ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #140 am: 06. Januar 2003, 17:56:04 » |
|
stimmt 3fach (bin mir sicher das es nur 3 waren) summon die materia habe ich total vergessen ja die brauchst du natürlich auch sonst dauert zu lange^^ naja das mit phoenix und final attack is so ne sache manchmal klappt es manchmal nicht außerdem musste dann dafür noch Phoenix auf einer hohen stufe haben damit du den nciht nur einmal summon kannst.
kann sein das es nur 3 ware(ist schon lange her),aber phoenix mit dem letzten angriiff klappt eigentlich immer,nur nicht,wenn du in den sand gezogen wirst.(und das du alle substancen auf die höchste stufe hast ist doch die mindestvoraussetzung)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: 06. Januar 2003, 22:42:26 » |
|
naja nit bei allen kommt immer druff an um es normal durchzuzocken brauchste sowas ja nicht aber gegen die wepons ist es von nöten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #142 am: 07. Januar 2003, 07:02:00 » |
|
Teil 7 ist definitiv der schönste Teil von allen. Der Sound die Hintergründe wirken so perfekt zusammen dazu noch eine wirklich abwechslungsreiche Story, ein angemessener Schwierigkeitsgrad.... da kommen 8, 9 und 10 nicht rann. 8 fand ich die Idee mit dem Laguna Part recht gut. Hätte lieber Laguna die ganze zeit gespielt. Squall war mir einfach zu Depresiv veranlagt[15] 9 hab ich nicht durchgezockt war mir zu Kinderstyle. 10 ist endlich mal Frischer Wind in der FF Serie es hängt alles so schön zusammen. Kein langweiliges rumlaufen auf ner 2D Karte[23] Wobei 10 ein bischen übertrieben schwer ist gen ende zu. Die meisten Bosse kannste da beim ersten mal gar nicht packen und das artet dann schnell in Frust aus.
Die Super Nintendo Teile sind auch nicht übel US2 aka Jap4 und US3 aka Jap6 sollte man mal auf nem Emulator anspielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #143 am: 07. Januar 2003, 17:26:44 » |
|
ja das stimmt aber der mitte werden die gegner richtig schwer und das regenieren von verschieden körperteilen f**** mich an und macht es schwer!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #144 am: 07. Januar 2003, 21:46:07 » |
|
lalala FFIX is am besten lalala FFX stinkt lalala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #145 am: 07. Januar 2003, 21:48:06 » |
|
FFIX stinkt und X auch!!!![111] FFVII ruled!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #146 am: 07. Januar 2003, 22:35:29 » |
|
FFIX stinkt und X auch!!!![111] FFVII ruled!!! ganz toll wissmer glaub ich echt langsam alle is so aufschlussreich wenn hier abwechselnd jeder postet A:also FFX is scheisse B:FFX is toll aber VII is besser C: nee IX is besser etc etc
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #147 am: 07. Januar 2003, 23:01:14 » |
|
egal FFIX is am besten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #148 am: 07. Januar 2003, 23:27:55 » |
|
egal FFIX is am besten sag ich jetz nix mehr zu
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #149 am: 07. Januar 2003, 23:31:56 » |
|
und ich sag nur[15]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #150 am: 08. Januar 2003, 15:38:18 » |
|
Ich find alle teile genial[15]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #151 am: 08. Januar 2003, 19:59:08 » |
|
naja alle sin nicht geil aba ich kenn keine besseren ROLLENGAMES *gg* oder was sagt ihr?? greeze &  P.S.: das war mein 100. Posting *jubiläum* und hoff es werden noch einige 100 folgen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #152 am: 08. Januar 2003, 20:30:37 » |
|
he da fallen mir noch zwei geile Final Fantasy Ableger ein: secret und legend of Mana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #153 am: 08. Januar 2003, 20:46:41 » |
|
he da fallen mir noch zwei geile Final Fantasy Ableger ein: secret und legend of Mana
Terranigma....SecretofEvermore ohje waren das noch zeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #154 am: 08. Januar 2003, 21:04:20 » |
|
seiken densentsu oder so^^ der 2. teil von secret of mana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #155 am: 08. Januar 2003, 22:24:25 » |
|
secret of mana und terranigma waren total geile games!!! hab sie oft durchgeszockt und mir ist es so vorgekommen das es nie langweilig wird!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #156 am: 09. Januar 2003, 02:12:34 » |
|
also ich glaub auf mir liegt ein fluch was die ff teile betrifft alein den 7 teil hab ich 3 versucht zuvollenden 2*auf der psx wo aber aus ihrgendeinen grund sich jedes mal die memory karte verabschiedet hatte und das immer immer am ende :[ und den 3 und bisher letzten versuch für ff7 starte ich ungefähr 1,5 jahre später aufdem pc (hat halt gebraucht bis man sich von solchen schocks erholt) aber das ging ähnlich mies aus wie auch auf der psx ebenfalls dem ende entgegen kam bei mir zuhause ein kumpel vorbei der ein paar datein haben wozu die festplatte eingebaut werden musste dabei hab ich ihrendwie meine boxen mit runter gerissen die wie sollte es anders sein auf meiner festplatte aufschlugen (mir könnten schon wieder die tränen kommen).
ja und beim 8teil welchen ich auf vaters recher spielen mußte dameiner zulahm war. gings auch wieder gegen ende schief da bin ich für 2 wochen im urlaub fahren. in der zeit hatte vater sich fürn format C: entschieden....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #157 am: 09. Januar 2003, 13:33:36 » |
|
also ich glaub auf mir liegt ein fluch was die ff teile betrifft alein den 7 teil hab ich 3 versucht zuvollenden 2*auf der psx wo aber aus ihrgendeinen grund sich jedes mal die memory karte verabschiedet hatte und das immer immer am ende :[ und den 3 und bisher letzten versuch für ff7 starte ich ungefähr 1,5 jahre später aufdem pc (hat halt gebraucht bis man sich von solchen schocks erholt) aber das ging ähnlich mies aus wie auch auf der psx ebenfalls dem ende entgegen kam bei mir zuhause ein kumpel vorbei der ein paar datein haben wozu die festplatte eingebaut werden musste dabei hab ich ihrendwie meine boxen mit runter gerissen die wie sollte es anders sein auf meiner festplatte aufschlugen (mir könnten schon wieder die tränen kommen).
ja und beim 8teil welchen ich auf vaters recher spielen mußte dameiner zulahm war. gings auch wieder gegen ende schief da bin ich für 2 wochen im urlaub fahren. in der zeit hatte vater sich fürn format C: entschieden....
Ohje.. sowas kenn ich . Bei ff7 hatte ich ein perfektes spiel mit 200spielstunden oder so als ich mein psx einen freund ausgeliehn hab hat er ausversehen den `FF7 spielstand gelöscht......... Jetzt hab ich kein bock mehr auf ff7 die nächsten jahre nicht mehr......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #158 am: 09. Januar 2003, 13:40:57 » |
|
seiken densentsu oder so^^ der 2. teil von secret of mana fand ich net so doll ich fand den ersten immernoch am besten (also secret of mana)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #159 am: 09. Januar 2003, 15:12:47 » |
|
Was ich bei 7 noch genial find is das MATERIA system was kagge is das mann 1 summon nur max 5 mal rufen kann
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|