|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Mai 2003, 18:59:32 » |
|
Cool *klick* danke
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Mai 2003, 19:00:33 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Mai 2003, 19:02:26 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich gucks erst im kino und und lad es auch
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Mai 2003, 19:02:45 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient Ich werd auf jeden Fall ins Kino gehn, aber es is ja auch net verkehrt ihn zuhause zu haben
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Mai 2003, 19:03:21 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich gucks erst im kino und und lad es auch Wenn man es im Kino gesehen hat, dann gibt man sich doch hinterher nicht mit einem telesync ab.
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Mai 2003, 19:03:31 » |
|
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Mai 2003, 19:04:16 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich gucks erst im kino und und lad es auch Wenn man es im Kino gesehen hat, dann gibt man sich doch hinterher nicht mit einem telesync ab. ich nicht aba bekante dies haben wollen und ich ihnen dann was gegen ein kleines entgeld geben kann
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Mai 2003, 19:10:21 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich gucks erst im kino und und lad es auch Wenn man es im Kino gesehen hat, dann gibt man sich doch hinterher nicht mit einem telesync ab. ich nicht aba bekante dies haben wollen und ich ihnen dann was gegen ein kleines entgeld geben kann da weiß einer wos langeht  immer weiter so >.<
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Mai 2003, 19:37:35 » |
|
ich geh auch auf jeden auch dort ins kino auch wenn ich 14 bin aber ich seh auch schon aus wie 16
|
|
|
|
|
|
|
Dark_Hack
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 15. Mai 2003, 19:40:10 » |
|
ich geh auch auf jeden auch dort ins kino auch wenn ich 14 bin aber ich seh auch schon aus wie 16 Echt 14 bist du? Na ja ich geh den Film auch irgedwei im Kino gucken.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Mai 2003, 19:41:38 » |
|
ich geh auch auf jeden auch dort ins kino auch wenn ich 14 bin aber ich seh auch schon aus wie 16 Echt 14 bist du? Na ja ich geh den Film auch irgedwei im Kino gucken. wie alt bissn du?
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Mai 2003, 19:53:46 » |
|
... dieser tread ga mir den mut nochmal im kino an zu rufen ... DANKE  DUBLE FEATURE ich kommeehhhh  jaaaaaaaaaahhhhhhhhhh .... PS der download link geht irgendwie nicht ... (und ja ich hab bittorrent)
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Mai 2003, 19:57:34 » |
|
... dieser tread ga mir den mut nochmal im kino an zu rufen ... DANKE  DUBLE FEATURE ich kommeehhhh  jaaaaaaaaaahhhhhhhhhh .... PS der download link geht irgendwie nicht ... (und ja ich hab bittorrent) benutz doch den 2 der geht
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Mai 2003, 20:00:43 » |
|
... dieser tread ga mir den mut nochmal im kino an zu rufen ... DANKE  DUBLE FEATURE ich kommeehhhh  jaaaaaaaaaahhhhhhhhhh .... PS der download link geht irgendwie nicht ... (und ja ich hab bittorrent) benutz doch den 2 der geht hab ich ja ... vielleicht liegts daran, das schon 4 bits an sind ... ich probier es später nochmal ...
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 15. Mai 2003, 20:18:02 » |
|
Also wer das lädt und nicht im Kino guckt der hat den film nicht verdient ich gucks erst im kino und und lad es auch Wenn man es im Kino gesehen hat, dann gibt man sich doch hinterher nicht mit einem telesync ab. Genau, wenn ich mir im Kino einem Film angesehen habe kauf ich IHn mir in der Regel auch nicht auf DVD oder Video. Ausnahmen bestätigen die Regeln Matrix wäre vielleicht so was, aber bis jetzt hab ich mir nicht den gleichen Film nach einem Kinobesuch auf DVD oder Video geholt.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 15. Mai 2003, 20:21:58 » |
|
hier gibbt es matrix reloaded als torrent download sind 2.1 gb müste auf englisch sein und auch kein fake weils von suprnova ist Soll es echt 2,1 GB Sein? habe nur ne Link mit 1,33GB große datei. Außer dem funktioniert weder Link 1 oder Link 2.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 15. Mai 2003, 21:12:54 » |
|
ich saugs mir erst nachdem ichs gesehen hab... auf Deutsch dann
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Mai 2003, 21:39:11 » |
|
Werds mir wohl auch erst im Kino ansehen. Saugen wenn dann zum archivieren - und natürlich deutsch. Aber vorher müsst ihr noch alle erstmal Enter the Matrix komplett durchspielen!
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Mai 2003, 21:40:26 » |
|
ich saugs, aber werde es danach nicht mehr anfassen. hab karten für das double feature im cinedom in köln (matrix 1 und danach matrix 2) am mittwoch. und das werd ich mir nicht versauen. aber funzt ja eh nich
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
|