AnimeFilmeForum
19. Dezember 2025, 10:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 234605 mal)
Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #480 am: 22. April 2003, 19:26:47 »

Zitat
Zitat
Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))

es gibt im krater son ort da kommen manchmal so komische zauberkessel die labern am anfang vom kampf erst irgend son zeug... denen muste dann ein elexir geben und schon bekommste massig exp uns ap
zu den 4. limits man muss aufjeden fall vorher alle anderen gelernt haben ob man dazu auch noch lv. 100 sein muss weiß ich nich mehr...

und den kampf mit den wepons kann man sich auch erleichtern die richtige kombination der substanzen machts
ich hatte hinterher sonne kombo wo z.b. cloud wenn er angegriffen wurde erstmal 4 mal zurückgeschagen hat(4x 9.999)
dann die ganze gruppe wiederbelebt und geheit hat :)und zu guter letzt noch ritter der runde aufgerufen hat... so is das eigendlich recht einfach^^
außer rubi das is sau komplieziert....
wichtige substanzen sind finale attake(glaub das hieß so)
konterzauber oder gegenzauber(weiß nich mehr was was war^^)
und natürlich nacharmen so dass die anderen gruppen mitglieder ritter der runde nacharmen können

so oder so ähnlich ausgerüstet is sephi in einer min platt^^

noch zum endgegner von 8: 4h is echt heftig aber ich power meine chars auch immer perfekt auf bevor ich zu ende zock(bin halt perfektionist )aber so dauerts dann auch nur 20 min oder so

cool hm.. werd testen wenn ich so weit bin  

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #481 am: 22. April 2003, 20:53:19 »

Zitat
Zitat
Zitat
Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))

es gibt im krater son ort da kommen manchmal so komische zauberkessel die labern am anfang vom kampf erst irgend son zeug... denen muste dann ein elexir geben und schon bekommste massig exp uns ap
zu den 4. limits man muss aufjeden fall vorher alle anderen gelernt haben ob man dazu auch noch lv. 100 sein muss weiß ich nich mehr...

und den kampf mit den wepons kann man sich auch erleichtern die richtige kombination der substanzen machts
ich hatte hinterher sonne kombo wo z.b. cloud wenn er angegriffen wurde erstmal 4 mal zurückgeschagen hat(4x 9.999)
dann die ganze gruppe wiederbelebt und geheit hat :)und zu guter letzt noch ritter der runde aufgerufen hat... so is das eigendlich recht einfach^^
außer rubi das is sau komplieziert....
wichtige substanzen sind finale attake(glaub das hieß so)
konterzauber oder gegenzauber(weiß nich mehr was was war^^)
und natürlich nacharmen so dass die anderen gruppen mitglieder ritter der runde nacharmen können

so oder so ähnlich ausgerüstet is sephi in einer min platt^^

noch zum endgegner von 8: 4h is echt heftig aber ich power meine chars auch immer perfekt auf bevor ich zu ende zock(bin halt perfektionist )aber so dauerts dann auch nur 20 min oder so

cool hm.. werd testen wenn ich so weit bin  

das findest aber auch auf jeder ff-page mit komplettlösung!

Gast
Gast
« Antworten #482 am: 23. April 2003, 00:23:52 »

oda man hat es einfach mal suprobiert mit den kesseln

CYBOOT
Anime-Messias

« Antworten #483 am: 23. April 2003, 08:06:16 »

Zitat
Ich war auf lvl 80-100 ich hatte auch bei allen 9999 hp aba man muss sich soviel heilen wegen den fetten sruchen den die gegner behherschen

gegen die seuchen angriffe hilft nur das koppeln von medica, seuche (und was war das denn....hmm.... weiß jetzt nich mehr aber da gabs noch zwei) mit zustands abwehr wennde das bei allen vier machst haben die bei fast allen zustandsveräderungen 100% abwehr
aber bis man erstmal 3 GF hat die die ability dazu haben dauerts normalerweise hat man nur 2....

@DarkTemplar
genau!

die sagem einem ja auch dass sie was haben wollen...
das hab ich auch nur durch zufall gemerkt zum glück hab hinterher mal ausprobiert was die machen wenn man die angreif war soweit ich mich erinnern kann garnich nett...

aber irgendwann hatte ich keine Elexiere mehr und erst wieder welche mit morphen zu besorgen hatte ich keine lust

Edit: ich glaub solangsam bekomm ich wieder lust auch zu zocken hmm vieleicht mach ich mich die tage mal daran bei FFX endlich die schwarzen bestias zu plätten

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #484 am: 23. April 2003, 09:33:07 »

Zitat
Edit: ich glaub solangsam bekomm ich wieder lust auch zu zocken hmm vieleicht mach ich mich die tage mal daran bei FFX endlich die schwarzen bestias zu plätten

muahaha na dann viel spaß ... sagt sich so einfach

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
CYBOOT
Anime-Messias

« Antworten #485 am: 23. April 2003, 09:47:56 »

Zitat
Zitat

muahaha na dann viel spaß ... sagt sich so einfach

joa ich hab leider gemerkt dass ich noch weit davon entfernt bin...
und bei X dauert das auch noch besonders lange bis man die charaktere bis aufs maximum hat... aber ohne das hat man nich die geringste chance... dämliche bestia mit einem angriff 99.999 schadenspunkte....

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #486 am: 23. April 2003, 11:48:29 »

Zitat

joa ich hab leider gemerkt dass ich noch weit davon entfernt bin...
und bei X dauert das auch noch besonders lange bis man die charaktere bis aufs maximum hat... aber ohne das hat man nich die geringste chance... dämliche bestia mit einem angriff 99.999 schadenspunkte....

naja je stärker man wird desto deutlicher sin die unterschiede
wenn du deinen char ma nen bissl geuppt hast sin die ersten kein prob mehr nur die letzten 2 sind nur mit fast max chars zu besiegen und der richtigen taktik
aber den Richter kann man echt vergessen an dem hängste selbst mit absoluten max chars stunden lang dran ... des vieh is fast unbesiegbar

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #487 am: 23. April 2003, 12:47:06 »

Zitat
Zitat
Jo kenn das bin auch "schnell" in den Vulkankrater gekommen, aber hatte am Ende keine Chance gegen Sephiroth, also nochmal raus ( früherer Speicherstand) und kräftig die
Charaktere trainieren!

Und der Endkampf bei 8 war ja auch nicht gerade einfach, vor allem dauerte der ja ewig!

gegen den letzten sepiroth in clouds kopf wenn ich ich mich nicht irre ist omnislash das beste also ab in den gold saucer und im battle square steigern!

ehhm zu dem ALLER letzten Sephirot
Da steigt dann limit bis GANZ oben und du has den OMNISLASH (das is im spiel so eingebaut) egal welches lvl etc du hast

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #488 am: 23. April 2003, 12:50:05 »

Ehhm jo die kessel kenn ich
aba ich hab keine elexiere mehr und ich hab ka wo ich neue herkriege...und MEGA ELEXIRE tuns net Sad.

Bei kesseln kriegt man aba nur viel EXP und nur wenig AP

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #489 am: 27. April 2003, 02:16:34 »

*schieb* tja wie immer wollt ich fragen wo ihr grad so seit?? also ich hab das shinra gebäude fertig  

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #490 am: 27. April 2003, 04:33:50 »

ich vermute ihr redet von teil 7, oda?
hab dis noch net angefangen zu zocken, da ich mir auf pc irgendwie net die knöppe einstellen kann und pad hab ich net (voreinstellungen sind absturz => im übertragenen sinne) - muss versuchen inner .cfg rumzufummeln wenns eine gibt.....

hat aber noch zeit... muss bei FF6 noch 4 drachen plädden bevor ich zu Cefka geh (vielleicht kennt den einer )

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #491 am: 27. April 2003, 04:35:11 »

Zitat
ich vermute ihr redet von teil 7, oda?
hab dis noch net angefangen zu zocken, da ich mir auf pc irgendwie net die knöppe einstellen kann und pad hab ich net (voreinstellungen sind absturz => im übertragenen sinne) - muss versuchen inner .cfg rumzufummeln wenns eine gibt.....

hat aber noch zeit... muss bei FF6 noch 4 drachen plädden bevor ich zu Cefka geh (vielleicht kennt den einer )

nö konnte das 6er noch net zoggn  lol

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #492 am: 27. April 2003, 04:41:25 »

Zitat

6 is ziemlich cool - wenn man zuvor 4 und 5 gespielt hat kommt einem die grafik richtig geil vor und auch von der story und umsetzung halte ich es für eines der besten FFs...

mich persöhnlich stört nur, dass ich auf der emulator version, welche auf der vom snes beruht, net die geilen playse vidios vorfinde... ich hab ma versucht die vidios irgendwo zu dlen (auch für FF5)... nach stundenlanger suche hab ich 2 der 3 FF6 vids inner miesen quali gefunden... wenn du ne andere quelle wüsstets wo ma sowat findet gib ma bidde link

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #493 am: 27. April 2003, 05:06:32 »

Zitat
Zitat

6 is ziemlich cool - wenn man zuvor 4 und 5 gespielt hat kommt einem die grafik richtig geil vor und auch von der story und umsetzung halte ich es für eines der besten FFs...

mich persöhnlich stört nur, dass ich auf der emulator version, welche auf der vom snes beruht, net die geilen playse vidios vorfinde... ich hab ma versucht die vidios irgendwo zu dlen (auch für FF5)... nach stundenlanger suche hab ich 2 der 3 FF6 vids inner miesen quali gefunden... wenn du ne andere quelle wüsstets wo ma sowat findet gib ma bidde link

nö leider aba wenn ich was find sag ich es dir ogge?  

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #494 am: 27. April 2003, 05:52:45 »

Zitat
Zitat
Zitat

nö leider aba wenn ich was find sag ich es dir ogge?  

k, thx

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #495 am: 27. April 2003, 12:15:03 »

Zitat
*schieb* tja wie immer wollt ich fragen wo ihr grad so seit?? also ich hab das shinra gebäude fertig  

hrhr ich bin durch mir fehlen nur die 2 super weapns

Gast
Gast
« Antworten #496 am: 27. April 2003, 12:30:36 »

Golden soucer choboco rennen
und dann ist schluss da krepiert mir das spiel.
weiss jemand abhilfe

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #497 am: 27. April 2003, 12:38:02 »

Zitat
weiss jemand abhilfe

save game kopieren und spiel neu installn???

Gast
Gast
« Antworten #498 am: 27. April 2003, 12:43:21 »

Schon 2 mal Probiert

Und wer mal lust hat nochmal alle teile durch zu zocken

http://finalfantasy.gamigo.de/downloads/emu.htm

Erkan
Anime-Engel

« Antworten #499 am: 27. April 2003, 13:09:27 »

Zitat
weiss jemand abhilfe

spielst du das spiel mit XP??

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: