10 bekommen haben, wie zB GitS Movie, Millenium Actress, Haibane Renmei, Last Exile und NGE

naja wer nge ne 10 gibs sagt schon alles
demon
Anime-Gott

« Antworten #264 am: 24. September 2004, 07:32:18 »

die folge 49 war ganz gut, leider ist es bald vorbei traurig

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #265 am: 24. September 2004, 12:42:10 »

Zitat
FatLady schrieb am 23.09.2004 21:42[/i]
Zitat
ist wohl alles geschmackssache, ich persöhnlich habe schon ein paar animes gefunden, die eine 10 bekommen haben, wie zB GitS Movie, Millenium Actress, Haibane Renmei, Last Exile und NGE

naja wer nge ne 10 gibs sagt schon alles

kann ich genauso sagen, wer daran denkt FMA ne 10 zu geben

wenn du so argumentierst bist du ziehmlich ignorant

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #266 am: 24. September 2004, 12:47:20 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 24.09.2004 13:42[/i]

is halt das allgemeingängige vorurteil gegenüber nge "fanboys" Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #267 am: 24. September 2004, 12:51:00 »

Zitat
L33chi schrieb am 24.09.2004 13:47[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 24.09.2004 13:42[/i]

is halt das allgemeingängige vorurteil gegenüber nge "fanboys" Zwinkern

dann müsste man das aber zu ziehmlich vielen anime fans sagen, ist ja nicht so als ob NGE-fans so ne kleine minderheit sind

außerdem denke ich müssen ja wohl auch leute´, die NGE nicht so gut finden zugeben, dass die serie ziehmlich viel tiefgang und hintergrund hat, also was hat das mit schlechtem geschmack zu tuen?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #268 am: 24. September 2004, 12:57:12 »

ich sag nur nge und dragenboll rulzzzzZz !!!!11!1 FU

imo nichts es hat mehr damit was zu tun das viele leute nge einfach über alles stellen und nge is neben DB halt momentan einfach der fanboy anime schlechthin ...
der typische nge freak lässt nichts mehr an nge ran und stellt nge über alles (nge ist die referenz für alles und jeden Zwinkern ) ... das schafft halt einfach vorurteile Biggrin

BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #269 am: 24. September 2004, 15:41:27 »

jetzt geht's bei animes schon so zu wie bei CS -.-'''....aber egal...btt...

ICh könnte mir vorstellen, dass das Ende einfach mit dem Tod einer bestimmten Person aufhört und der Zuschauer über den Rest im Regen stehengelassen wird...*gilp*
demon
Anime-Gott

« Antworten #270 am: 24. September 2004, 22:01:24 »

hm also der film wird ja 2 jahre nach ende der serie spielen. und auf dem bild ist bei anidb nur eddi abgebildet. vielleicht geht ja al noch drauf, also das siegel bricht, wer weis. ein happy end fänd ich bei diesem anime nicht so passend, auch wenn es sicherlich so sein wird..

lol gluttony war doch so cool...

'LUST, LUST..' *in den arm beiß* lol xD

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #271 am: 25. September 2004, 12:26:16 »

Zitat
L33chi schrieb am 24.09.2004 13:57[/i]

imo nichts es hat mehr damit was zu tun das viele leute nge einfach über alles stellen und nge is neben DB halt momentan einfach der fanboy anime schlechthin ...
der typische nge freak lässt nichts mehr an nge ran und stellt nge über alles (nge ist die referenz für alles und jeden Zwinkern ) ... das schafft halt einfach vorurteile Biggrin

erstmal kann man NGE und dragonball glaub ich nicht so gut vergleichen (zumindest wenn man ein einigermaßen erfahrener anime fan ist und kein kleiner möchtegern kiddy anime fan

und was das über alles stellen ist, wie ich oben gesagt hab stell ich NGE keinesfals über alles, die animes, die ich mit ner 10 bewertet haben sind für mich alle genail und ich stelle da keinen an die spitze

@mal zum thema zurück:

ich denke bis zum ende werden dantesd pläne vorerst vereitelt und im movie taucht die dann wieder zu nem neuen schlag auf

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #272 am: 25. September 2004, 12:33:33 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 25.09.2004 13:26[/i]
und was das über alles stellen ist, wie ich oben gesagt hab stell ich NGE keinesfals über alles, die animes, die ich mit ner 10 bewertet haben sind für mich alle genail und ich stelle da keinen an die spitze
hab ich auch nie behauptet ... ich wollte dir nur fat ladys kommentar etwas näher bringen ... insofern ich ihn richtig verstandn hab Biggrin
Zitat
@mal zum thema zurück:

ich denke bis zum ende werden dantesd pläne vorerst vereitelt und im movie taucht die dann wieder zu nem neuen schlag auf
hoffe ich nicht und denke ich auch nicht ... da bin ich von bones in sachen story besseres gewohnt  hehe

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #273 am: 25. September 2004, 12:47:36 »

Zitat
L33chi schrieb am 25.09.2004 13:33[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 25.09.2004 13:26[/i]
hab ich auch nie behauptet ... ich wollte dir nur fat ladys kommentar etwas näher bringen ... insofern ich ihn richtig verstandn hab Biggrin

dann war der kommentar eher an fat lady gerichtet

und wegen der story, ich hoffe auch was besseres, aber mir fällt jetzt auf die schnelle nix ein, was man in 3 folgen ohne das alles zu sehr zu quetschen für ein besseres ende machen kann

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #274 am: 27. September 2004, 19:07:32 »

Zitat
L33chi schrieb am 24.09.2004 13:57[/i]

hehe leechi versteht mich Happy

btw folge 50 is richtig übel traurig
was da so abgeht die können das gar net alles in der nächsten folge auflösen aber da wuste ich ja schon vorher

Zitat
demon schrieb am 24.09.2004 23:01[/i]

lol gluttony war doch so cool...

'LUST, LUST..' *in den arm beiß* lol xD

das vermisse ich auch schon
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #275 am: 27. September 2004, 19:22:41 »

Also 50 war der absolute Hammer, die schaffen es immer wieder noch einen drauf zu packen! Und jetzt bin ich mir sicher, auch ohne die letzte Folge gesehen zu haben, des ist die absolut beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab! Und ich glaub des wird se auch noch ne ganze Weile bleiben. Nicht nur die Story, die sowieso von der Qualität her Ausnahmestatus hat, auch die Animationen der Kämpfe sind jede Folge absolut Top, da ist ne Serie wie Naruto nur ein bis zwei mal rangekommen (Kampf Gaara vs Lee)
Ich bin wirklich sowas von gespannt wies ausgeht, bzw inwiweit des Ende offen bleibt. Und wenn der Film so wies ja eigentlich normal ist von den Animationen her noch besser ist als die Serie, dann wird er n Meisterwerk! Happy' Kanns kaum erwarten ...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #276 am: 27. September 2004, 21:36:11 »

kleine frage, vllt. hab ich's auch überlesen, aber wird der film da weitermachen wo die Serie aufhört, oder ist die Story von dem komplett eigenständig?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #277 am: 27. September 2004, 21:40:54 »

der film spielt nen paar jährchen nach der serie ... wird also an sie anknüpfen Zwinkern

BlackDragon83
Advanced Otaku

« Antworten #278 am: 27. September 2004, 23:17:44 »

Ich glaub ich fall von allen 7 wolken xD

EP 50 war die stärkste und beste ep in FMA

Einfach Hammer wieviel fragen aufgelöst sind(und wieviele fragen jetzt neu gamacht wurden ist nicht zum aushalten)

Und was noch weniger zum AUSHALTEN ist, ist das ende  bang  ich verrrecke ich muss sofort EP 51 52 und Movie sehen  §/&$%/!@@$@!!!!!

Naja ich glaub ich bin ein wenig nervös weil ich weiss das eines meiner abloluten FAV. Anime Serie bald zu ende is *sterb*  

Wenn der movie raus is dann gibts nur noch One Piece und Naruto, naja vieleicht fang ich mal mit prince of tennis an SmileWink  *Kaugummikaut*  man bin toll
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #279 am: 27. September 2004, 23:32:35 »

Zitat
Und was noch weniger zum AUSHALTEN ist, ist das ende  ich verrrecke ich muss sofort EP 51 52 und Movie sehen
wie oben schon erwähnt ... es gibt nur 51 eps ... also wird nurnoch eine ep kommen unzwar die letzte
und ja ep 50 war wirklich absolut genial ._.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19
  Drucken  

Gehe zu: