AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 07:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 77683 mal)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #140 am: 12. Oktober 2006, 14:05:31 »

bin gerade dabei es zu instaliern.. für 38€ gekauft Biggrin (lang lang ists her als ich geld fürn spiel ausgab xD )

wird zwar nicht auf high quali mit meinem alten athlon und 1gb ram laufen aber hauptsache das gothic feeling kommt rüber und die wenigen bugs stören nicht

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #141 am: 12. Oktober 2006, 14:12:20 »

Oh es ist raus? Laut amazon 13.10, oder meinten sie damit das datum andem sie ausliefern würden? Bin noch mit mir am kaempfen ob kaufen oder nicht traurig für ein AGP system is mein rechner ja ganz nett, aber AGP x_X

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #142 am: 12. Oktober 2006, 14:26:37 »

saturn, karstadt, ebgames verkaufen es schon, mediamarkt wird bekommst auch nachziehn und es heute schon rausgeben.. muss ja nur einer der großen läden anfangen damit die anderen nachziehn,

13.10. ist offizieller releasetermin.. mal schaun wer alles die konvetionalstrafe zahlen muss Happy

naja. hab auch agp, aber grafikfetischisten sollten dann doch nen high end rechner haben.. mir reicht bis jetzt die mittelstufe.. das feintuning kommt dann die nächsten tage

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #143 am: 12. Oktober 2006, 21:09:55 »

Es is schon der erste Patch raus bevor das spiel erschienen is, wie geil -.-

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #144 am: 12. Oktober 2006, 21:11:22 »

der sollte aber theoretisch nichtmehr von noeten sein, da das spiel doch noch rechtzeitig gefixt wurde? o_O

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #145 am: 12. Oktober 2006, 21:36:40 »

Also ich war vorhin noch im Media Markt und habs mir besorgt, Karton war schon offen, waren schon n paar Leute vor mir da dies unbedingt heut noch haben wollten.
Auf jeden Fall hab ichs jetzt angezockt, hat erstmal ne Weile gedauert bis ich die mir zusagenden Grafikeinstellungen gefunden hatte und dann gings los. Und gleich mal nach 10 Minuten hängen geblieben, keine Fehlermeldung, ging einfach nix mehr. Aufn Desktop bin ich auch net zurück gekommen, also Neustart. Dann wollt ich Lester am Feuer ansprechen, wer die Videos von Gamestar gesehen hat weiß was ich mein, er war aber am Pause machen und hat mich ignoriert und gemeint "Wir reden später, erstmal Pause machen" ---> neu laden, dann gings. Im Rebellenlager als ich in die Höhle rein gehn wollte, wieder Bildschrim eingefroren, nix geht mehr. Da hatt ich jetzt keine Lust mehr, muss eh ins Bett, versuchs dann morgen nachm arbeiten wieder....

Viel Spaß den anderen die den Kampf aufnehmen....nicht mit den Orks... mit dem Spiel...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #146 am: 12. Oktober 2006, 22:04:14 »

Zitat
 Also ich war vorhin noch im Media Markt und habs mir besorgt, Karton war schon offen, waren schon n paar Leute vor mir da dies unbedingt heut noch haben wollten.
Auf jeden Fall hab ichs jetzt angezockt, hat erstmal ne Weile gedauert bis ich die mir zusagenden Grafikeinstellungen gefunden hatte und dann gings los. Und gleich mal nach 10 Minuten hängen geblieben, keine Fehlermeldung, ging einfach nix mehr. Aufn Desktop bin ich auch net zurück gekommen, also Neustart. Dann wollt ich Lester am Feuer ansprechen, wer die Videos von Gamestar gesehen hat weiß was ich mein, er war aber am Pause machen und hat mich ignoriert und gemeint "Wir reden später, erstmal Pause machen" ---> neu laden, dann gings. Im Rebellenlager als ich in die Höhle rein gehn wollte, wieder Bildschrim eingefroren, nix geht mehr. Da hatt ich jetzt keine Lust mehr, muss eh ins Bett, versuchs dann morgen nachm arbeiten wieder....

Viel Spaß den anderen die den Kampf aufnehmen....nicht mit den Orks... mit dem Spiel...

Patch nicht installiert ?
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #147 am: 12. Oktober 2006, 23:40:04 »

selbst wenn es das spiel wäre, sollte er dennoch in der lage sein aus dem game zu tabben, sofern dieses es im "normal" zustand zulaesst. Patches installen empfiehlt sich allerdings trotzdem immer Eine Runde Mitleid

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #148 am: 13. Oktober 2006, 09:42:08 »

das spiel wird momentan, aufgrund seiner mehr als nur vielen bugs, wertungsmäßig ja ziemlich in der luft zerrissen ... und ich find das gut so ...
man sollte sich dieses spiel eigentlich schon aus prinzip nicht kaufen, bis es ne (ansatzweise) fertige retail gibt ... -.-

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
crack
Anime-Titan

« Antworten #149 am: 13. Oktober 2006, 10:51:57 »

bin ja ein ziemlicher gothic-fanatiker, aber das kauf ich mir erstmal nicht..
Steeve
Anime-Meister

« Antworten #150 am: 13. Oktober 2006, 10:58:44 »

Verdammt es kam heute mit der post aber meine X1900XT ist auf dem Postweg verschollen >_<
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #151 am: 13. Oktober 2006, 15:56:49 »

So, mal als erster hier reinposten, wie es ist Biggrin
Grafik ist wunderschön, selten sowas tolles gesehen Happy atmosphärisch versinkt man mal wieder komplett in dieser spielwelt...diesmal realistischer als zuvor, z.b. gibts jetzt auch tiere, die nicht angriffslustig sind, unter anderem hüpfte an mir schon ein rudel hirsche vorbei, am strand krebsen ein paar schildkröten rum Happy flora und fauna sieht wunderschön aus! spielerisch gefällts mir auch recht gut, das rufsystem ist innovativ, das kampfsystem anfänglich gewöhnungsbedürftigt aber zu schaffen Happy
Super vetont, natürlich hat unser namenlose held wieder seine alte stimme, genauso wie die charaktere, die schon aus den vorgängern bekannt sind!
was ich nun zu meckern habe(bis jetzt), ist eigentlich weniger unerheblich, aber doch leicht störend: ab und an kleine bugs (am stuhl festhängen usw. ), manchmal doch noch absturzproduzierend und schnelle gegner sind fast unbesiegbar o_O das ist eigentlich das, was ich bis jetzt am meisten bemängel! schnelle gegner wie zb. warane und lurker beißen schnell zu, man wird zurückgeworfen liegt aufm boden und das vieh beißt weiter zu, man wird wieder senkrecht hingestellt und wieder getroffen, usw. bis man halt tot ist oder durch zufall doch nochmal zuschlagen kann, um sowas ähnliches mit dem lurker zu machen! sehr sehr ärgerlich, da das neue kampfsystem doch sehr innovativ ist! nur leider hakt es da... kurioserweise funktioniert das kampfsystem bestens gegen menschliche bzw. orkische gegner! o_O
achja, und der horrende hardware-horror! bei 2 GB Ram in meinem Rechner brauch ich für das laden eines spielstandes ca 1 min.
irgendwie unter aller sau, in anderen spielen hats doch auch schneller geklappt!
aber ansonsten ein top spiel, wunderbarer soundtrack (menümusik ist supertoll, da kriegtman glatt ne gänsehaut Happy ) und viel spieltiefe!

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #152 am: 13. Oktober 2006, 16:09:29 »

Ich hab den Patch installiert, hab ich schon während der Installation runter geladen, aber wie man sieht gibts noch genug Bugs die nicht behoben sind. Hatte zwar damit gerechnet, aber den ganzen Rechner bei nem Absturz neu starten zu müssen ist schon verdammt beschissen. Wenn ich mich aber richtig zurück erinner war des bei G1 und 2 auch nicht anders, nur hats da länger gedauert bis es abgekackt ist....

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #153 am: 13. Oktober 2006, 16:16:36 »

Zitat
Conker schrieb am 13.10.2006 16:56[/i]
So, mal als erster hier reinposten, wie es ist Biggrin
Grafik ist wunderschön, selten sowas tolles gesehen Happy atmosphärisch versinkt man mal wieder komplett in dieser spielwelt...diesmal realistischer als zuvor, z.b. gibts jetzt auch tiere, die nicht angriffslustig sind, unter anderem hüpfte an mir schon ein rudel hirsche vorbei, am strand krebsen ein paar schildkröten rum Happy flora und fauna sieht wunderschön aus! spielerisch gefällts mir auch recht gut, das rufsystem ist innovativ, das kampfsystem anfänglich gewöhnungsbedürftigt aber zu schaffen Happy
spieltiefe!................

bis hier geb ich dir recht
aber das spiel ist verbugt omg, auch mit dem patch, hatte auch das prob mit lester, der wollt auch nich mit mir reden  Happy , dann das mit dem rutschen auf den felsen oder hügeln, das kann man nich verhindern, dann is es einpaarmal eingefroren[42], cliping fehler, leichen stecken im zaun..usw und dabei hab ich gerad mal 1 1/2std gespielt, bugs hat das spiel genug

das kampfsystem find ich nich so toll, finds einfach irgendwie lahm es kommt mir einfach so langsam vor, wie conker schon gesagt hat funzt es bei menschen und orks ganz gut aber bei kleineren gegnern hat man probleme die manchmal zu treffen, es nervt und wenn man mal umgeworfen wird kann es schnell pasieren das man stirbt weil man nur eine geringe chance hat wieder aufzustehen
was gibts noch, speichern dauert lange auch der quicksave, auch das laden von spielständen dauert lange acuh wenn man den spielstand gerade vor einer minute schonmal geladen hat
njo, das dietrichspiel is auch weg, was ich ziemlich schade finde........
hab noch genug an diesem teil auszusetzen, is wieder mal son unfertiges spiel was einfach so schnell wie möglich auf den markt sollte, freu mich schon auf den nächsten patch
is sicher nicht der beste teil der gothic reihe, aber wolln ma mal abwarten und einfach mal augen zu und weiterzogn

xD

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #154 am: 13. Oktober 2006, 16:42:18 »

Zitat
Shogoki schrieb am 13.10.2006 17:16[/i]
bis hier geb ich dir recht
aber das spiel ist verbugt omg, auch mit dem patch, hatte auch das prob mit lester, der wollt auch nich mit mir reden  Happy , dann das mit dem rutschen auf den felsen oder hügeln, das kann man nich verhindern, dann is es einpaarmal eingefroren[42], cliping fehler, leichen stecken im zaun..usw und dabei hab ich gerad mal 1 1/2std gespielt, bugs hat das spiel genug

das kampfsystem find ich nich so toll, finds einfach irgendwie lahm es kommt mir einfach so langsam vor, wie conker schon gesagt hat funzt es bei menschen und orks ganz gut aber bei kleineren gegnern hat man probleme die manchmal zu treffen, es nervt und wenn man mal umgeworfen wird kann es schnell pasieren das man stirbt weil man nur eine geringe chance hat wieder aufzustehen
was gibts noch, speichern dauert lange auch der quicksave, auch das laden von spielständen dauert lange acuh wenn man den spielstand gerade vor einer minute schonmal geladen hat
njo, das dietrichspiel is auch weg, was ich ziemlich schade finde........
hab noch genug an diesem teil auszusetzen, is wieder mal son unfertiges spiel was einfach so schnell wie möglich auf den markt sollte, freu mich schon auf den nächsten patch
is sicher nicht der beste teil der gothic reihe, aber wolln ma mal abwarten und einfach mal augen zu und weiterzogn

xD
stimmt, jetzt wo dus sagst: wo ist das dietrichspiel? o_O
lester wollte mit mir reden..nachdem ich eine nacht in einem haus verbracht habe Happy dann hat mich gorn auch zum rebellenlager gebracht, dann ist die quest aber durch nen bug abgebrochen und gorn war weg lol
nicht weiter schlimm, ich war ja da xD
um den nächsten patch bettel ich natürlich auch schon, gibt noch viel zu tun Happy
Aber der Soundtrack...hach...der Soundtrack ist wunderschön Happy

EDIT: Eingefroren ist es mir kein einziges mal, nur dreimal abgeschissen, weil mein Ram zu fragmentiert war >>> Z-Defrag hilft da, wenn man kein bock auf neustart hat Happy
eine leiche blieb mir bis jetzt in nem haus stecken...lag aber auch daran, dass die mit nem arm an einer etwas weit auseinanderstehenden latte hängen geblieben ist lol

Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #155 am: 14. Oktober 2006, 02:12:20 »

hier mal ein bug-video
http://www.4players.de/4players.php/browsevideostv/4PlayersTV/12;51;60;75;124;127;130/2447/0/Alle/Rollenspiel/Alle/0/Video/3266/8844.html
 xD Happy"

edit: noch was, die schlagfrequenz einiger monster ist echt der hammer, bin einer blutfliege über den weg gelaufen, ich level 10, ok sollte zuschafen sein, zieh also mein schwert lauf auf das vieh zu, bevor ich auch nur einmal zuschlagen konnte war ich schon tot, schlagfrequenz von blutfliegen ist so um 3schläge pro sekunde, gleiche problem bei lurkern, wildschweinen, waranen, eigndlich bei allen viehern, es nervt wenn man bei jedem zweiten vieh krepiert nur weil man nich zum schlag kommt narf

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #156 am: 14. Oktober 2006, 09:22:00 »

Gothic 3. Was ein Prachtspiel, unglaublich! Meine Erwartungen (die, geprägt von den Vorgängern, beträchtlich hoch lagen) wurden bei weitem Übertroffen. Es macht genau das richtig, was auch schon Gothic 1+2 ausgemacht haben. Die raue, schmutzige Atmosphäre unterstrichen mit diesem fabelhaften Soundtrack! Das neue Inventar ist gut gelungen, obwohl ja viele Behaupten, dass es ebenfalls Müll wäre. Es erinnert mich an die gute alte Zeit mit Gothic 2 aber macht mir die Bedienung in vielen Punkten einfacher und das ist genau mein Geschmack. Das Kampfsystem enthält sinnvolle Neuerungen. Die Kombos können (richtig eingesetzt) eine vernichtende Wirkung haben. Allerdings genügt es bei den meisten Gegnern einfach stupide Standardschläge auszuführen und zu parieren.

Zu den Viechern: Gothic 3 versucht den Spieler dazu zu bringen auch mal mit Pfeil und Bogen auf die Jagd zu gehen. Damit sind die Gegnerhorden gut beizukommen und ist abwechslungsreicher als nur mit dem Schwert zu schnetzeln. Das mag den einen oder anderen stören, mir hingegen kommt's gerade recht.

Von den besagten schweren Bugs habe ich bisher noch gar nichts bemerken können. Bei mir traten weder Abstürze, noch Grafikfehler, KI-Aussetzer, Charakter-an-Baum-hänger, Speicherfehler oder Felsenrutscher o.ä. auf.

Von daher kann ich nur jedem raten sich Gothic 3 zu besorgen und ebenfalls in diese geniale Welt einzutauchen.

In here? DOOM.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #157 am: 14. Oktober 2006, 11:32:38 »

also auf meinen alten rechner läuft es doch recht gut was mich doch etwas erstaunte nach den ganzen tests .. (amd athlon 2500, 1gb ram und ne 7600gt agp die ich von nem bekannten abgeschnorren konnte Happy ), g3 läuft bei mir mit gehobenen mittleren details doch recht flüssig auch wenn ich schon merke das 512mb oder 1gb mehr ram gut tun würden aber erstens sind die kleinen kurzweiligen ruckler zu verkraften wobei ichdie aussagen mit rucklerorgien von leuten nicht nachvollziehn kann die mehr bzw. ddr2 ram haben oO und 2. bei den derzeitigen ram-preise einfach wucher sind

ich habe mich bis jetzt durch 3 städte und 2 rebellenlager geschlagen und die atmosphäre stimmt untermalt vom erstklassigen soundtrack, quests sind vorwiegend 0815 sammle dies, töte das aber sowas gibs nu in jedem rollenspiel

zu den bugs.. mir sind wie abra ebenfalls keine schwerwiegenden oder mittleren bugs aufgefallen, mich wundert nur das nen beta grafiktreiber besser als der zuletzt offizielle läuft, ok.. die ladezeiten sind doch recht lang aber das war ja schon lange bekannt und da anders wie in oblivion die ganze welt geladen wird auch zu verschmerzen auch wenn ich mir das tes:o model besser gefällt

die kämpfe laufen eigentlich doch schon realistisch ab denn wenn nen 2 tonnen eber einen anstößt fliegt man nun mal aufn boden .. irgendwie .. man doch schon nervend oft am anfang aber solangsam bekomm ich des mit dem neuen kampfsystem hin ohne zigmal schnell auf die rechte maustaste zu klicken (gut, ich spiel auf leicht und hab mich noch nicht getraut mal auf schwer zu schalten Happy) aber vermissen werde ich das alte system schon, ki bugs sind schon noch vorhanden aber ich nutz sie nicht zu meinem vorteil aus

tja.. das schlösser(truhen)knacken vermiss ich schon und wurde lächerlich mit ner message vom dietrichverbrauch abgelöst (wohl damit die dummen amis sich nicht überfordert fühln oO)

ersteindrucksfazit.. g3 läuft bei mir gut, atmosphäre stimmt aber das spiel auf das man 3 jahre gewartet hat ist es (noch) nicht geworden und ob man das mit weiteren patches soweit hinbekommen wird kann ich nur hoffen aber die user fühlen sich doch schon verarscht .. zumindest lassen viele käufer ihren frust im jowoodforum freien lauf was ich auch für richtig halte nachdem gilde2 ja nu eigentlich in bugs2 umbenannt werden sollte und jetzt g3, es brodelt und kocht schon über Happy

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #158 am: 14. Oktober 2006, 19:30:22 »

Erweiterung zu den Bugs: Habe gemerkt, dass es doch schon fatal sein kann, ein Wolfsfell aufzuheben! mir fror der rechner ein begleitend mit einem hohen fiepen aus den boxen bei dem versuch, einige wolfsfelle aufzuheben o_O erst nachdem ich in den schleichen-modus gegangen bin und währenddessen das fell aufgehoben hab, funktionierte dies! o_O
und die bot-KI >_< es war meinem Söldner nichtmal möglich, einen abhang hinunterzuschliddern, er wollte strickt auf der anhöhe stehen bleiben! musste erst umständlich nen umweg suchen...
wurde aber getröstet, als ich den rebellen Kap Dun zurückerobert habe, da hab ich den doofen orksöldner gleich miterledigt Biggrin von solchen momenten lebt das spiel...und diese momente überwiegen die bugs...meiner meinung nach eines der besten spiele, die ich in letzter zeit gespielt hab...es ist so stimmig und fantastisch...ich versinke immer wieder in Myrtana...und das wohl für eine lange zeit,immerhin hab ich noch viel zu tun, in nordmar und varant war ich noch gar nicht Zwinkern

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #159 am: 14. Oktober 2006, 20:45:40 »

So der erste Bug hat mich ereilt: Mit 2GB Ram scheint das Spiel dennoch Probleme mit dem Memorymanagement zu haben. Bei häufigem Wechsel der Orte mit Teleportrunen und exzessivem Speichern quittiert das Spiel den Dient. Crash to Desktop und Savegame unlesbar (beim Versuch diesen zu laden friert dann der Rechner komplett ein, also versucht es erst gar nicht). Ärgerlich wenn man häufig Saves überschreibt. Mein Tipp: Immer neue Savegames anlegen und dafür einen älteren löschen. Erspart ne Menge Ärger. Happy

In here? DOOM.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  

Gehe zu: