AnimeFilmeForum
16. Dezember 2025, 22:05:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Doom 3 angeblich fertig.  (Gelesen 98694 mal)
demon
Anime-Gott

« Antworten #60 am: 18. Juli 2004, 15:31:00 »

Zitat
Zitat
es ist gold. wieso sollte es nur  "angeblich" sein?

3. August --> Übergabe an Händler
5. August --> "Street Day" in den USA
6. August --> Release der UK-Version
13. August --> Release in den restlichen Ländern

also kann man es bestimmt spätestens am 5. runterladen xD
kaufen tu ich es mir nicht, dafür ist es mir nicht genug wert. aber spielen will ich es schon mal

also lol Happy welche games sind es dir denn wert ? Happy

spiele die ich nicht nur einmal durchspiele, sondern auch gleich im internet dauerhaft zocken werde. halflife 2 zum beispiel werde ich mir nur kaufen, weil ich team fortress 2 und counterstrike source spielen will... sonst würd ich mir hl2 auch runterladen

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #61 am: 18. Juli 2004, 15:34:21 »

Zitat

spiele die ich nicht nur einmal durchspiele, sondern auch gleich im internet dauerhaft zocken werde. halflife 2 zum beispiel werde ich mir nur kaufen, weil ich team fortress 2 und counterstrike source spielen will... sonst würd ich mir hl2 auch runterladen

TF2 kommt doch als eigenständiges Spiel, oda ?
Aba wer weiß, von TF2 hat man leida schon lange nix mehr gehört...

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #62 am: 18. Juli 2004, 16:05:25 »

Team fortress 2 hat bald den Status wie Duke Nukem Forever. Jap Ap2000 lassen wir es einfach, da du nicht im Stande bist zu denken. Zwinkern
The One
Anime-Titan

« Antworten #63 am: 18. Juli 2004, 16:06:13 »

xtremo das letzte hättest du dir sparen können
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #64 am: 18. Juli 2004, 16:07:19 »

Zitat

Team fortress 2 hat bald den Status wie Duke Nukem Forever. Jap Ap2000 lassen wir es einfach, da du nicht im Stande bist zu denken. Zwinkern

TF2 wurde ja schon vor Half-Life 2 angekündigt (und das heißt was).

Ist ja süß, er will mich einfach weiterbashen. Ist ja richtig herzig.

yours Ap2000
The One
Anime-Titan

« Antworten #65 am: 18. Juli 2004, 16:08:35 »

najo half-life 2 wurde ja nich vor zig jahren angekündigt da is die ankündigung von doom3 viel länger her
demon
Anime-Gott

« Antworten #66 am: 18. Juli 2004, 16:26:43 »

Zitat
Zitat

TF2 kommt doch als eigenständiges Spiel, oda ?
Aba wer weiß, von TF2 hat man leida schon lange nix mehr gehört...

yours Ap2000

jo ist ein eigenständiges spiel. da haste recht. bräuchte ich also eigentlich kein hl2 für, aber is ja auch egal. kommen wird es, das ist klar. es war ja auch schon halb fertig, doch dann wurde das projekt auf source engine umgebaut - also mussten die nochmal ganz anfangen...

soll ein paar monate nach hl2 erscheinen, also irgendwann 3. quartal 2009 xD

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #67 am: 18. Juli 2004, 16:42:18 »

@The One mag sein, aber er ist nicht im Stande über ein Thema zu diskutieren. Vorallem meint er überall rum spammen zu müssen, obwohl er keine Ahnung von dem Thema hat, wie das Photoshop nicht die Vektortechnick verwendet und somit ein veraltetes Programm wäre oder seti@home entschlüsselt Signale...
Außerdem bevor man postet, sollte man ein Posting zwei mal durch lesen und diesen verstehen. Vorallem sein eigenes Posting auf Richtigkeit überprüfen, und ich bin nicht der einzigste, der so über ihn denkt. Bin wenigstens ehrlich und sag es dem jenigen direkt.

@Ap2000 ka was du unter bashen verstehst, da ich nur die Wahrheit angesprochen habe und du es nicht einsehen willst. Zwinkern
Außerdem benutzen Kinder dieses Wort oder fällt dir nichts anderes ein, anstatt immer wieder das selbe Wort zu schreiben? Ka wieso ich überhaupt mit so einem diskutiere, der über den ganzen Tag nur in Foren rumhängt und spammt...
Was dich betrifft, wurde ich von anderen Usern bereits unterrichtet und das kann ich nur bestätigen. Für mich ist das Thema nun gegessen! In Zukunft werde ich deine Postings lieber meiden...

@demon wenn es noch zu der Zeit als die ersten CS Versionen released wäre, wär's ein hammer knüller, da die Grafik auf den Bildern erste Sahne aussah. Ich weiss noch wie auf Warezseiten Fakez bereit gestellt wurden.

Ahja, hier noch nen Vid in HQ!
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=133&fid=1565
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #68 am: 18. Juli 2004, 17:53:07 »

Zitat

Strafpunkt! Harrrrrrrrr
Xtremo so langsam kotzt du mich an *würg* .

@topic

Bei mir werden auch nur noch Multiplayertitel gekauft, Singleplayer spiele ich kaum noch von daher werden diese geladen happy

Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #69 am: 18. Juli 2004, 18:06:28 »

@FrozenOne ich spiele auch nur Multiplayertitel, aber TF2 war/wäre schon lange fällig gewesen. Wird das Spiel überhaupt die HL2 Engine verwenden?

Außerdem ist es nicht verboten seine eigene Meinung dazu abzugeben, da ich lange genug auf das Spiel gewartet habe, genauso wie Duke Nukem Forever.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #70 am: 18. Juli 2004, 18:25:13 »

Ja, alles was jetzt so kommt von Valve verwendet HL2-Engine Smile
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #71 am: 18. Juli 2004, 19:10:58 »

Oi, nicht schlecht. Ich hoffe mal, dass die Engine verspricht was sie in den Videos zeigt. Die Doom3 und Hl2 Engine könnten würdige Nachfolger für neue Spiele und auch Mods werden. Z.b RTCW 2 verwendet die D³ Engine. Bin schon darauf gespannt. Happy
The One
Anime-Titan

« Antworten #72 am: 18. Juli 2004, 19:20:50 »

naja die neue unreal engine is aber auch nich übel Happy
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #73 am: 18. Juli 2004, 19:26:31 »

Naja, dolle Grafik ist eine Sache... Ich hoffe darunter leidet nicht irgendwas anderes....
Ich erinnere da an Unreal 2, dolles Spiel, klasse Grafik und viel zu kurz.  narf

The One
Anime-Titan

« Antworten #74 am: 18. Juli 2004, 19:27:28 »

Zitat
Naja, dolle Grafik ist eine Sache... Ich hoffe darunter leidet nicht irgendwas anderes....
Ich erinnere da an Unreal 2, dolles Spiel, klasse Grafik und viel zu kurz.  narf

es geht mir um die engine und was man daraus für spiele machen kann
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #75 am: 18. Juli 2004, 19:30:08 »

@The One jetzt wo du es erwähnst. Falls es wahr sein sollte, was in den Videos gezeigt wurde. Dann sag ich nur amen. Das übertrifft Doom3 und HL2 um einiges. Wie Detailgetreu und Realistisch die Objekte/Gebäude aussahen. Könnte auf jeden Fall ein starker Konkurrent werden und die beiden Firmen was die Engine betrifft abhängen. Vorallem die Physik und KI-Engine hat mich hungrig auf mehr gemacht. :>

@Schorlemixer es geht halt darum, dass sich durch die Engine realistische Dinge aus dem wirklichen Leben oder Filmen realisieren lassen, was zur Zeit nicht möglich ist. Natürlich hast du in der Hinsicht, dass das Spiel zu kurz war recht, da das Gameplay genauso gut und nicht zu kurz sein sollte. Auf jeden Fall muss es Hintergründe geben, weshalb Unreal 2 so kurz geworden ist. Vielleicht findest du in diversen Foren brauchbare Informationen.

Ahja hier eine Shopliste zum vorbestellen von D³
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?threadid=2372
Dennoch würde ich http://www2.gameware.at/produkt.php?ArtBez=Doom empfehlen.
Zu den verschiedenen versionen. Alle versionen sind gleich, uncut. Haben aber ledeglich eine übersetzte Anleitung oder eine CD/DVD Hülle, das heist, dass es keine Deutsche Version von Doom3 geben wird. Hier ein Überblick:

Releasedates auf einen Blick:
US: 03.08.2004 - an diesem Tag erhalten die Händler das Produkt
US Street Date: 05.08.2004 - an diesem Tag wird es in den Läden erhältlich sein
UK: 06.08.2004 - releasedate in England
D: 12.08.2004 - Bei uns wird es laut Activision schon am 12 erhätlich sein.
International: 13.08.2004 - und letzendlich auch International.
Aber dennoch wird die US version durch die Importhändler bei uns früher zu kriegen sein. Hier nen Überlick.

US Version = Pappkatron mit gewohnten CD Hüllen, ist als erstes zu bekommen, mit Glück schon am 4-6.7 bei den Importshops, aber dafür etwas teurer.

UK Version = Wird etwas später kommen und hat eine DVD-Hülle mit zwischenteil.

Deutsch Version = Kommt als letztes, hat eine deutsche Anleitung und eine DVD Hülle.

Sind halt Informationen die ich diverser Seiten entnehmen konnte. Kann auf jeden Fall zu Änderungen führen. Falls was falsch sein sollte, einfach melden.
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #76 am: 18. Juli 2004, 21:07:23 »

ui, was ist mit dem SDK?

Quelle: http://www.doom3maps.de
Diese Frage stellt sich nicht zuletzt unseren Lesern, wissen sie doch, dass Doom3maps.de auch einen besonderen Fokus auf die Editing-Szene von DOOM 3 legt. Ein bisschen Vorfreude können wir bei euch schon jetzt erwecken.

So hat sich die Seite Shacknews ans Herz gefasst und die Frage an id Software gestellt und folgendes erfahren:

"And for those of you wondering about SDK release plans, I asked id Software about it and you can expect game source & related tools not too long after the game hits the shelves. Also keep in mind the editor is in the game .exe so you can start mapping immediately."

Natürlich gibt es dies auch auf Deutsch für unsere Englischunterricht-Verweigerer:

"Und für diejenigen unter euch, die sich über Pläne bezüglich der Veröffentlichung des SDKs wundern: Ich habe id Software danach gefragt and ihr könnt Editing-Tools für den Quellcode u.ä. erwarten, sobald das Spiel in den Läden steht. Beachtet auch, dass der Editor sich in der game.exe befindet, sodass ihr praktisch sofort anfangen könnt, zu mappen."

Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/32690

Hier noch ein paar Infos zum Multiplayer
http://doom3.ingame.de/article.php?intID=125&intTemplate=7&intSite=5

Der Satz klingt sehr interessant:
Allerdings legt id Software dem Spiel alle notwendigen Sourcen bei, um den Modifications-Codern dieser Welt alle Möglichkeiten offen zu lassen. Diese sind auch schon lange Zeit vor dem Release des Spieles tätig gewesen und weiterhin tätig, Informationen hierzu gibt es unter anderem in unserer Interview-Sektion.

Und vor einem Jahr wurde die Modifikation OSP angekündigt. Siehe OSP für Quake 3.

Was ist OSP?

Orange-Smoothie-Production (OSP) ist eine Turniermodifikation für Multiplayer Spiele die auf der Quake3 Engine basieren, wie zB Return to Castle Wolfenstein und Quake III Arena.

OSP bietet eine Vielzahl von Features, die meistgenutzen sind:

Schiedsrichter (Referee)
Warmup
Timeouts
Waffenstatistiken
beheben von Bugs des Spiels
Bei dem Freeware Game Enemy Territory ist OSP kein Mod mehr in eigentlichem Sinne sondern direkt im Spiel integriert, das zeigt schon wie wichtig OSP geworden ist.

http://www.orangesmoothie.com/
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 19. Juli 2004, 13:05:51 »

Ähm...wollte ID jetzt nicht erstmal ein neues Projekt anfangen?
Soweit ich das mitbekommen hab, stellen sie Quake4 und RTCW2 erstmal ein o_O
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #78 am: 19. Juli 2004, 13:24:45 »

Zitat
RTCW2 entwickelt ID nicht selber.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #79 am: 19. Juli 2004, 13:53:35 »

Zitat
Zitat
RTCW2 entwickelt ID nicht selber.
Na ok, aber Quake haben sie erstmal bei Seite geschoben, denn jetzt soll ein völlig neues Spiel entstehen, keine Fortsetzung.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  

Gehe zu: