AnimeFilmeForum
07. April 2026, 13:08:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Bleach  (Gelesen 189117 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #20 am: 09. Oktober 2004, 11:35:19 »

a-keep und anbu ham gestern epi 1 released x_X ich fands eigentlich recht phat Happy naja mal schaun wie weietr geht *Zunge.raus.streck* solang kein sailormoon artiger abklatsch wird wo er sich jede folge mal verwandelt um son fieh zu ownwen *Zunge.raus.streck*

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
demon
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 11. Oktober 2004, 22:39:22 »

hab die lunar sub hier, gefällt mir wie immer sehr gut, nur etwas anderen font hätt ich genommen.

aber die erste epi, die ich eben geschaut habe, war... nunja... hammer. richtig geil fand ich die. boa, ich muss wissen wies weiter geht. einfach goil Biggrin

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Arne
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 17. Oktober 2004, 22:27:21 »

die Serie ist mal wieder eine gelungene Abwechslung im Anime-Bereich Happy
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #23 am: 18. Oktober 2004, 12:45:08 »

hab hier jetzt eine vpn akeep und eine von lunar.....und ich kann mich nicht entscheiden, welche besser ist Oo...
Arne
Anime-Titan

« Antworten #24 am: 18. Oktober 2004, 21:43:35 »

geht mir auch so - allerdings tendier ich mehr zu akeep
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #25 am: 19. Oktober 2004, 11:06:47 »

ich auch...der sinn der übersetzung von akeep war ein wenig besser denke ich Happy ... *lunar löscht*
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #26 am: 11. November 2004, 02:04:25 »

Yeah Episode 6, das Debut von Kon.  FU

Anmerkung zur Folge:

-Der Urahara Shop und deren Arbeiter kommen nun regelmässig vor. Also auch der Junge der das kleine Mädchen gerne quält. Biggrin

-Das Mädchen mit den Lila Haaren die so auf die Krümel auf Inou's Mund abgefahren ist, ist lesbisch. Im Manga gibt es noch eine etwas heftigere Anmache.
Arne
Anime-Titan

« Antworten #27 am: 11. November 2004, 15:19:43 »

also bisher bin ich von der Serie nicht enttäuscht - sie wird immer besser - werd heute wohl in Folge 5 reinschnuppern Happy
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #28 am: 15. Dezember 2004, 19:54:29 »

Na wie gefiel euch Don Kan-Ji, die Szene mit dem Energieball am Ende hatte doch was. Biggrin  Oder der Do Kan-ji gruss "Bwuaahhaaa"  Biggrin

Nun kommt noch die Einführung von Ishida(dem Häkelmeister) mit der dazugehörigen Geschichte und danach beginnt dann sozusagen der Prolog zum langen Shinigami-Arc danach.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #29 am: 15. Dezember 2004, 20:37:11 »

Zitat
PredigerB schrieb am 15.12.2004 19:54[/i]
Nun kommt noch die Einführung von Ishida(dem Häkelmeister) mit der dazugehörigen Geschichte und danach beginnt dann sozusagen der Prolog zum langen Shinigami-Arc danach.
hab die neueste ep zwar noch nciht gesehn aber kann man unter diesem shinigami-arc mal etwas mehr handlung erwarten oder bleibt die serie in etwa so wie sie jetzt ist ? Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #30 am: 15. Dezember 2004, 22:04:55 »

Zitat
L33chi schrieb am 15.12.2004 20:37[/i]
Zitat
PredigerB schrieb am 15.12.2004 19:54[/i]
hab die neueste ep zwar noch nciht gesehn aber kann man unter diesem shinigami-arc mal etwas mehr handlung erwarten oder bleibt die serie in etwa so wie sie jetzt ist ? Happy

Das was bisher kam war ja nur die Einführung der ganzen Personen ohne zumeist eine langfristige Geschichte(bis auf die Geschichte mit Grandfischer die irgendwann noch forgeführt wird), eben eine Einführung von den Hauptdarstellern.

Der Shinigami-Arc geht mitlerweile schon so glaube 10Bände und ist in Kapitel 160(aktuelles Kapitel) mittendrin in seinen Endkampf(wahrscheinlicher Endkampf). Die Gegner werden keine Hollows mehr sein(was vielen sicherlich gefallen wird).
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #31 am: 15. Dezember 2004, 22:38:28 »

jupjup bald fängts richtig an und dann kommen die ganzen fights, bin mal gespannt Happy  finds aber schade, dass die "lesbe" im anime zu kurz kam im manga waren so richtig versaute stellen drin Zwinkern

den hier find ich bisher am besten, das tier aber echt  *Zunge.raus.streck*

Evil comes in many ways...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 15. Dezember 2004, 22:40:01 »

Naja soweit denk ich noch nicht vorraus, bis die Serie da mal angekommen ist dauerts wohl noch ne kleine Ewigkeit.

Also des erste was ich gedacht hab als ich diesen Don Kan Ji gesehen hab war: "Mr Satan" ....

Also ihr müsst zugeben dass die Ähnlichkeit vorhanden ist, nicht nur vom Aussehen (lächerliche Aufmachung, Schnauzbart) sondern auch vom Verhalten, und der ganze Auftritt am Anfang, hat mich n bissl an den von MR Satan zu dem Wettkampf mit Cell erinnert.

Bis jetzt fehlt mir auch n bissl was bei der Serie, bis jetzt kam irgendwie fast jede Folge n neuer Art Hollow, bzw irgend ne neue Unterart, Variation usw. Des wird jetzt von Folge zu Folge irgendwie ..... "lächerlicher" n besseres Wort fällt mir grad nicht ein ....

Aber wenns damit demnächst vorbei ist ist ja gut

Keine Signatur ist auch eine Signatur
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #33 am: 15. Dezember 2004, 22:58:25 »

man könnts so sagen, die richtige story hat noch nicht angefangen (im anime)  erst in 5-8folgen sind alle charas vorgestellt und es soweit abgeschlossen, dass es richtig losgehen kann.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #34 am: 15. Dezember 2004, 23:18:57 »

@puppetmaster

Dich hat wirklich DragonballZ innerlich zerstört

@darkdemon

Naja ich würde sagen in 3 Folgen wird der auftritt von Byakuya und Renji kommen, das ist das was ich unter dem Prolog meinte, danach dreht sich dann alles ja um Soul-Souciety.

Bleach 160 link(Spoiler) http://xscanz.free.fr/bleach160.zip

Edit: Oh die Ishida Geschichte geht ja ein bischen länger, ok dann so 5-6 Folgen.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #35 am: 15. Dezember 2004, 23:25:07 »

Ich find DBZ immernoch toll, da kannst du jetzt sagen was du willst. Und die Ähnlichkeit ist einfach da ob du willst oder nicht, und wenn se auch nur zufällig ist. Ist ja nicht so dass ich mir Serien anschau und zwanghaft Ähnlichkeiten mit DBZ such, es fällt mir nur halt ab und zu auf. Und bei Serien des gleichen Genres umsomehr ... ob dus nun verstehst oder nicht.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Arne
Anime-Titan

« Antworten #36 am: 15. Dezember 2004, 23:49:47 »

wieviele Folgen wird Bleach vorraussichtlich haben - so im Bereich von Inu Yashao oder Conan?
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #37 am: 16. Dezember 2004, 00:14:39 »

Joa so in etwa vermutlich, der Manga ist grad etwa bei ch160 und ein ende ist  noch nicht in Sicht.

Arne
Anime-Titan

« Antworten #38 am: 17. Dezember 2004, 13:29:25 »

na ja bei Inu Yasha ist ja beim Manga auch noch kein Ende aber ich hoffe mal das die Serie sich doch noch etwas hinzieht Happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #39 am: 17. Dezember 2004, 13:37:26 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 15.12.2004 23:25[/i]
 Ich find DBZ immernoch toll, da kannst du jetzt sagen was du willst. Und die Ähnlichkeit ist einfach da ob du willst oder nicht, und wenn se auch nur zufällig ist. Ist ja nicht so dass ich mir Serien anschau und zwanghaft Ähnlichkeiten mit DBZ such, es fällt mir nur halt ab und zu auf. Und bei Serien des gleichen Genres umsomehr ... ob dus nun verstehst oder nicht.
hey selbst ich als nicht dbz fan hatte sofort den selben gedanken als ich den kerl gesehn hab ... so weit is das net hergeholt Happy
naja aber freut mich das sich das auf dauer mit den hollows legt denn ansonsten hat die serie wirklich stil =)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: