AnimeFilmeForum
28. März 2026, 13:53:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 306613 mal)
Meycroft
Anime-Titan

« Antworten #540 am: 05. März 2004, 13:55:21 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
hab alle FF teile hier liegen
lösungsbuch zu jedem teil ( bin einer der seine charas ans limit trainiert)

Also FF7: alle charas lvl99 jeder besitzt jeweils eine mastersubstanz (von jeder sorte) ultimativen waffen rüstungen usw.
Also ein gegner in der Nordhöhle zieht mir garnix ab

Das ist doch keine grosse Leistung !
Das mach ich dir in 3 Tagen !

P.S. hast du schonmal den goldenen Chocobo gehabt? Der ist echt genial!
Und ich hoffe du hast auch die Ritter der Tafelrunde !!!???

nanana, entweda 1. übatreibt da wer gewaltig (was ich ma denke) oda ne, nen 2. punkt gibbet ned. XP

yours Ap2000

geht schon Happy man nehme die tollete als stuhl und stelle sich einen kuhlschrank + microwelle neben sich : TADA die ultimative umgebung fuer einen der sowas schafft Biggrin

Ich habe fuer ff7 immer ka ne woche gebraucht wobei ich emerald und ruby weapon nie gepackt hab -.-'

Mir reichts schon wenn ich das einmal durchgespilet hab. Bin  da nicht so fixiert. Seit 3 Tagen hab ich X-2. Finde das diesmal ein bißchen "kindisch" im gegensatz zu den anderen (Von wegen Sängerin und so). Hat einer von euch Harcore-Gamern das schon durch??? *gilp*
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #541 am: 05. März 2004, 15:04:27 »

ne hab keien ps2 Happy auserdem wuerde ich ehe nur f7 und 8 zocken da des die besten sind/wahren Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #542 am: 05. März 2004, 15:41:41 »

FF 9 ist das beste
die anderen habe ich nicht ganz gespiel

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #543 am: 05. März 2004, 16:14:48 »

Zitat
FF 9 ist das beste

Woher möchtest du dann wissen das ff9 das beste is wenn du die anderen nichmal richtig gezockt hastO.o
Meycroft
Anime-Titan

« Antworten #544 am: 05. März 2004, 20:20:38 »

Zitat
Zitat
FF 9 ist das beste

Woher möchtest du dann wissen das ff9 das beste is wenn du die anderen nichmal richtig gezockt hastO.o

*Zustimm*

Bin mal auf XII gespannt. Die ersten bilder sehen ja vielversprechend aus *fleh*
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #545 am: 05. März 2004, 20:29:51 »

Jeder der ff7 und 8 gezoggt hat wird mir wohl zustimmen das 9 weit hinter den beiden liegt/lag. Naja ich freu mich auf ff11 Biggrin hoffe nur das ich des irgendwie finanzieren kann >.>

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #546 am: 05. März 2004, 20:35:10 »

Zitat
Jeder der ff7 und 8 gezoggt hat wird mir wohl zustimmen das 9 weit hinter den beiden liegt/lag. Naja ich freu mich auf ff11 Biggrin hoffe nur das ich des irgendwie finanzieren kann >.>

MUAHAHAHAHA nein Zwinkern
9 is neben x und x-2 meiner meinung nach immernoch der beste teil *Zunge.raus.streck*

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #547 am: 05. März 2004, 20:44:00 »

Zitat
Zitat

9 is neben x und x-2 meiner meinung nach immernoch der beste teil *Zunge.raus.streck*

naja is halt ansichtssache... ich fand bei 9 halt die story lasch und das game war mehr fuer kinder (zb diese ausrufezeichen blasen wenn irgendwo ein item liegt) desweiteren war das psiel nicht sonderlich schwer ich hatte zumindest keine probs >.> hab naturlich auch den richter (oder wars hades? o_O) besiegt...

Meycroft
Anime-Titan

« Antworten #548 am: 05. März 2004, 20:52:45 »

Zitat
Zitat
Zitat

naja is halt ansichtssache... ich fand bei 9 halt die story lasch und das game war mehr fuer kinder (zb diese ausrufezeichen blasen wenn irgendwo ein item liegt) desweiteren war das psiel nicht sonderlich schwer ich hatte zumindest keine probs >.> hab naturlich auch den richter (oder wars hades? o_O) besiegt...

Yepp fands auch ein bißchen Kindisch. Genauso wie der Anfang von X-2. Aber bis jetzt geht es grad noch. Zu viel W gaga eiber-Action halt
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #549 am: 05. März 2004, 20:56:13 »

ff9 hatte für mich einfach die beste umgebung von allen ... wenn ich da an die luftschiffe und die städte denk ... war einfach hällisch gemacht Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Meycroft
Anime-Titan

« Antworten #550 am: 05. März 2004, 21:03:31 »

Zitat
ff9 hatte für mich einfach die beste umgebung von allen ... wenn ich da an die luftschiffe und die städte denk ... war einfach hällisch gemacht Biggrin

Freu mich auf die Luftzschiffaction von XII. Schaut zumindest danach aus.
Hat eigentlich einer ne Idee wie man die FF12.com auf deutsch bekommen kann anstatt auf Japanisch??
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #551 am: 05. März 2004, 21:58:12 »

Die FF teile 7-9 sind von der atmosphäre her am besten...
Square hat damals versucht  diese immer unterschiedlich zu halten, wobei dies am 7 teil am besten zum ausdruck kam find ich:P
Ich kenne kein rpggame welches ff7 übertreffen kann selbst X und X-2 nicht...
Hab ich erwähnt das ichn FF freak binO.o 7-9 perfekt durch mit allen secrets nur bei X net weil die das echt versaut haben, SpährobrettO.o ging ganz schön in die hose KEINE Weltkarte zum erkunden?? Aber immerhin ist die story genial:)
X-2?hmm jo hab ich seit ner woche hier liegen und bin noch immer am anfang..

Also ich finde JE besser die grafik wird desto schlechter werden die teile( früher hast dich bei ff7 immer auf filmsequenzen gefreut mittlerweile is das bei X(-2) standart)
Meycroft
Anime-Titan

« Antworten #552 am: 06. März 2004, 15:21:42 »

Zitat

Also ich finde JE besser die grafik wird desto schlechter werden die teile( früher hast dich bei ff7 immer auf filmsequenzen gefreut mittlerweile is das bei X(-2) standart)

Was unter umständen ja ned schlecht is. Die sind echt genial animiert und imm noch besser als die In-Game szenen.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #553 am: 06. März 2004, 17:36:15 »

mmh weiss einer wo ich in ffx-2 die letzte "uniform" bekommen kann? die eine am gaga. berg und die eine am funguss pass habsch auch schon
nur irgendwie findsch den dritten net traurig
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #554 am: 06. März 2004, 17:55:46 »

Zitat

find ich auch, aba oft wird man von final fantasy-fanboys gleich ausgebasht, wenn man das sagt...Sad

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #555 am: 06. März 2004, 18:58:31 »

Zitat
mmh weiss einer wo ich in ffx-2 die letzte "uniform" bekommen kann? die eine am gaga. berg und die eine am funguss pass habsch auch schon

... ich schätz ma du meinst pains special dress oder ?
den kriegste nämlich nur im 2. chapter im macalania wald Biggrin

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #556 am: 06. März 2004, 20:31:15 »

Zitat
Zitat

... ich schätz ma du meinst pains special dress oder ?
den kriegste nämlich nur im 2. chapter im macalania wald Biggrin

omg noe tortzdem danke fuern tipp den habsch auch auch net Happy
nee ich brauchte noch ne uniformen die isch dann iner wueste bekommen hab mitsamt diesem "rikkus special dress" oder was auch immer
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #557 am: 06. März 2004, 20:32:50 »

ach dat ding ... hab ich verraft Biggrin
aber vergiss dat ding net denn wenndes verpasst isses weg Zwinkern

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #558 am: 07. März 2004, 11:14:51 »

Ich hab mir das FFx-2 lösungsbuch dazugekauft un wenn ich mir mal anschau wasfür secrets da gibt kannst du ohne LB garnich komplet zockenO.o (alle secrets mein ich^^)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #559 am: 07. März 2004, 11:47:23 »

war bei ffx aber auch net anners Happy'

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: