AnimeFilmeForum
11. Dezember 2025, 15:10:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 228893 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #660 am: 04. Januar 2005, 02:23:12 »

Wie sieht's eigentlich mit den Triple Triad - Spielern hier aus ?

Bin ich der Einzige der das zur Zeit spielt ? >___<

yours Ap2000
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #661 am: 04. Januar 2005, 10:20:37 »

Zur Zeit ja Happy

aber wenn wir uns mal auf nem AFF Treffen sehen sollten, bring ich mal meine Karten mit, dann können wir n bißchen zocken, leider ist mein Set nicht wirklich komplett, gerade nach oben hin fehlen einige...

Ist aber n cooles spiel und macht voll bock Happy

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #662 am: 04. Januar 2005, 12:44:23 »

echte Karten hab ich keine... nur die im Spiel. >___<

Meinte eigentlich auch die...

Also ich Spiel zur Zeit mit folgendem Deck, wenn ich auswählen kann (sprich ohne random-hand):

Edea
Xell
Quistis
Diabolos

und an die 5. Karte kann ich mich jezz nicht erinnern. x__x
Aba ich glaub da hab ich imma Minotaurus.

yours Ap2000
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #663 am: 04. Januar 2005, 23:58:20 »

habs damals immer gezoggt Happy ein weiterer faktor was ff8 sehr gut macht - das einkarten von monstern - nunja, kann mich aber nichtmehr an mien Deck erinnern ;b und im rl sind die nicht weitverbreitet und scheisse teuer - wobei ich ehe niemehr tradincard games jeglicher art anfangen will/wollte.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #664 am: 05. Januar 2005, 19:37:20 »

Ich konnte das spiel noch nie! >_< Hab bis heut noch nich verstanden wie man das zockt.......
Ceres
Elite-Otaku

« Antworten #665 am: 05. Januar 2005, 19:46:31 »

Habe mal nach edlicher Zeit wieder angefangen FF8 zu spielen.
Hänge momentan im Kampf gegen Artemisia. Bin die ganze Zeit nur am heilen und komme nicht dazu ihr Schaden zuzufügen traurig Naja wird schon irgendwie
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #666 am: 05. Januar 2005, 21:34:17 »

alle charas im gelben bereich halten,
dan einfach die spezial-technik von rinoah, ihr hund hat eine, die alle charas kurze zeit unverwundbar macht, kann man nicht direkt auswählen aber mit etwas glück macht er die, und dann prügeln die anderen mit den techniken einfach drauf.
einfach immer wieder abgeben, bis man eine machen kann Happy

DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #667 am: 07. Januar 2005, 13:02:23 »

gf's trainieren und dann einfach richtig koppeln Zwinkern hundert mal  auras, ultima, melton usw. dann koppeln und fertig is der 9.999char mit allen attr. 255

btw. an alle ffx zocker was habt ihr fuer ne zeit gebraucht um richtig gute charas zu machen also so 99.999hp usw.
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #668 am: 07. Januar 2005, 13:38:53 »

öhm... bin bei über 100 stunden und noch nicht ganz fertig... es dauer ja leider ewig sich rüstungen mit schleife und hp-expander zu bauen, abgesehen davon muss man das brett ja auch noch ein bissel umstrukturien, damit bin ich auch noch nicht fertig... naja, bis auf die magus sisters sind alle dunklen bestias besiegt, und der richter fehlt natürlich auch noch...
aber ich hab auch n jahr nicht mehr dran gespielt, weil's mir zu blöd wurde... irgendwann mal, so ein speicherstand geht ja erstmal nicht verloren.

Ceres
Elite-Otaku

« Antworten #669 am: 07. Januar 2005, 13:45:32 »

Zitat
suppamann schrieb am 05.01.2005 21:34[/i]
alle charas im gelben bereich halten,
dan einfach die spezial-technik von rinoah, ihr hund hat eine, die alle charas kurze zeit unverwundbar macht, kann man nicht direkt auswählen aber mit etwas glück macht er die, und dann prügeln die anderen mit den techniken einfach drauf.
einfach immer wieder abgeben, bis man eine machen kann Happy

Muss ich mal ausprobieren, aber wenn die alle im gelben Bereich sind, braucht Artemisia doch nur ne Attacke und dann sind meine ganze Leute tot!?
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #670 am: 07. Januar 2005, 13:48:07 »

ja, kannst du nicht was mit erstschlag koppeln? dann biste sofort dran Happy

also ich muss mal das spiel wieder rauskramen, ich glaube es gab auch ein item dass einem unbesiegbarkeit für kurze zeit gab, falls die tölle das nicht schnell genug macht...

Ceres
Elite-Otaku

« Antworten #671 am: 07. Januar 2005, 13:50:23 »

Ja das ist der Heldentrank.
Naja wird schon irgendwie Smile
Danke!
DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #672 am: 07. Januar 2005, 13:51:10 »

kommt drauf an wie gut die chars sind Zwinkern einfach mal im inventar nachgucken maybe haste sowas wie goettertraenke das macht dich ne zeitlang unbesiegbar Zwinkern habsch beim ersten mal zockena uch uebersehen das ich sowas hatte Zwinkern ansonsten echt mal gucken wegen deinen kopplungen der gfs haste auch sowas wie hp 40% (is imo das hoechste is aber auch schon sehr sehr lange her) und imo hat bahamut die abilitz heilung die auch noch erlernen is auch hilfreich

das mit den traenken hat sich jawohl geklaert (scheiss englische tastatur -.-) also goettertraenke machen alle unbesiegbar.
haste von cifer den zauber auras gezogen
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #673 am: 07. Januar 2005, 13:52:59 »

is schon ne ganze zeit her wo ich das durchgespielt hab, aber ich glaub ich hatte ständig Aura oder sowas auf meine charas gemacht damit die ganz schnell ihre limits kriegen. Und ich hab ständig meine Heldentränke verbraten damit die Charas unbesiegbar werden.
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #674 am: 07. Januar 2005, 13:53:58 »

naja, ich würde halt gar nicht auf heilung setzen, eine hohe HP ist gut, damit man mit 1.000 schon im tiefgelben bereich is, aber wie gesagt, man kann auch ganz gut ne low-HP strategie fahren und über die spezial-attacken gehen (wie hießen die denn noch gleich? limit-break war es in FF7, war das Extase in FF8?)

DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #675 am: 07. Januar 2005, 13:55:07 »

Zitat
is schon ne ganze zeit her wo ich das durchgespielt hab, aber ich glaub ich hatte ständig Aura oder sowas auf meine charas gemacht damit die ganz schnell ihre limits kriegen. Und ich hab ständig meine Heldentränke verbraten damit die Charas unbesiegbar werden.
yo auras dann biste so quasi wie im gelben bereich. den zauber gibt es bei cifer und imo 1-2 auf der hoelleninsel aber wenn du schon probs bei artemesia hast dann wuerde ich da nit hinfliegen ausserdem sind die drwa points da versteckt
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #676 am: 07. Januar 2005, 14:13:22 »

ihr tut ja hier, als wären die Gegner jezz immens schwer... ich hab mir nie groß Strategien rausgeholt, die haben sich erst im Kampf dann ergeben und da waren es auch nur so sachen wie "du heilst, du machst des und du machst mit dem GF ne attacke". also so schwer sind die kämpfe nun wirklich nicht... ~__~ nur lang.

Wennde Carbuncle und Cerburus hast, sofort einsetzen, nachher halt drauf los bashen.

yours Ap2000

EDIT:
Achja, ich hasse die "Plus"-Regel... ich verachte dieses miese ekelerregende verfickte Stück dreckiger Schweinescheiße... verschissener scheißhaufen...
Kurim
Anime-Meister

« Antworten #677 am: 07. Januar 2005, 14:23:17 »

also Biggrin

ich fand ganz der meinung der mehrheit 8 Storytechnisch am schönsten, 7 war auch ganz nett, 9 naja mini leute nicht so mein fall udn 10 tjoa ganz ok aber kein hit
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #678 am: 07. Januar 2005, 16:05:58 »

@ap, wenn du ne herausforderung haben willst was kampfstrategien angeht, dann spiel mal chrono cross, das coole an dem spiel ist, das man da nicht auleveln kann wie blöde, sondern man nach endgegnern sterne bekommt, und innerhalb eines sternlevels gibt's einfach ne grenze über die man nicht herauskommt, so bleiben die kämpfe ziemlich spannend, und man geniest mehr die story, weil man nicht mit stundenlangem monster-möbeln beschäfftigt ist.

@kurim, noch nie FF6 gespielt? das war storymäßig, musiktechnisch und on den graphiken her einfach der beste, das war ein spielbarer yoshitaka amano anime, saugeil... naja, ich hab halt mit FF4 angefangen, dann kam 6 und das war der hammer Happy
anosnten, 8 hatte das beste minispiel, 7 die verworrenste story und den besten bösewicht (sephiroth rulez!), 9 war mehr so ein "ack to the roots" und ging so...
und 10 war mal wieder richtig gut Happy

Kurim
Anime-Meister

« Antworten #679 am: 07. Januar 2005, 16:34:23 »

naja ich kann nicht behaupten das 6 die beste grafik hatte und musik mässig fand ich 8 am schönsten ( alter romantiker bin)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 37
  Drucken  

Gehe zu: