Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #420 am: 14. April 2003, 10:44:28 » |
|
davon hab ich auch schon gehört/gelesen. aba ich hab gehofft das ich es trotzdem zum laufen bekomm. vielleicht sollte ich es mal mit win95/98 probieren. ich hab mir doch net umsonst 4 cd's gezogen.
was ist mit FF8?? das gibt es ja auch fürn PC, hat die ähnliche probs??
mfg ssj Gibts fuer XP doch one en Joystick wuerd ich solche games nie zoggn und uber bugs is mr da nix bekannt
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #421 am: 14. April 2003, 10:53:48 » |
|
davon hab ich auch schon gehört/gelesen. aba ich hab gehofft das ich es trotzdem zum laufen bekomm. vielleicht sollte ich es mal mit win95/98 probieren. ich hab mir doch net umsonst 4 cd's gezogen.
was ist mit FF8?? das gibt es ja auch fürn PC, hat die ähnliche probs??
mfg ssj also bei mir lief ff8 auf wix p und ich hatte keine probs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #422 am: 14. April 2003, 12:22:32 » |
|
also bei mir lief ff8 auf wix p und ich hatte keine probs ok danke! dann muß ich mir wohl FF8 ziehn. mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #423 am: 14. April 2003, 12:41:57 » |
|
also bei mir lief ff8 auf wix p und ich hatte keine probs ok danke! dann muß ich mir wohl FF8 ziehn. mfg ssj falls du ne version mit nen paar sources findest sag bescheid denn ich bin zwar auch grad dran find aber nix gscheites
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #424 am: 14. April 2003, 13:34:28 » |
|
falls du ne version mit nen paar sources findest sag bescheid denn ich bin zwar auch grad dran find aber nix gscheites jo kann ich machen. welche hast du denn schon probiert? mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #425 am: 14. April 2003, 14:33:23 » |
|
falls du ne version mit nen paar sources findest sag bescheid denn ich bin zwar auch grad dran find aber nix gscheites jo kann ich machen. welche hast du denn schon probiert? mfg ssj naja bis jetz die die auf sharereactor zu finden is allerdings will die einfach keine sources finden
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #426 am: 15. April 2003, 11:49:29 » |
|
also bei mir lief ff8 auf wix p und ich hatte keine probs ok danke! dann muß ich mir wohl FF8 ziehn. mfg ssj bidde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #427 am: 15. April 2003, 16:11:33 » |
|
wer von euch zockt gerade FF?? also ich bin mitn FF9 jetzt fertig und fang jtzt wieder FF7 an zu spielen ???? hab erst 1h ca. FFVI - immernoch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #428 am: 15. April 2003, 19:25:48 » |
|
@L33chials ich hab auch ne sharereactor version!! und ich hab bei der install cd über 100 quellen!! ma gugn wie schnell ich das unten hab! wenn es bei mir bessa vorran geh sollte als bei dir, dann biete ich dir nen direktupload an(entweder ftp oda sonst wie), wenn ichs fertig hab!!(und ich hab kein DSL!!!  ) aba natürlich nur wenn dun willst, ich will ja keinen zwingen!! mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #429 am: 15. April 2003, 19:56:46 » |
|
@L33chials ich hab auch ne sharereactor version!! und ich hab bei der install cd über 100 quellen!! ma gugn wie schnell ich das unten hab! wenn es bei mir bessa vorran geh sollte als bei dir, dann biete ich dir nen direktupload an(entweder ftp oda sonst wie), wenn ichs fertig hab!!(und ich hab kein DSL!!!  ) aba natürlich nur wenn dun willst, ich will ja keinen zwingen!! mfg ssj thx fürs angebot ssj  aber ich denk es wird auch so laufen da mein mule sich in der nacht doch ma ans quellen finden gemacht hat  ' beläuft sich momentan auf 180 quellen also wirds schon irgendwie laufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #430 am: 15. April 2003, 20:06:51 » |
|
thx fürs angebot ssj  aber ich denk es wird auch so laufen da mein mule sich in der nacht doch ma ans quellen finden gemacht hat  ' beläuft sich momentan auf 180 quellen also wirds schon irgendwie laufen alles klar das is doch fein! eben hat sich die anzahl der quellen bei mir verdoppelt nur der speed is noch net so das wahre! naja langsam aba sicher!! mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #431 am: 15. April 2003, 21:08:04 » |
|
thx fürs angebot ssj  aber ich denk es wird auch so laufen da mein mule sich in der nacht doch ma ans quellen finden gemacht hat  ' beläuft sich momentan auf 180 quellen also wirds schon irgendwie laufen alles klar das is doch fein! eben hat sich die anzahl der quellen bei mir verdoppelt nur der speed is noch net so das wahre! naja langsam aba sicher!! mfg ssj erschreck dich nur nich vor der grafik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #432 am: 15. April 2003, 22:35:04 » |
|
hm.. wo seit ihr den grad so beim FF zockn? ich bin beim 7er net so weit erst so bei ARIS haus 2h gezockt löl hatte derweil net so viel lust dazzu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #433 am: 15. April 2003, 22:35:49 » |
|
hm.. wo seit ihr den grad so beim FF zockn? ich bin beim 7er net so weit erst so bei ARIS haus 2h gezockt löl hatte derweil net so viel lust dazzu hab ich schon laengst durch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #434 am: 15. April 2003, 22:41:16 » |
|
hm.. wo seit ihr den grad so beim FF zockn? ich bin beim 7er net so weit erst so bei ARIS haus 2h gezockt löl hatte derweil net so viel lust dazzu hab ich schon laengst durch ich auch naja den vorletzten endgegner also der nach PIZZARO den hab ich nieeeee geschafft obwohl ich alle aufrüfe hatte außer RITTER der Runde  naja und habs jetzt 2 jahre net gezockt da mir FF9 viel lieber war aba das 9er hab ich schon 4 mal durchgezockt darum muss jetzt FF9 wieder drann glauben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #435 am: 15. April 2003, 22:42:32 » |
|
Ich zocke gerade ff7 zum ersten mal bin gerade in diesem freizeitpark bin jetzt bin ich recht begeistert davor hab ich ff8 durch gezockt obwohl ich bis jetzt ff8 besser finde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #436 am: 15. April 2003, 22:48:12 » |
|
Ich zocke gerade ff7 zum ersten mal bin gerade in diesem freizeitpark bin jetzt bin ich recht begeistert davor hab ich ff8 durch gezockt obwohl ich bis jetzt ff8 besser finde nö bei FF8 sin nur die Charas ur geil aba sonst vergiss es erinfach zum  is achter aso im GOLD SAUCER bist du??? CD3???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #437 am: 15. April 2003, 23:03:05 » |
|
cd 1 aber f88 bei ff8 ist das besser mit den gf geregelt und ff9 hab ich auchschon durchgezockt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #438 am: 16. April 2003, 08:08:23 » |
|
Ich hab ma ne fragääää  Wo krigt man BAHAMUT ZERO?? (bei FF7)
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #439 am: 16. April 2003, 09:42:39 » |
|
Ich hab ma ne fragääää  Wo krigt man BAHAMUT ZERO?? (bei FF7) im cosmo canyon musst du bei bugenhagen zur blauen großen substanz hingehen und sie untersuchen dann findest du bahamut ZERo!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|